User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 891 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 8903

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klingt wahrlich außergewöhnlich überzeugend. Endlich Jemand, der mich aufklärt.
    Von 2012, MODI - SARS. Etwa 10 Jahre. Und man hat mit Vogelgrippe schon geübt. Mir haben sie mal an der französisch - spanischen Grenze die Reifen desinfiziert - etwa 2002.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, was Trump überhaupt alles umsetzen kann. Die Klagewelle läuft schon langsam an. Einige Dinge sind halt gegen die Verfassung, damit kommt Trump nicht durch. Zum Beispiel die, die in den USA geboren wurden, können nicht abgeschoben werden.
    Hoffentlich zeigt der Super-Trump zumindest seinem russischen Kollegen, was eine US-Harke ist.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (...) Mir haben sie mal an der französisch - spanischen Grenze die Reifen desinfiziert - etwa 2002.
    Das machen die noch immer mit allen Leuten, die im Verdacht stehen, sich im gesellschaftlichen Sumpf zu bewegen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hattest du damals von mobilen Vernichtungslager für Ungeimpfte fantasiert und getrollt.
    Damit hattest du dichg bereits als enstzunehmender Diskutant verabschiedet und das anklicken deiner Links hat sich erledigt.
    Die Spritze sollte zum Gesetz werden - wie in Österreich. Wie schädlich sie war, besser noch in der Wirkung ist, ist ja bewiesen.

Dafür gibts aber andere Stränge.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Spritze sollte zum Gesetz werden - wie in Österreich. Wie schädlich sie war, besser noch in der Wirkung ist, ist ja bewiesen.

Dafür gibts aber andere Stränge.
    Genau. Nichts ist bewiesen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Von Trump lernen, heißt siegen lernen!
    Knallhart!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, ein Springer-Artikel.

Wo ist der Aufschrei der User, die mich kürzlich saublöd angemacht hatten, als ich einen Springer-Artikel, nicht aus der Bild-Zeitung, verlinkt hatte?
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man macht dich nicht saubloed an, weil du bestimmte Quellen verlinkst, sondern du sie falsch interpretierst und als Wahrheit verkaufen willst.

Immer wieder das Gleiche. Immer wieder.

Nun geh heulen.
    Selbstverständlich wurde ich aufgrund der Quelle saublöd angemacht, du kleine Dumpfbacke.

Da solltest du einmal in der Suchfunktion nachschauen, wer die User anmacht, wenn diese Artikel aus der Springer-Presse verlinken.

Dort findest du u.a. Pommes und ABBAS, die "lieben" ganz besonders die User, die aus der Springer-Presse verlinken.

So, jetzt jammere dich bei deinen Kampfgenossen aus, du Jammerlappen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das machen die noch immer mit allen Leuten, die im Verdacht stehen, sich im gesellschaftlichen Sumpf zu bewegen.
    Trump räumt mit dem Koronagedöns auf. Er misst die Schäden in $, das kann er. Die Pharmamafia namens WHO ist jedenfalls Geschichte.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in den USA, ist der Automarkt auch extrem eingebrochen. Die haben viel weniger Murks wie die Deutschen Autos. Einfach zu teuer auch geworden. Kunden müssen Autos kaufen können, der Service, Reperatur darf nicht zu teuer werden.

heute fahren die Deutschen Autos max. noch 100.000 km, dann liegt ein schwerer ein Schwerer Motor Schaden vor und dieser Elektronik Unfug.

Deutsche Autofirmen sind einfach zu blöde heute. China, USA werden wohl einige Fabriken kaufen. Alte Autos mit Funktion, sind heute eine Rarität, dafür fahren die lange noch
    Auch wenn das hier OT ist: Amerikanische Autos leiden noch viel mehr unter Qualitätsmängeln als deutsche Autos. Wenn die könnten, würden die am liebsten Motoren aus Plastik bauen, das ist nämlich noch billiger als Alu. Amerikanische Autos sind nur noch Wegwerfartikel. Und dann beschwert sich Trump auch noch, dass Europäer keine amerikanischen Autos importieren wollen. Jetzt habe ich die Kurve doch noch gekriegt. Nahrungsmittel, genau das gleiche Problem. Ich habe Videos gesehen, wo detailliert herausgearbeitet wurde, dass amerikanisches Essen nur noch das reinste Giftfraß ist. Das ist in Europa und dem größten Rest der Welt nicht ohne Grund verboten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurde ich aufgrund der Quelle saublöd angemacht, du kleine Dumpfbacke.

Da solltest du einmal in der Suchfunktion nachschauen, wer die User anmacht, wenn sie diese Artikel aus der Springer-Presse verlinken.

Dort findest du u.a. Pommes und ABBAS, die "lieben" ganz besonders die User, die aus der Springer-Presse verlinken.

So, jetzt jammere dich bei deinen Kampfgenossen aus, du Jammerlappen.
    DU nennst mich Jammerlappen?

Ist das ein Witz oder Chuzpe?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn in diversen Clips Fachschrauber einen Motor zerlegen und die versiffte Ölpumpe durch den Zahnriemenabrieb zeigen, beweist das schon irgendwie was.
    Darum geht es doch nicht, sondern um die Behauptung, alle deutschen Autos würden nach 100.000 km einen Motorschaden erleiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer