User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 892 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 8917

Thema: Donald Trump

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Moment, ist Israel selbst nicht Edom? Wieso der Westen Edom?
    Laut Rabbis ist "Edom" die Westliche, christlich geprägte Welt, v.a. Europa und Amerika. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Edom" soll durch "Ismael" vernichtet werden, siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump soll der falsche Messias sein, der Edom ins Verderben führt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird alles von denen inszeniert, bei denen alle Welt verschuldet ist. Siehe dazu auch die Links meiner Signatur, da ist alles wesentliche enthalten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Hitlergruss wird hierzuforum sowieso niemanden aufregen. Für viele hier war Hitler der größte Staatsmann aller Zeiten.
    Ach ja? Wieviele 'viele' hast du gezählt? Regt dich ein Hitlergruss echt auf? Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Bekommst du Blähungen? Hohen Blutdruck? Pusteln? Einen Steifen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Dieses Linkensyndrom jeden gehobenen Arm als Hitlergruß einzustufen, ist nicht nur lächerlich, es zeugt auch von fortgeschrittener Verblödung.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Jaja, der ÖRR und diese Patzer, die immer nur eine Richtung kennen:
    Bei der Übersetzung einer Rede von Donald Trump rutscht dem Phoenix-Dolmetscher ein sehr ehrlicher Satz heraus. Ein Gespräch über falsche Knöpfe, Berufsehre und Schurken.
    Herr Deja, als Sie am Montag eine Rede Donald Trumps übersetzten, war folgender Satz von Ihnen zu hören: "Sag’ mal, wie lange wollt ihr bei dem Scheiß bleiben?". Wie kam es zu dem Patzer?
    Ich dachte, ich hätte die Räuspertaste gedrückt, die mich stummschaltet. Tatsächlich habe ich aber einen anderen Knopf erwischt – ohne dass ich es bemerkt habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieses Linkensyndrom jeden gehobenen Arm als Hitlergruß einzustufen, ist nicht nur lächerlich, es zeugt auch von fortgeschrittener Verblödung.
    Das steckt tiefer in deren Kultur, als ihnen lieb ist!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    @TimKoffiziell

Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die sogenannten "Qualitätsmedien" und der ÖRR ihr eigenes finales Urteil gesprochen haben:
    Sie sind keine Journalisten, sie sind nur gehässige Schmierfinken, die ihre linke Propaganda mit allen Mitteln verbreiten wollen!
    Erbärmlich!

Roman Salute lässt grüßen ..Die Deutschen Medien sind so ätzend echt . Er sagt mein Herz in die Welt!!! Und hat mit dem H Gruß überhaupt nichts zu tun!!!!
    Er schickt einfach nur sein Herz
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wollte von dir aber keinen Hinweis "Such selber bei Youtube", sondern ich wollte einen Beleg für deine Behauptung, deutsche Autos würden bereits nach 100.000 km einen Motorschaden haben.
    werkstatt fragen, youtube canäle, die sich um das Thema kümmern. ich rede von angeblich modernen Autos, mit Aluminium Motoren. Oder hat man man je was davon gehört, das die Motoren so lange halten wie früher. Betrifft die über optimierten Motoren, der Deutschen Hersteller vor allem mit AGR usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Auf diversen Schrauberkanälen auf Youtube, werden hauptsächlich die fürchterlichen Schrottmotoren von VW "auseinandergenommen", ist schon erschreckend was den Leuten für echt viel Geld angedreht wird.
    Ich habe mich auch erst mal vor Schreck kundig gemacht was im Diesel-Motor von meinem Auto verbaut ist, so ein Billig-Gummizahnriemchen wie bei VW oder was ordentliches, zum Glück arbeitet dort eine solide Steuerkette.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aha, so eine allgemeine Aussage, dass deutsche Autos mit 100.000 km einen Motorschaden erleiden, ist also nicht soweit daneben?
    Natürlich ist diese pauschalierende Behauptung, deutsche Autos würden mit 100.000 Kilometern grundsätzlich einen Motorschaden erleiden, nichts weiter als das übliche dumme und vor allem generell gegen uns Deutsche gerichtete Geschwafel des behämmerten Albaners!

Bei den allermeisten Modellen der bekanntesten deutschen Marken halten die Motoren bei vernünftiger Behandlung und Wartung locker die 100.000 Kilometer.

Bei manchen Modellen ist die Haltbarkeit des Motors bereits schon legendär, exemplarisch seien die früheren "unkaputtbaren" Daimler-Modelle genannt.
    In manchen "südlichen" Ländern erreichen die als Taxi o.ä. bis zu einer halben Million Kilometer, einzelne Exemplare werden bis zu einer Million Kilometer gefahren:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ach ja? Wieviele 'viele' hast du gezählt? Regt dich ein Hitlergruss echt auf? Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Bekommst du Blähungen? Hohen Blutdruck? Pusteln? Einen Steifen?
    Hast du wieder die ganze Nacht durchgewichst? Das ist nicht gesund.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer