Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Einer, der weiss, was Etikette bedeutet. Wenn die tollen Europastars schon nicht mehr zum Amtsantritt in die USA eingeladen werden, ist klar, dass ihr unmögliches Benehmen sanktioniert wurde - und weiter sanktioniert wird. Nur höfliche Europäer wie Weigel werden zu solchen Anlässen zu Hofe gebeten. Trump lässt die Grossmäuler erstmal links liegen. Vielleicht gibts nach der Wahl ein Gespräch, wenn Mann und Frau wenigstens weiss, wie man sich zu kleiden hat.
Russland will keinen Krieg mit Europa, den USA, warum auch?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Richtig. Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wobei die einen behaupten, daß Russland auf die Fresse bekommt, weil es so schwach ist.
Und die anderen behaupten, Putin will über Finnland bis Gibraltar durchmarschieren und Europa erobern.
Interessanterweise sind die einen und die anderen identisch.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.