User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
wo wird schnell nochmal am meisten gelogen?!
ach ja, Krieg, Beerdigungen, Jagd ... und im Arbeitszeugnis
und das schon seit Jahrtausenden
an den Thermopylen soll Xerxes vor 2500 Jahren angeblich mal mit einem Heer von 2 Millionen aufmarschiert sein
heutzutage geht man von 50.ooo aus, bestenfalls 100.ooo, die er damals dabei hatte
soviel zu vermeldeten Zahlen in Kriegen
Die genauen russischen Todeszahlen kenne ich nicht, da streng geheim.
In russischen Medien habe ich auch nie die Zahl von 1 Million gefallener russischer Soldaten lesen koennen.
Sollte aber Ihre Angabe mit der 1 Million gefallener Russen stimmen, dann frage ich mich , warum Putin und sein Spetzel Medwedew seit 3 Jahren die wichtigen NATO-Nachschublinien in der Ukraine nicht angreifen lassen ?
Dazu gehoeren sehr wichtige Bruecken, Eisenbahnknotenpunkte und Strassen. Einige befinden sich auch in der Westukraine. Die sind alle noch in Takt und der Nachschub der NATO und der USA laeuft weiter auf vollen Touren...
Warum haben die beiden Herren im Kreml plus der russische Generalstab da die eigenen Soldaten quasie seit 3 Jahren ins offene Messer laufen lassen ?
1 Million spricht eher von einem einzigen Schlachthaus und Gemetzel. In der Tat erinnert das dann sehr an den 2. Weltkrieg. Da haben sie voellig recht mit Ihrer Einschaetzung.
Nur, warum hat sich all das in den russischen Medien und in der russischen Gesellschaft nicht herumgesprochen ?
Haben der FSB und die Propagandamedien des Kreml die Russen wirklich so im Griff ?
Zudem muesste es dann Friedhoefe in Russland mit einem einzigen endlosen Fahnenmeer bis zum Horizont geben ? Warum haben westliche Medien mir diese Fotos noch nicht praesentiert ?
Selbst der liebe Herr Amendment hat mir solche Friedhofsbilder aus Russland die letzten 2 Jahre nicht zeigen koennen und haette er sie, dann wuerde er sie mir, als der bekanntesten Putinistin Deutschlands, bestimmt genuesslich unter die Nase reiben.
So schaeze ich den Herrn Amendment schon ein, dass er sich diese Gelegenheit gewiss nicht vor mir entgehenlassen wuerde, zumal bei all meinen angeblichen Verbindungen zum russischen Geheimdienst und zur russischen Regierung !
Ich wuerde den Putin und den Medwedew bei solchen Zahlen und Bildern dann aber schon als Hochverraeter einstufen, weil sie absichtlich dem NATO-Feind in die Haende gespielt haben.
In Russland fragt man sich auch schon, warum seit 3 Jahren Eure Nachschublinien nicht ausgeschaltet werden konnten ?
Was sind die Gruende dafuer ? Unvermoegen und Gleichgueltigkeit, weil russische Menschenleben in Russland sowieso fuer den Kreml nicht zaehlen ?
Ist es gar Hochverrat, weil der Kreml Russland insgeheim fuer die NATO schwaechen und fuer den Westen sturmreif schiessen lassen moechte ?
Will der Kreml sogar, dass Eure Offensivoperationen gegen Russland in Zukunft erfolgreich verlaufen koennen ?
Wo jetzt der Hase im Pfeffer genau begraben ist, kann ich Ihnen nicht sagen, sollte das aber mit der 1 Million stimmen, dann haette es in Russland eigentlich laengst einen Volksaufstand gegen die elendige verraeterische Kremlbande geben muessen ? !
Hintergrund:
Die Streitkräfte der Ukraine erhalten weiterhin Waffen aus den Vereinigten Staaten über die polnische Grenze – Rogow
22.1.2025, 11:16 Uhr
Quelle:Die Streitkräfte der Ukraine haben eine neue Ladung amerikanischer Waffen aus Polen erhalten. Dies teilte der Vorsitzende der Kommission der Öffentlichen Kammer der Russischen Föderation für die Souveränität, der Ko-Vorsitzende des Koordinierungsrates für die Integration der neuen Regionen, Wladimir Rogow, mit.
Zwei Frachtflugzeuge lieferten Waffen in die polnische Stadt Rzeszów, die ein wichtiges Logistikzentrum für die Lieferung von Waffen an die Ukraine ist.
"Wir sehen, dass die Vereinigten Staaten die Lieferungen von militärischer Ausrüstung und Munition an das Selenskyj-Regime weiter erhöhen. Das vom früheren US-Präsidenten Biden eingeführte Programm für die Lieferung von Rüstungsgütern ist nach wie vor in Kraft. Ich hoffe, Donald Trump wird genug Weisheit und Mut haben, um diesen Plan zu stoppen." sagte Rogow.
Wie EADaily bereits berichtete, haben russische Beobachter seit Beginn der militärischen Spezialoperation ihre Verwirrung darüber zum Ausdruck gebracht, warum die russischen Streitkräfte die Nachschubrouten der Streitkräfte der Ukraine nicht zerstören. Insbesondere greifen sie nicht an wichtigen Verkehrs- und Eisenbahnknotenpunkten an der Grenze zu Polen an, der Beskidentunnel der Lwiwer Eisenbahn, die Brücken über den Dnjepr usw. sind weiterhin in Betrieb.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja. Es ist ein strukturelles Problem.
Aber auch ein personalisiertes.
Solange die Struckturen so sind, das die Politik einen direkten Zugriff auf den öffenlichen Dienst hat, werden Politiker nach wie vor
versuchen möglichst viele Parteikrieger mit Posten und Pöstchen zu versorgen. Und es ist ein personalisietes Problem, weil dies am
Handeln der jeweiligen Parteispitze liegt, denn die könnte ja auch sagen....."Wer Karriere machen will muss in die Privatwirtschaft,
in einer Partei kann man MAXIMAL Politik in einem gewissen Rahmen mitgestalten".
Dies passiert aber nicht, weil die Gier der Parteikrieger nach "verantwortungslosen, aber realtiv gut bezahlten Posten und Pöstchen"
einfach zu gross ist, sodass diese "Versorgung" Vorrang vor jeglicher Politik hat.
Das Handeln in Sachen Ukrainekrieg ist das beste Beispiel dafür. Wir werden also auch noch in den nächsten 5-10 Jahren nicht das liefern können, was die Ukraine eigentlich bräuchte.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da würde ich doch jetzt glatt mal 1000 Leute zufällig auf der Straße befragen wollen und um ihre Meinung bitten, welche Behauptung eher auslegbar wäre: Das Ende des Ukrainekrieges oder "Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten".
Ich würde diesbezüglich jede Wette eingehen, dass ein "Kriegsende" weniger auslegbar ist als das Adjektiv "beste" im Zusammenhang mit "Deutschland" (Ableitung des Substantivs vom Superlativ "bester" des Adjektivs "gut" durch Konversion)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)