Wenn man es (wie Deutschland von 1914-1945) mit Gegnern zu tun hat, die auf Deubel komm raus Deutschland kleinkriegen wollen und sich nur mit bedingungsloser Kapitulation zufriedengeben, dann kann man schwerlich den Deutschen die Verantwortung dafür geben, dass sie sich dagegen gewehrt haben.
Mein Lösungsansatz, um diese Wunde zu heilen, ist dieser:Mir sind diese heutigen angeblichen "Verräter", diese angeblichen "Deutschenhasser" sehr viel lieber als diese angeblichen "wahren Deutschen". Diese "Volksverräter" haben uns bis heute 80 Jahre in Frieden geschenkt. Das zählt für mich. Das ganze Nationalgedöns ist mir wurscht, denn bis jetzt hat es nur Ärger gemacht, und keinen Nutzen erkennen lassen.
Lokale optionale (=nur auf Wunsch hin, siehe Signatur) Souveränität für Landkreise, kreisfreie Städte und Großstadtbezirke.
Auf diese Weise (=lokal andere Wege gehen falls gewünscht) können im Prinzip sämtliche politischen Konflikte lösbar gemacht werden, und du kannst damit auch viel besser versuchen, deine hierarchiefreie und herrschaftsfreie Gesellschaft zu etablieren - diesmal mit dem juristischen Schutz der Institutionen eines Landkreises in welchem Leute wie du die Mehrheit haben.




Mit Zitat antworten




