+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 286 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Rest steckt hinten in Putin. Wirklich echte Deutsche gibt es zur Zeit nicht. In dieser Einschätzung stimme ich zu meinem eigenen Erstaunen direkt mit den echten geistigen Erben des Nationalsozialismus überein. In Abweichung von diesem Personenkreis erfüllt mich das aber nicht weiter mit Trauer, denn diese echten Deutschen von damals haben ihr Deutschland innerhalb weniger Jahre fast komplett eingeäschert und Millionen von Toten verursacht oder deren Tod durch eigenes Verhalten begünstigt.
    Wenn man es (wie Deutschland von 1914-1945) mit Gegnern zu tun hat, die auf Deubel komm raus Deutschland kleinkriegen wollen und sich nur mit bedingungsloser Kapitulation zufriedengeben, dann kann man schwerlich den Deutschen die Verantwortung dafür geben, dass sie sich dagegen gewehrt haben.

Mir sind diese heutigen angeblichen "Verräter", diese angeblichen "Deutschenhasser" sehr viel lieber als diese angeblichen "wahren Deutschen". Diese "Volksverräter" haben uns bis heute 80 Jahre in Frieden geschenkt. Das zählt für mich. Das ganze Nationalgedöns ist mir wurscht, denn bis jetzt hat es nur Ärger gemacht, und keinen Nutzen erkennen lassen.
    Mein Lösungsansatz, um diese Wunde zu heilen, ist dieser:
    Lokale optionale (=nur auf Wunsch hin, siehe Signatur) Souveränität für Landkreise, kreisfreie Städte und Großstadtbezirke.

Auf diese Weise (=lokal andere Wege gehen falls gewünscht) können im Prinzip sämtliche politischen Konflikte lösbar gemacht werden, und du kannst damit auch viel besser versuchen, deine hierarchiefreie und herrschaftsfreie Gesellschaft zu etablieren - diesmal mit dem juristischen Schutz der Institutionen eines Landkreises in welchem Leute wie du die Mehrheit haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn man es (wie Deutschland von 1914-1945) mit Gegnern zu tun hat, die auf Deubel komm raus Deutschland kleinkriegen wollen und sich nur mit bedingungsloser Kapitulation zufriedengeben, dann kann man schwerlich den Deutschen die Verantwortung dafür geben, dass sie sich dagegen gewehrt haben.

Mein Lösungsansatz, um diese Wunde zu heilen, ist dieser:
    Lokale optionale (=nur auf Wunsch hin, siehe Signatur) Souveränität für Landkreise, kreisfreie Städte und Großstadtbezirke.

Auf diese Weise (=lokal andere Wege gehen falls gewünscht) können im Prinzip sämtliche politischen Konflikte lösbar gemacht werden, und du kannst damit auch viel besser versuchen, deine hierarchiefreie und herrschaftsfreie Gesellschaft zu etablieren - diesmal mit dem juristischen Schutz der Institutionen eines Landkreises in welchem Leute wie du die Mehrheit haben.
    gibt es doch in luxemburg und lichtenstein

dann die balten
    niederlande, belgien, dänemark

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich, und dann immer schön Lügen und Hetze gegen Deutschland und vor allem deutsche Institutionen darin verpacken.

Eben ist mir noch so ein länger zurück liegender Fall von wirklich erbärmlich schäbiger Hetze gegen das renommierte deutsche(!) Potsdamer Geoforschungsinstitut und das deutsche(!) Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) wieder eingefallen.

Was war der Hintergrund dieser Hetze noch bis vor einem Jahr, obwohl der Vorfall und dessen Gründe schon seit 2010 geklärt worden waren?

Tatsächlich hatte das vom Potsdamer Institut und vom DLR entwickelte und in Indonesien installierte 100 Millionen teure Tsunami-Warnsystem bei einem Tsunami in 2010 nicht gewarnt, aber die Gründe lagen eindeutig bei Versäumnissen der indonesischen Politik und Verwaltung.

In Kurzform:

Also alles Gründe für das Versagen des Warnsystems, deren Verantwortung eindeutig auf der Seite Indonesiens lag.

Was den Hetzer dann aber überhaupt nicht daran hinderte, sogar noch über 10 Jahre danach seine schäbige Hetze gegen deutsche Institutionen wie schon 2010 zuvor einfach nur zu wiederholen.

..............
    Versagt, teurer Müll, ist Versagen: ist ja bei jedem Projekt im Ausland, deshalb bezahlt Deutschland noch noch teure Müll Deponien, oder 300 Millionen teure Fahrradwege in Peru, für ein wenige Geld Farbe, auf Beton und Aspalt aufmalen.. wären die Trottel besser zu Hause geblieben!. Alles war die Deutschen im Ausland machen, geht im Betrugs Sumpf unter! Da kann man nur KfW, ProCredit auch in Albanien nennen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    gibt es doch in luxemburg und lichtenstein

dann die balten
    niederlande, belgien, dänemark
    Ich meine damit nicht kleine Staaten, wobei in deiner Liste nur Liechtenstein klein genug ist, um als Landkreis durchzugehen. Die anderen sind immer noch viel zu groß.

Was ich meine sind ganz normale Staaten, aber mit abgestufter innerer Struktur.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein Fall für das Völkerrecht!
    Völkerrecht Schmölkerrecht, interessiert sowieso keinen mehr.
    Jetzt wird nur noch Trampolin gesprungen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Linkspartei fordert Einreiseverbot für Elon Musk wegen Hitlergruß

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim nächsten Besuch in Grünheide lässt Nancy ihn verhaften, wartets nur ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nancy ist schon Geschichte

und die ganzen Bademantelverkäufer mega enttäuscht
    nix passiert mehr

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich, und dann immer schön Lügen und Hetze gegen Deutschland und vor allem deutsche Institutionen darin verpacken.

Eben ist mir noch so ein länger zurück liegender Fall von wirklich erbärmlich schäbiger Hetze gegen das renommierte deutsche(!) Potsdamer Geoforschungsinstitut und das deutsche(!) Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) wieder eingefallen.

Was war der Hintergrund dieser Hetze noch bis vor einem Jahr, obwohl der Vorfall und dessen Gründe schon seit 2010 geklärt worden waren?

Tatsächlich hatte das vom Potsdamer Institut und vom DLR entwickelte und in Indonesien installierte 100 Millionen teure Tsunami-Warnsystem bei einem Tsunami in 2010 nicht gewarnt, aber die Gründe lagen eindeutig bei Versäumnissen der indonesischen Politik und Verwaltung.

In Kurzform:

Also alles Gründe für das Versagen des Warnsystems, deren Verantwortung eindeutig auf der Seite Indonesiens lag.

Was den Hetzer dann aber überhaupt nicht daran hinderte, sogar noch über 10 Jahre danach seine schäbige Hetze gegen deutsche Institutionen wie schon 2010 zuvor einfach nur zu wiederholen.

Das klang dann in 2024 wieder so:

Soll sich doch jeder Nutzer und Leser am besten selbst ein Bild über die Absichten solcher unzweifelhaft antideutscher Hetze machen.
    Man könnte auch im Falle dieses Users feststellen, hier zitiert

Reines Betrugsgeschäft der Deutschen, wo dann Nichts funktioniert mit dem über 400 Millionen € teuren Frühwarn System

Nichts funktionierte wie immer, denn nur Schrott
    dass das deutsche Bildungswesen und die Alphabetisierung überhaupt nicht funktionieren, wenn da so ein Schrott rauskommt. Viele Gelder sinnlos investiert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Anarchismus ist die höchste für Menschen erreichbare Art das Zusammenleben eines Gemeinwesen zu gestalten.
    In Gegenteil zu dir kenne ich mich damit aus, ich bin nämlich Anarchist.
    Anarchismus ist eine soziologische Fantasie, die wider die menschliche Natur ist. Hierarchie ist die natürliche, soziologische Struktur in unseren Gemeinschaften und Gesellschaften.

Im Gegenteil zu dir kenne ich mich damit aus, da ich mich bezüglich der Entstehungsgeschichte von Gesellschaften auskenne.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, und das Werk muss geschlossen werden.
    Da es einem Nazi gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer