User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 834 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich habe Physik studiert und seit 1978 FTIR-Spektrometer entwickelt.
    Meine Kunden waren u.a. die ESA und das DLR.
    Uber das für das DLR entwickelte Gerät wurde im Rahmen der Ozonforschung 1992 öfter im Fernsehen berichtet.
    Wer z.B. die Tagesschau vom 06.02.1992 abrufen kann, könnte sich einen dieser Berichte anschauen.
    #
    Die hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

@kotzfisch:
    Sie können hier nichts Sachliches beitragen.
    Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
    daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die hier?
    Riesenhuber war damals noch ein kompetender Minister. Kühlmittel wurden damals verboten.

Ic............

Dennoch erzählt dieser Hoffmann den gleichen Unfug wie z.B. der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages:
    hast Du aber einmal als Beweis für Deine Thesen gebracht
    Geändert von navy (22.01.2025 um 20:24 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja klarkühlt die Erde durch die Abstrahlung zwischen ca. 8 bis ca. 14 Mikrometern.Wer bestreitet das bitte?Wenn Du einmal aufhörtest, Deine Mitdiskutanden als "Kindchen" und "Deppen" zu bezeichnen kämen wir auch vermutlich zu einem Punkt, den man diskutieren kann.Du verhinderst durch Dein fanatisches Verhalten jede vernünftige Debatte.Kapierst Du es endlich?
    Kann der Milchbubi ja nicht. Wenn er ein Mann wäre, ...
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die hier?
    Klasse, ich hatte es vermutet, aber nicht wirklich gehofft, dass man leicht an solche Daten herankommt.
    Bei 10:38 Min. kann man kurz die grafische Oberfläche sehen, die ich 1990 entwickelt hatte.
    Damit hatte ich die von Windows 95 unbewusst schon vorweggenommen.
    Ich selbst hatte, nachdem Freunde mir sagten, dass sie mich im Fernsehen gesehen hätten,
    mir einen VHS-Rekorder gekauft und die Tagesschau vom 06.02.1992 zufällig erwischt.
    Danke nochmals für die Recherche.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Klasse, ich hatte es vermutet, aber nicht wirklich gehofft, dass man leicht an solche Daten herankommt.
    Bei 10:38 Min. kann man kurz die grafische Oberfläche sehen, die ich 1990 entwickelt hatte.
    Damit hatte ich die von Windows 95 unbewusst schon vorweggenommen.
    Ich selbst hatte, nachdem Freunde mir sagten, dass sie mich im Fernsehen gesehen hätten,
    mir einen VHS-Rekorder gekauft und die Tagesschau vom 06.02.1992 zufällig erwischt.
    Danke nochmals für die Recherche.
    Ja, gegen dich ist Bill Gates ein kleines Licht. Das hatten wir die ganze Zeit vermutet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@luggi69:
    @MABF:
    @navy:
    @pfm:
    Was findet Ihr am Thread-Schreddern so toll?
    Meine Meinung über CO2-Notstand ist eine andere. Man möge sie mir lassen, denn der Art. 5 Abs. I GG verankert Meinungsfreiheit.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Uber das für das DLR entwickelte Gerät wurde im Rahmen der Ozonforschung 1992 öfter im Fernsehen berichtet.
    Wer z.B. die Tagesschau vom 06.02.1992 abrufen kann, könnte sich einen dieser Berichte anschauen.

Dennoch erzählt dieser Hoffmann den gleichen Unfug wie z.B. der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages:
    Selbstreferentieller Scheissdreck.
    Wird auch durch WIederholung nicht wahr.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und das macht insgesamt nur 6 % der vollständigen CO2 Produktion aus. Den Rest produziert die Natur selber.
    Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die Natur das extra CO2 nur zur Hälfte verwursten kann, und deshalb der Gehalt CO2 in der Atmosphäre immer weiter steigt.

Mitglied

Wie blöd für dich, dass der Sachkunde in Klimafragen hat, und du nicht.
    ALle Wissenschaftler seien Doppelnullen, nur du kleines Licht auf der Torte bist unfähig, deine wilden Behauptungen bei Nature einzureichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer