User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2148 von 2467 ErsteErste ... 1148 1648 2048 2098 2138 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2158 2198 2248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.471 bis 21.480 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    AfD wählen!

Ich bin geschockt. Das rassistische Kleinkind und der Lebensborn-Todes-Helfer müssen sich in einem Akt puren Ausländerhasses auf das Messer des armen Afghanen geworfen haben, um die Klinge zu verbiegen. Diese Nazischweine!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter, DU wirst hier zensiert wegen deiner täglichen Stuss-Memes!
    Mach einem Irren mal klar dass er irre ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt. Das rassistische Kleinkind und der Lebensborn-Todes-Helfer müssen sich in einem Akt puren Ausländerhasses auf das Messer des armen Afghanen geworfen haben, um die Klinge zu verbiegen. Diese Nazischweine!
    Mir kocht das Blut vor Wut!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht wieder die Todesstrafe !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ja, diese Kleinkinder sind widerlich und gewiss alles Nazis. Da wollte der traumatisierte, arme Flüchtling nur mal sein Messer zeigen und dann passiert so was. Wir brauchen einfach mehr Demos gegen Rechts...

Bevor sie an den Corona-Impffolgen dahinscheiden- - schickt noch einmal die Ommas!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht wieder die Todesstrafe !
    Diese Moslems hassen uns, anderst kann ich mir diese Abscheuliche Tat nicht erklären.

Wenn es nach mir gehen würde, sollte dieser Kindermörder beim lebendigen Leibe gehäutet werden und seine Eingeweide die Hunde zum Frass schmeißen.

Tritt etwa in der CDU langsam die Vernunft in den Vordergrund ?

Aussagen von CDUlerin zur AfD dürften Merz gar nicht gefallen

CDU-Chef Friedrich Merz warnte erst kürzlich vor einem neuen 1933 für Deutschland durch die AfD und schloss eine Koalition mit der Partei aus. Manche Christdemokraten sind hingegen offen für eine Zusammenarbeit mit der in Teilen rechtsextremen Partei, der ein Verbotsverfahren droht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 22.01.25
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Brandenburger CDU-Politikerin Saskia Ludwig hält eine Koalition nach der Bundestagswahl für sinnvoll. Sie wandte sich gegen eine Brandmauer gegenüber der AfD, die nur der AfD und dem "linken Lager" nutze. "Wenn über 50 Prozent Mitte-Rechts wählen, dann muss es auch eine Mitte-Rechts-Regierung geben für die Bürger", sagte die CDU-Landtagsabgeordnete dem Sender TV Berlin. "Nur damit kriegt man das eingehegt - und unser Land kriegt man damit auch wieder auf Kurs. Ob das nach dem 23. Februar der Fall sein wird, bleibt spannend."

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Tritt etwa in der CDU langsam die Vernunft in den Vordergrund ?

Aussagen von CDUlerin zur AfD dürften Merz gar nicht gefallen

CDU-Chef Friedrich Merz warnte erst kürzlich vor einem neuen 1933 für Deutschland durch die AfD und schloss eine Koalition mit der Partei aus. Manche Christdemokraten sind hingegen offen für eine Zusammenarbeit mit der in Teilen rechtsextremen Partei, der ein Verbotsverfahren droht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 22.01.25
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Brandenburger CDU-Politikerin Saskia Ludwig hält eine Koalition nach der Bundestagswahl für sinnvoll. Sie wandte sich gegen eine Brandmauer gegenüber der AfD, die nur der AfD und dem "linken Lager" nutze. "Wenn über 50 Prozent Mitte-Rechts wählen, dann muss es auch eine Mitte-Rechts-Regierung geben für die Bürger", sagte die CDU-Landtagsabgeordnete dem Sender TV Berlin. "Nur damit kriegt man das eingehegt - und unser Land kriegt man damit auch wieder auf Kurs. Ob das nach dem 23. Februar der Fall sein wird, bleibt spannend."
    Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.

Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.

Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.
    Du erstaunst mich immer wieder ,- sobald ich den Farbtopf finde ,- muss ich Dich unbedingt begrünen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer