User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16470 von 21636 ErsteErste ... 15470 15970 16370 16420 16460 16466 16467 16468 16469 16470 16471 16472 16473 16474 16480 16520 16570 16970 17470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.691 bis 164.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Tschechien und Slowenien sind alle Menschen am wenigsten ungleich.
    Dennoch ist die Aussage der Statistik nicht falsch. In der BRD geht es bergab.
    Wer noch hohe Löhne hat merkt es nicht, und die schlecht Verdienenden haben
    keine Lobby. Erst die Sozialfälle werden wieder von den linken Parteien vertreten.
    Richtig, genau das wollte ich damit ausdrücken.

Allerdings merke ich trotz recht hohen Gehaltes (Lohn bekomme ich nicht, höchstens als Undank) schon so einiges. Alleine beim wöchentlichen Einkauf kommt man kaum noch mit 100 Euro hin und an der Tankstelle wird mit 100 Euro nicht mal der Reservekanister voll (jaja, übertrieben )

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Richtig, genau das wollte ich damit ausdrücken.

Allerdings merke ich trotz recht hohen Gehaltes (Lohn bekomme ich nicht, höchstens als Undank) schon so einiges. Alleine beim wöchentlichen Einkauf kommt man kaum noch mit 100 Euro hin und an der Tankstelle wird mit 100 Euro nicht mal der Reservekanister voll (jaja, übertrieben )
    Ja. Aber bei dir als Gutverdiener reicht es trotzdem alles in den Mengen einzukaufen
    wie früher, weil du es bezahlen kannst.
    Viele müssen sich inzwischen einschränken, jedoch dennoch aus blödem Trotz und
    Hirnumprogrammierung mit der linken Propaganda halten sie am System. Denn sie
    dürfen nicht zeigen dass sie rechts wären.
    Ich als Rentner kaufe noch normal ein, aber auf teuren überflüssigen Luxus
    und Verschwendung verzichte ich inzwischen.
    Ich will Systemwechsel in Richtung konservativ und rechts. Bzw. Gerechtigkeit.
    Wer viel arbeitet dem muß es besser gehen als den Faulen.
    Nur noch AfD

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Aber bei dir als Gutverdiener reicht es trotzdem alles in den Mengen einzukaufen
    wie früher, weil du es bezahlen kannst.
    Viele müssen sich inzwischen einschränken, jedoch dennoch aus blödem Trotz und
    Hirnumprogrammierung mit der linken Propaganda halten sie am System. Denn sie
    dürfen nicht zeigen dass sie rechts wären.
    Ich als Rentner kaufe noch normal ein, aber auf teuren überflüssigen Luxus
    und Verschwendung verzichte ich inzwischen.
    Ich will Systemwechsel in Richtung konservativ und rechts. Bzw. Gerechtigkeit.
    Wer viel arbeitet dem muß es besser gehen als den Faulen.
    Auch hier wieder: kein Widerspruch.
    Ja, ich kann mir leisten, was ich brauche (!). Obwohl ich natürlich bei jedem Einkauf und bei jedem Tanken merke, wieviel teurer es geworden ist bei ungeänderter Gegenleistung. Ich sehe auch, was Dienstleister (Internet zum Beispiel bzw. Mobilfunk, Versicherungen usw) monatlich mehr abziehen. Auch bei unveränderter Gegenleistung.

Aber, wie Du richtig schreibst, bei Luxusgegenständen (oder Lustgegenständen) habe ich früher nicht zurück geschreckt. Jetzt schon.

Also Blödsinn kaufen, von dem man weiß, daß es Blödsinn ist, aber (zumindest kurzfristig) Spaß macht.

Ich gehe zum Beispiel gerne mal auswärts essen (obwohl ich selber kochen kann), aber auch das hat sich stark eingeschränkt. Das mache ich den Gastwirten übrigens nicht zum Vorwurf.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich bin kein Ukrainer
    das müssen die sich schon selber überlegen
    Auf einmal?

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ...das sich Verteidigen der Ukrainer ist aus ihrer Sicht ja nicht sinnlos aus meiner Sicht auch nicht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]

ÜBER DIE GERMANOPHOBIE IN RUSSLAND

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungezügelter Deutschenhaß der über Jahrhunderte reicht.....

Auszug:
    Schwachsinn.
    Der Sieg über den Hitlerfaschismus wird nirgends und schon gar nicht im "Volksmund" als Sieg über die Deutschen bezeichnet. Dementsprechend ist die ganze Basis für den "Deutschenhass" unter den Russen frei erfunden.
    Ein "deutsches Tätervolk" gibt es nur in der besetzten BRD. Antideutsche und Deutschenhass findet man vornehmlich im bundesdeutschen grünwoken Millieu...und nicht überraschenderweise sind diese Antideutschen zum großen Teil auch russophob.
    Immer wieder entlarvend unglaubwürdig, wie Du Fakten leugnest....

Das PDF überhaupt gelesen?

Wer ist denn der von Dir zitierte russische Volksmund?

Sind das die 80% Russen, die dem Angriffskrieg gegen ein europäisches Land zustimmen?
    Sind es die Russen, die auf der Siegerparade gegen Deutschland jedes Jahr mitlaufen und Fähnchen schwenken?
    Oder ist es vielleicht die z.T. ermordete russische Opposition?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von [B
    Zitat von MABF[/B];12232696]

Zitat von Politikqualle[Links nur für registrierte Nutzer].. ist aber falsch , denn die Ukraine führen einen Stellvertreterkrieg im Auftrag der USA , da liegt der Fehler ..
    Genau genommen im Auftrag von blackrock und Co.

Zitat Zitat von [B
    Anhalter[/B];12232705]Auch das ist richtig und das ist dann der sogenannte tiefe Staat der USA ...
    Ach ja, immer dieses Märchen von Blackrock...

Und wer profitiert?

Richtig ....PUTIN !

Geändert von Virtuel (22.01.2025 um 00:02 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Immer wieder entlarvend unglaubwürdig, wie Du Fakten leugnest....

Das PDF überhaupt gelesen?

Wer ist denn der von Dir zitierte russische Volksmund?

Sind das die 80% Russen, die dem Angriffskrieg gegen ein europäisches Land zustimmen?
    Sind es die Russen, die auf der Siegerparade gegen Deutschland jedes Jahr mitlaufen und Fähnchen schwenken?
    Oder ist es vielleicht die z.T. ermordete russische Opposition?
    Der Volksmund sind echte russische Menschen, mit denen ich im Gegensatz zu Dir in den letzten 40 Jahren regelmäßig Kontakt hatte, Du hingegen beziehst Deine "Russenlehre" einzig aus russophoben youtube-Kanälen und falsch abgebogenen pdf-"Wissenschaftlern" (aka Benesch, Mitrochkin)... Und Du willst mir irgendwas vom russischen Volksmund erzählen? Lächerlich!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann bestreitest Du also die Führungsrolle der USA in den Irakkriegen ? Was anderes hab ich nicht geschrieben also die Wahrheit aus meiner Sicht !

Führungsrolle der USA in den Irak-Kriegen ist ja schon sehr wohlwollend ausgedrückt.

Im ersten Krieg haben die USA einige Millionen Dollar an Hill & Knowldon bezahlt umdie ganze UNO zu verarschen ,damit sie einen Krieg gegen den Irak führen können .
    Dazu gibt es auch in der ZDF-Mediathek unter Schattenwelten eine Doku.

Beim 2.hat George dabbelyou auch die Europäer verarschen lassen ,damit er seinen Krieg gegen Saddam führen kann.

Die europäischen Lemminge glauben doch alles was von den Amis kommt,wenn die einen Apfel hinlegen ,und sagen das ist eine Birne ,dann ist es für die Europäer eine Birne.

Da stellte sich z.B. der dänische MP Rasmussen vor das Parlament und schrie.Wir glauben nicht nur nur ,dass Saddam die Waffen hat,sondern wir wissen es.
    Der dankbare "Märchenonkel" USA machte ihn später zum Nato-Generalsekretär.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach ja, immer dieses Märchen von Blackrock...

Und wer profitiert?

Richtig ....PUTIN !

Ja, was denn jetzt? Ist Russland doch nicht pleite? Entscheidet euch mal.

Und wer in der Ukraine was gekauft hat, habe ich oft genug verlinkt. Blackrock ist logischerweise nur ein Platzhalter. Wäre ziemlichjlästig, immer alle Käufer aufzulisten.

Da hast Du es einfacher: liste auf, was Putin dort gekauft hat. Geht schnell.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Genau. Es kostet ja nicht sein Geld..da kann der feine Herr Selenskyj gerne ne kesse Lippe riskieren

Der Typ ist ja völlig bekloppt und gehört eigentlich in eine Funny-Farm.

Sein bankrottes Land könnte noch nicht einmal 0,00005 % vom BIP aufbringen.

Für Deutschland wären dies rund 300 Milliarden ,bei einem Haushalt von 490 Milliarden.,da hätte Scholz ihn in den Arsch treten müssen ,dass der Schuh drin stecken bleibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer