User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 532 von 892 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Trumbo hat den Notstand an der US-Mexikanischen Grenze ausgerufen. Eine Reihe von Maßnahmen soll die "katastrophale Invasion" zurückdrängen.

"Nur wenige Stunden nach seiner Vereidigung hat US-Präsident Donald Trump wie angekündigt den Notstand an der Grenze zu Mexiko ausgerufen und der US-Armee befohlen, die Grenze zu überwachen. Trump betonte, er habe "kein Problem mit legaler Einwanderung".
    Zuvor hatte der Republikaner in seiner Antrittsrede angekündigt, dass er Truppen an die US-mexikanische Grenze schicken werde, um "die katastrophale Invasion unseres Landes zurückzudrängen". "Alle illegalen Einreisen werden sofort gestoppt, und wir werden den Prozess der Rückführung von Millionen und Abermillionen krimineller Ausländer zurück an die Orte starten, von denen sie gekommen sind", sagte Trump.

Seine stellvertretende Sprecherin Anna Kelly hatte zudem zuvor angekündigt, dass die neue Regierung das Asylrecht beenden wolle. "Wir werden das Asylrecht beenden (...), was ein sofortiges Abschiebeverfahren ohne die Möglichkeit auf Asyl zur Folge hat", sagte Kelly. Die Politik "Bleibt in Mexiko" werde wieder aufgenommen, die Mauer an der Grenze solle gebaut werden.

Nur Minuten nach Trumps Vereidigung war die US-Regierungs-App CBP One, mit der Asylbewerber einen Termin zum Einreichen ihres Antrags machen konnten, nicht mehr benutzbar. Nach US-Medienberichten hatten 30.000 Asylbewerber einen Termin vereinbart."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau so geht es!!!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, klar, lass mich wissen, auf welcher Grundlage du zu dieser Aussage kommst. Sonst nenne ich dich einen Fake-News-Boy.
    Preiswerte Autos machen durchaus nach 150.000 Km wegen Motoschaden schlapp. Bei schlechter Wartung auch gerne eher. Bei hochpreisigen Modellen 200.000 - 400.000 KM bevor Motoschäden üblicherweise auftreten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dann laß uns geistich Gesunde ma wissen, was am Verlieren gut sein soll. Und Kinderschänder sind Schwerstverbrecher haben damit ga nix zu tun! Ein schlechter Verlierer, also z.B. ich, steht soweit über diesen abartigen Kriminellen, daß er sie gar nicht mehr sehen kann.
    am Verlieren ist nichts schlecht, wir velieren alle mal

es ging um offensichtlich "schlechtes Verlieren"
    die hat diese Art von komischer Bitterkeit in sich

schlechtes Verlieren ist was anderes, und nicht dasselbe wie Verlieren

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Olaf macht uns beliebt
    Da hat man ja schon fast das Gefühl, das letzte des Nationalstolzes an Scholz zu vergeben.

Das Musk nen bräsigen deutschen Kanzler anpisst, ist das eine. Wer das bei allem Hass auf die BRD schön findet, dem gehört tatsächlich, wie Hitler es einst ähnlich gesagt haben soll, keine Träne nachgeweint.

So ist das leider.

Ich kann von einer weiteren Teilnahme an demokratischen Wahlen in der BRD nur abraten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, klar, lass mich wissen, auf welcher Grundlage du zu dieser Aussage kommst. Sonst nenne ich dich einen Fake-News-Boy.
    kann man bei Youtube finden, durch Fachleute: Du Wichtigtuer. Es gibt etliche Kanäle, welche die Auto Technik untersuchen. + VW - Audi Neuwagen Inhaber. Besonders schlimme Fehl Construktion. war der T6 Transporter, wo ich live Erfahrung haben. Transporter Müll. man kann natürlich auch eine Werkstatt fragen, was die von den Autos halten. Ansonsten keine Post an mich, von Geistig Behinderten, die kein Allgemein Wissen haben, was so ab geht in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Preiswerte Autos machen durchaus nach 150.000 Km wegen Motoschaden schlapp. Bei schlechter Wartung auch gerne eher. Bei hochpreisigen Modellen 200.000 - 400.000 KM bevor Motoschäden üblicherweise auftreten.
    In Norwegen gilt der Motor ab 150000 als eingefahren. Ich hasse meinen Caddy und mag den Range Rover Evoque. Baujahr2017, 125000 km, 42000 Euro war das beste Angebot...
    Ich fahre weiter Caddy. Der Hund mags auch eher robust...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Olaf macht uns beliebt
    Typischer WEF Trottel, denn so ein Auftritt ist gekauft, für über 1 Million €, im Mafia Stile von ganz Dummen

der Datenschutz Beauftragte von Deutschland fordert, das die Regierung, Ministerien, Institutionen die Sozialmedia Kanäle abschalten nicht nur wegen Spionage. Kapieren die Regierungs Trottel nun halt mal nicht, weil sie degeneriert und dumm sind, likes und Aufmerksamkeit brauchen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Olaf macht uns beliebt

Oaf Schitz = Dummkopf Scheißt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In Norwegen gilt der Motor ab 150000 als eingefahren. Ich hasse meinen Caddy und mag den Range Rover Evoque. Baujahr2017, 125000 km, 42000 Euro war das beste Angebot...
    Ich fahre weiter Caddy. Der Hund mags auch eher robust...

Beide Modelle mag ich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Ich kann von einer weiteren Teilnahme an demokratischen Wahlen in der BRD nur abraten.
    erscheint als "cleverer Schachzug"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer