User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Frau Kallas taeuscht und betruegt die Bevoelkerung Europas.
In Wahrheit sind es die linken woken Neofaschisten in der EU und BRD, die den Angriff auf Russland vorbereiten !
Sicherheitsrat von Weissrussland: Der Westen bereitet offensive Truppengruppen vor
25.1.2025, 10:28 Uhr
Quelle:In den Nachbarländern von Weissrussland werde die Infrastruktur vorbereitet, "um eine Offensivgruppe zu schaffen". Dies erklärte der Vorsitzende des weissrussischen Sicherheitsrates, Alexander Wolfowitsch.
Ihm zufolge wurden im Rahmen der Reihe "Verteidiger Europas" bereits die Fragen der Bildung von Kampfgruppen ausgearbeitet, und bei der letzten Übung im Jahr 2024 wurden die Fragen der Durchführung einer operativ-strategischen Offensivoperation "mit dem Ziel der Eroberung des Territoriums von Weissrussland und der westlichen Regionen der Russischen Föderation" ausgearbeitet.
Gleichzeitig machte er darauf aufmerksam, dass die Militärbudgets in fast allen NATO-Ländern erhöht wurden, einschließlich der engsten Nachbarn der Republik - Polen und den baltischen Staaten.
"Auch in den Nachbarländern wird die Infrastruktur für die Schaffung einer Offensivgruppe vorbereitet... überhaupt nicht defensiv." betonte er.
Es sei daran erinnert, dass Minsk wiederholt die aggressiven Pläne der westlichen Länder gegen Weissrussland angekündigt hat. Gleichzeitig betonen die weissrussischen Behörden, dass das Land auf jede Entwicklung der Situation vorbereitet ist.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Er gibt nur das wider, was viele patriotische Russen denken.
Ich meine jetzt die echten patriotischen Russen und nicht Personen, die sich nur als Russen ausgeben, deren Herzen aber laengst am Westen und den woken linken Neofaschisten dort haengen.
Personen, die gemeinsame Sache mit den satanistischen Globalisten im Westen machen, sind fuer mich keine echten Russen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kannst du mir mal belegen, dass das, was dieser jüdische Weißrusse Wolfowitch behauptet, der Wahrheit entspricht?
(...)"...bei der letzten Übung im Jahr 2024 wurden die Fragen der Durchführung einer operativ-strategischen Offensivoperation "mit dem Ziel der Eroberung des Territoriums von Weissrussland und der westlichen Regionen der Russischen Föderation" ausgearbeitet." (...)
Wie du ja weißt, ist es dem internationalen Judentum schon des Öfteren gelungen, Europa und die Welt in furchtbare Kriege zu stürzen...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Trump hat heute eine offizielle Gesamtzahl lt. Pentagon auf beiden Seiten in dem Konflikt von 1,6 Millionen Toten angegeben. Da erscheinen mir 1 Mio nur für Russland etwas obskur. Gut, die Russen rücken ihre offiziellen Zahlen genausowenig raus, wie die Ukraine. Son täglicher Bodycount macht auch wenig Sinn. Gezählt wird am Schluß.
Selenski sprach noch im Dezember von lediglich 43.000 toten ukrainischen Soldaten bis dato. Das kommt mir angesichts der 1,6 Millionen etwas „seltsam“ vor.
Und selbst die 1,6 Millionen sind noch keine WKII-Dimensionen. Da waren es über 20 Millionen tote Soldaten auf allen Seiten.
Insgesamt starben in der Zeit gut 60 Millionen Menschen.