

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig, mittels Unterstellungen, Vermutungen, Lügen oder unter Zuhilfenahme sachfremder Bezüge. Er bedient und fördert eine allgemeine Empörung über "die da (oben und unten)" und die Deutschen im allgemeinen, ist aber an Sachverhalten und deren Klärung keinesfalls interessiert, was ich ihm heute auch noch einmal bescheinigt habe. Einfach nur ärgerlich!
Kritik an der BRD ist mitnichten deutschfeindlich sondern zwingend erforderlich. Wer diese unterdrücken will, den kann man getrost als deutschfeindlich bezeichnen.
Nein, man verweigert sich nur deiner inflationären Hetze gegen den Foristen. Du und dein Mob stalkt den navy, seid ich hier schreibe. Und immer fleissig hinter dem Rücken hetzen. Warum könnt ihr den nicht einfach in Ruhe lassen? Bezahlt man euch dafür bestimmte Schreiber zu trollen und madig zu machen?
Und genau deshalb hast du es nötig, seine Aussagen zu verfälschen oder hinter seinem Rücken zu hetzen. Einfach nur noch peinlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


Natürlich, und dann immer schön Lügen und Hetze gegen Deutschland und vor allem deutsche Institutionen darin verpacken.
Eben ist mir noch so ein länger zurück liegender Fall von wirklich erbärmlich schäbiger Hetze gegen das renommierte deutsche(!) Potsdamer Geoforschungsinstitut und das deutsche(!) Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) wieder eingefallen.
Was war der Hintergrund dieser Hetze noch bis vor einem Jahr, obwohl der Vorfall und dessen Gründe schon seit 2010 geklärt worden waren?
Tatsächlich hatte das vom Potsdamer Institut und vom DLR entwickelte und in Indonesien installierte 100 Millionen teure Tsunami-Warnsystem bei einem Tsunami in 2010 nicht gewarnt, aber die Gründe lagen eindeutig bei Versäumnissen der indonesischen Politik und Verwaltung.
In Kurzform:
Also alles Gründe für das Versagen des Warnsystems, deren Verantwortung eindeutig auf der Seite Indonesiens lag.
Deutsches Tsunami-Warnsystem hat versagt
100 Millionen Euro hat das Frühwarnsystem gekostet. Vor dem neuen Tsunami hat es dennoch nicht gewarnt – es war nicht richtig gewartet worden.
....
Die deutsch-indonesische Anlage sei nicht richtig gewartet worden und deswegen vor einem Monat ausgefallen, hieß es.
....
Doch bereits bei der Einrichtung im Jahr 2008 ist es zu Problemen gekommen. Wie die ARD berichtete, verschwanden sieben der 23 geplanten Bojen spurlos.
Schon damals wurde kritisiert, dass Fischer auf hoher See ihre Boote an den Bojen mit hochsensiblen elektronischen Mess- und Kommunikationsinstrumenten festmachen, weil sich daran Muscheln ansiedelten, die Fische anzögen.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Was den Hetzer dann aber überhaupt nicht daran hinderte, sogar noch über 10 Jahre danach seine schäbige Hetze gegen deutsche Institutionen wie schon 2010 zuvor einfach nur zu wiederholen.
Das klang dann in 2024 wieder so:
Soll sich doch jeder Nutzer und Leser am besten selbst ein Bild über die Absichten solcher unzweifelhaft antideutscher Hetze machen.Zitat von navy
Die Einzigen die hier lügen sind Du und deine Sidekicks. Ihr stalkt hier im Trupp tageintag aus dem Foristen hinterher und schreibt Lügen über ihn. Halt so klassische Internet-Trolle, die entweder dafür bezahlt werden und nicht mehr ganz richtig im Kopf sind und das Ganze mit Begeisterung und Inbrunst veranstalten
Ich reagiere auf eure Verleumdungen und Angriffe gegen den Foristen. Zumal deine Frage keinen Sinn macht. Wer sollte für den "Schutz eines Foristen" Kohle bezahlen? Laut deiner Darstellung macht er sich ja selbst lächerlich.
Aber es macht durchaus Sinn Trolle dafür zu bezahlen, systemkritische Menschen in Internetforen zu bekämpfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)