Für den Deutschen ist Energie und besonders Strom noch Neuland. Die Elektrifizierung ist noch nicht lange her, und Zentralheizungen gibt es auch erst gut 60 Jahre. Viele heizen noch mit Holz und sind noch stolz obendrauf. Ich bin auch so ein Energiesparer. Deswegen habe ich mir ein Niedrigenergiehaus gebaut, wo ich das ganze Jahr in T-Shirt, Shorts und barfuß drin rumlaufe. Hier wird nicht gefroren. Für viele Deutsche wäre das dekadent. Spätestens mit der zweiten Ölkrise wurde der Deutsche geflasht, und richtet sich innerlich wieder auf ein Leben ohne Industrie und Mobilität ein. Billige Energie ist für die Allermeisten ein rotes Tuch. Deswegen wird das hier auch nichts mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Als die DDR unterging, konnte sich das DDR-Volk wenigstens an seinem reichen Bruder im Westen orientieren. Der untergehende, linksgrünversiffte Restdeutsche hat jetzt keinen reichen Bruder mehr, sondern nur einen rechten Cousin in den Staaten, den er aber hassen soll. Also völlig verpeilt und hin- und hergerissen. Die untergehende Linke wird viele Traumata hinterlassen. Der Ami taugt noch nicht mal für ein ordentliches Stockholm-Syndrom wie der untergegangene Suffjet-Russe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Donald Trumps Anti-Edom-Kabinett? - Friedensbringer oder Kriegstreiber?"
Zitat von TrauKeinemPromi
Ersatzlink: [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)