User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 550 von 891 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 8903

Thema: Donald Trump

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deine Worttapete kannst du dir schenken, in der du umständlich versuchst, zurückzurudern. Du hattest behauptet, deutsche Autos würden mit 100.000 km einen Motorschaden erleiden und versuchst nun, aus dieser rufschädigenden Behauptung mit Relativierungen herauszukommen. ............
    ich bleibe dabei! Ich sprach von modernen Autos, Alles heute Schrott. so war das einmal, mit guten Motoren, Weltweit begehrt auch Volvo. Wo soll es denn Neue Mercedes (max. 5 Jahre geben, VW, BMW, Ford) auf dem Gebrauchtwagen Markt, die über 100,000 km haben. Es steht kein einziger zum Verkauf, da Schrott und Entsorgung ansteht.

Über Optimiert, wo schon das Innenleben der Motoren nicht mehr stimmt

früher

Motor Technik, wo schon das AGR Probleme macht, verrusst und von Riementriebkomponenten oder die Ventile, will man heute gar nicht mehr schreiben. 100.000 und man hat eine extrem teure Reparatur rund um Motor und Antrieb. Schrott ganz einfach , und wer soll den Elektronik ;Server, Sensoren reparieren, die im Hunderter Paket daherkommen, wohl weil die Käufer als blöde dargestellt werden, die nicht einmal Scheinwerfer einstellen können. noch Fenster bewegen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    zur Klarstellung:

die Linksgrünen lagen in Amerika irgendwo bei ~46%
    also noch mehr, als die deutschen 30%
    Echt, so viele Transen?
    Na ja, in Hollywood vielleicht. Und an der Ostküste.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Mir ging es um die generelle Aussage, dass die deutschen Autos nach maximal 100.000 km einen Motorschaden erleiden.

Aber zu deinem Argument:
    Ich würde ein deutsches Auto noch manchem Fabrikat aus anderen Ländern vorziehen.
    du selber hast vielleicht einen patriotischen Kauffilter mit eingebaut
    der belügt dich ein Stück weit im eigenen Kopf

einen internationalen Autokäufer jucken solche patriotischen Kaufmotive überhaupt nicht

der schaut auf Preis-/Leistung
    fertig

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast zweimal die Aussage verfälscht/dramatisiert um dich dann künstlich darüber zu empören. Einmal hast Du von Alle geschrieben, ein andermal von Sämtliche. Bedeutet: Ohne Ausnahme.Der Forist nutzte aber keines dieser Wörter sondern bezog sich grundsätzlich auf Deutsche Autos. Früher konntest du mit einem Benz auch mal 250.000 Km ohne großen Schaden zurücklegen. Heute sind es eher 150.000
    "Alle" und "Sämtliche" meint dasselbe, nämlich ausnahmslos oder generell oder wie der User navy schrieb

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

heute fahren die Deutschen Autos max. noch 100.000 km, dann liegt ein schwerer ein Schwerer Motor Schaden vor
    Ich kann dir hier keine Nachhilfe in der deutschen Sprache geben, darum musst du dich schon selber kümmern.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du selber hast vielleicht einen patriotischen Kauffilter mit eingebaut
    der belügt dich ein Stück weit im eigenen Kopf

einen internationalen Autokäufer jucken solche patriotischen Kaufmotive überhaupt nicht

der schaut auf Preis-/Leistung
    fertig
    Falsch, ich bin es gewohnt, mich konkret und präzise auszudrücken und solches erwarte ich auch von den Mitschreibern. Und ich fahre im Moment auch kein deutsches Auto.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Echt, so viele Transen?
    Na ja, in Hollywood vielleicht. Und an der Ostküste.
    ja, soviele linksgrüne Wähler in den USA

Deutschland hat übrigens meist und oft rechtsbürgerliche Wählermehrheiten
    dass Deutschland gar so links wäre, stimmt zumindest gemäß der Wahlergebnisse, eher nicht

diese rechtsbürgerlichen Mehrheiten bleiben aber oft einfach auch nur liegen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Darum geht es doch nicht, sondern um die Behauptung, alle deutschen Autos würden nach 100.000 km einen Motorschaden erleiden.
    Naja, zwei Marken nutzen die bedenklichen VW-Motoren, von BMW und Mercedes hört man eigentlich nichts besonders schlechtes, Ford und Opel sind ja sowieso keine deutschen Marken mehr.
    Im Opel dürften Renault-Motoren am Laufen sein.
    VW soll ja die größten Schrottis überarbeitet haben, der billige Gummiriemen soll da aber immer noch verbaut sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Alle" und "Sämtliche" meint dasselbe, nämlich ausnahmslos oder generell oder wie der User navy schrieb...
    Beide Begriffe hast du dazu gedichtet. Das ist eine Verfälschung seiner Aussage. Damit diskreditierst du den Foristen. Warum musst du zu solchen Mitteln greifen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, zwei Marken nutzen die bedenklichen VW-Motoren, von BMW und Mercedes hört man eigentlich nichts besonders schlechtes, Ford und Opel sind ja sowieso keine deutschen Marken mehr.
    Ford und Opel waren noch nie - Opel ganz anfänglich noch - deutsche Automobilfirmen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beide Begriffe hast du dazu gedichtet. Das ist eine Verfälschung seiner Aussage. Damit diskreditierst du den Foristen. Warum musst du zu solchen Mitteln greifen?
    Die habe ich nicht dazu gedichtet, sondern die meinen dasselbe, nämlich die generelle Aussage. ICH GEBE DIR HIER KEINE NACHHILFE IN DER DEUTSCHEN SPRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja noch nicht einmal Anfangskenntnisse! Bemühe einen Nachhilfelehrer oder einen besseren Übersetzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer