User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 934 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 9335

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn den Autor, die Wissenschaftliche Quelle, solltest Du schon mal kapieren und nicht dein Kinder Gesaftel Geschwafel. Ohne Autor gibt es keine Wissenschaft und ein Kindergarten Experiment, ist auch keine Wissenschaft, wenn die Meß Methode und Author fehlt. Nur die Dümmsten kapieren das nicht. in Deiner Quelle taucht auch noch: "Schuelerlabor" auf
    Warum? Wollen Sie mit dem ein Bier trinken gehen?
    Die Spektren verstehen Sie doch ohnehin nicht!
    Sie wollen hier doch nur stören.

Wenn man Ihren richtigen Namen und Ihre Adresse hier angeben würde,
    würden Ihre Nachbarn und Bekannten Sie nicht mehr grüßen, sondern anspucken!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich würde sofort auf ein "Bier" gehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Vor 40 Jahren wurde uns das Ozonloch ins Gewissen geschrieben. Waldsterben. AKW`s töten uns, bzw. die Brennstäbeentsorgung.

Gorleben, was ein Falsko!

Dogmen verwirren!

Ich habe schon so viel erlebt und gehört, dass mich kaum noch etwas erschüttern kann.

Außer der herbeigeredete Klimawandel der morgen bzw. bald kommt!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Vor 40 Jahren wurde uns das Ozonloch ins Gewissen geschrieben. Waldsterben. AKW`s töten uns, bzw. die Brennstäbeentsorgung.

Dogmen verwirren!

Ich habe schon so viel erlebt und gehört, dass mich kaum noch etwas erschüttern kann.

Und jedesmal gab es neue Abgaben oder Steuern. Funktioniert, also warum mit der Panikmache aufhören.

Ach ja, ich habe gerade einen 7,4 Liter V8 ins Auge gefaßt. Leider etwas teuer und muß einiges dran gemacht werden. Aber wenn man sonst kein Hobby hat

Mitglied

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
    Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
    Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
    Damit hat er sich natürlich als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
    Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
    schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
    wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
    Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.

Ich habe hier in diversen Foren geschrieben, dass der Planet Erde doht überbevölkert zu werden.

Dass die Elten dagegen arbeiten, ist eine neue Verschwörungstheorie!

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und jedesmal gab es neue Abgaben oder Steuern. Funktioniert, also warum mit der Panikmache aufhören.

Ach ja, ich habe gerade einen 7,4 Liter V8 ins Auge gefaßt. Leider etwas teuer und muß einiges dran gemacht werden. Aber wenn man sonst kein Hobby hat
    Macht nix aus. Jeden Tag fahren hunderttausende Lkw`s durch Buntland und lassen ihren Dieselstinkabfall in unserer (gesunden) Atmosphäre.

Lügen sind das Futter der Politik!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Dogmen verwirren!

Stell Dir mal vor der Klimawandel würde offiziell widerlegt, wird dann die CO2-Steuer abgeschafft?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer