User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 279 von 834 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 379 779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Also haben Sie verstanden, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind und hier
    auf jeden Fall eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
    „Es wäre ja noch schöner, wenn in diesem Forum Logik erlaubt würde.
    Die (wissenschaftlichen) Medien dürfen natürlich genauso wenig angezweifelt werden wie der Dalai Lama.“

Wie wollen Sie feststellen, dass etwas nicht bewiesen ist, wenn Sie die Beweise nachweislich nicht verstehen wollen oder können.

Wissenschaft funktioniert völlig undemokratisch auf Basis von Beweisen.
    Sie wollen sich auf Medien berufen, die ich widerlegt habe.
    Bei der Verteilung von Gehirnmasse sind Sie ziemlich leer ausgegangen.

Wie gesagt, es steht Ihnen frei, einen Gegenbeweis zu versuchen.
    Da Sie es gar nicht versuchen, beweisen Sie, dass Sie hier nur stören wollen.
    Wenn du nicht mal ein peer reviewtes Journal überzeugen kannst, wie soll das dann mit der gesamten Fachwelt gelingen?
    Geh spielen, Kleiner.
    DU hast es einfach nicht drauf.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mal ein peer reviewtes Journal überzeugen kannst, wie soll das dann mit der gesamten Fachwelt gelingen?
    Geh spielen, Kleiner.
    DU hast es einfach nicht drauf.
    Ich soll also erst die ganze Welt überzeugen, bevor ich Ihre werte Erlaubnis erhalte,
    das Thema hier zur Diskussion zu stellen?

Merken Sie nicht, wie fanatisch krank Sie sind?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der ist aber kein Fachmann, sondern hat den Nobelpreis für Quantenmechanik bekommen.

>>
    Clauser, dessen wissenschaftliche Arbeit keinen näheren Bezug zur [Links nur für registrierte Nutzer] hat, tritt mittlerweile vornehmlich als Akteur der organisierten [Links nur für registrierte Nutzer] in Erscheinung.
    <<

Dummköpfe gibt es überall ...
    Physiker sind immer Fachleute, weil die Daten auswerten können. Mehr Verstand, Wissen, wie die Grünen Politologen, Soziologen Dummexperten. Das ist z.B. so eine hoch dotierte Dumm Regierungs Expertin, die als Expertein verkauft wird, obwohl nicht einmal als Kloschüssel Reinigungsfrau je einen Job fand

Deine Experten, mit Doktortitel, für Geschirreinigung:: IQ deutlich unter 70, weil Tiere schon lernfähig sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ich will einen Gegenbeweis gegen meine Erläuterungen in meinem Beitrag #1.
    Nicht gegen den aktuellen Mainstream. Sind Sie wirklich so schwach mit Hirn ausgestattet worden?
    #
    Richtig!

These Gegenthese Synthese

Ich sehe diesen Strang mehr als soziale Interaktionsstudie, wie bekämpfe ich meinen Gegner, wenn ich keinerlei Argumente habe..

PS: grün hängt schon lange.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich will einen Gegenbeweis gegen meine Erläuterungen in meinem Beitrag #1.
    Nicht gegen den aktuellen Mainstream. Sind Sie wirklich so schwach mit Hirn ausgestattet worden?
    Sie merken wirklich nicht, dass jeder User hier bereits Ihren kranken Charakter erkannt hat.
    Du musst erstmal deinen Stuss aus #1 nachweisen. Z.B. durch Spektren, die hast du nicht oder Berechnungen, die legst du nicht vor.
    Deine Thesen in #1 sind durch nichts verifiziert. Dein dummes Gelaber zu 100 ppm CO2 ist durch keine Berechnung nachgewiesen.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Richtig! These Gegenthese Synthese
    Ich sehe diesen Strang mehr als soziale Interaktionsstudie, wie bekämpfe ich meinen Gegner, wenn ich keinerlei Argumente habe.
    PS: grün hängt schon lange.
    In der Wissenschaft braucht es Nachweise. Behauptungen reichen nicht und nicht nachgewiesene Thesen sind Nada, Null, Nichtig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Ich soll also erst die ganze Welt überzeugen, bevor ich Ihre werte Erlaubnis erhalte,
    das Thema hier zur Diskussion zu stellen?

Merken Sie nicht, wie fanatisch krank Sie sind?
    *muahahahahaha*
    Du stellst nix zur DIskussion.
    Du beharrst darauf, recht zu haben, und beschimpfst alle, die nicht deiner Ansicht sind.
    Bisher konntest du nur einen Laien "Maier" belabern ... und im Physikboard bist du an die Wand gelaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Physiker sind immer Fachleute, weil die Daten auswerten können. Mehr Verstand, Wissen, wie die Grünen Politologen, Soziologen Dummexperten. Das ist z.B. so eine hoch dotierte Dumm Regierungs Expertin, die als Expertein verkauft wird, obwohl nicht einmal als Kloschüssel Reinigungsfrau je einen Job fand

Deine Experten, mit Doktortitel, für Geschirreinigung:: IQ deutlich unter 70, weil Tiere schon lernfähig sind
    Der Herr Quantenmechaniker hat mal eben im Vorbeigehen Klimatologie studiert, was?
    Und er hat Daten ausgewertet, die er sich extra hat kommen lassen?!?

Von was träumst du ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Herr Quantenmechaniker hat mal eben im Vorbeigehen Klimatologie studiert, was?
    Und er hat Daten ausgewertet, die er sich extra hat kommen lassen?!?

Von was träumst du ...
    Die Meinung eines Berufs und Bildunglosen Sozialmedia verblödeten Trolls.

Ausser Sabbel, Sabbel, bringst Du Nichts zustande, wie die Dummi - Regierungsexperten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

*muahahahahaha* Du stellst nix zur DIskussion.
    Du beharrst darauf, recht zu haben, und beschimpfst alle, die nicht deiner Ansicht sind.
    Bisher konntest du nur einen Laien "Maier" belabern ... und im Physikboard bist du an die Wand gelaufen.
    Die Figur hmpf ist garantiert nach gewisser Zeit aus der Firma geflogen, wo er diese Spektrometer entwickelt hat, was man ihm erstmal glauben kann.
    Was hat der wohl die letzten 30 Jahre gemacht? Die Rumpelstilzchen-Nummer, die er hier und im physikerboard abzieht, toleriert kein Arbeitgeber.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Durch Wiederholung Ihrer Lügen, beweisen Sie nur Ihren Fanatismus.
    Ich habe alles bewiesen.
    Sie können nur nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen und somit meine
    Beweise nicht verstehen.

Wie gesagt, es steht Ihnen frei, einen Gegenbeweis zu versuchen.
    Da Sie es gar nicht versuchen, beweisen Sie, dass Sie hier nur stören wollen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer