User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 873 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 8725

Thema: Die CO2-Lüge

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Können Sie nicht lesen?
    Ich habe die Quelle doch in meinem Beitrag #1 genannt:

Sie müssen eine grauenhafte Kindheit gehabt haben.
    Warum weigern Sie sich permanent, etwas zu lernen?
    Die jämmerlichen Wiederholungen Ihrer Selbstgespräche findet hier niemand lustig.
    Ihre Bildungsverweigerung ist zum Kotzen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schon wieder Deine Kindermalereien Grafiken, ...
    Wenn Sie die vielfach publizierten Spektren in meinem Beitrag #1 als Kindermalereien
    bezeichnen, weiß hier jeder, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten.
    Wegen Ihrem Gekotze hier erhalten Sie aber kein Mitleid, sondern nur Verachtung.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bei fast 9 Milliarden Erdenbewohnern, zudem dem Tierreich, wird eine gewisse Erderwärmung mittelfristig nicht ausbleiben.

Hierbei sei die Frage erlaubt: Wer war als erstes da, die Henne oder das Ei????
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

@Würfelqualle:
    Bitte helfen Sie mir!
    Bannen Sie bitte @MABF aus diesem Thread.
    Der will hier nur extrem primitiv stören.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Bei fast 9 Milliarden Erdenbewohnern, zudem dem Tierreich, wird eine gewisse Erderwärmung mittelfristig nicht ausbleiben.

Hierbei sei die Frage erlaubt: Wer war als erstes da, die Henne oder das Ei????
    Außer, wenn Die Sonne mal gerade keinen Bock hat. Dann wird es halt kälter. Mit oder ohne CO2.

42 Benutzerbild von MABF

@Würfelqualle:
    Bitte helfen Sie mir!
    Bannen Sie bitte @MABF aus diesem Thread.
    Der will hier nur extrem primitiv stören.
    Heul doch!

Warum weigern Sie sich permanent, etwas zu lernen?
    Die jämmerlichen Wiederholungen Ihrer Selbstgespräche findet hier niemand lustig.
    Ihre Bildungsverweigerung ist zum Kotzen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn Sie die vielfach publizierten Spektren in meinem Beitrag #1 als Kindermalereien
    bezeichnen, weiß hier jeder, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten.
    Wegen Ihrem Gekotze hier erhalten Sie aber kein Mitleid, sondern nur Verachtung.
    Nenn den Autor, die Wissenschaftliche Quelle, solltest Du schon mal kapieren und nicht dein Kinder Gesaftel Geschwafel. Ohne Autor gibt es keine Wissenschaft und ein Kindergarten Experiment, ist auch keine Wissenschaft, wenn die Meß Methode und Author fehlt. Nur die Dümmsten kapieren das nicht. in Deiner Quelle taucht auch noch: "Schuelerlabor" auf oder "NO2 Konzentration in Bodennähe vom Satelliten aus"
    dem
    Kann man sowas überhaupt, darf ich bezweifeln. Wie viele Meter über dem Boden, hat das Schüler Geschwurbel und was ist NO2 überhaupt aus der Seite 9 Microsoft Word Geschwurfel von Dummen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Außer, wenn Die Sonne mal gerade keinen Bock hat. Dann wird es halt kälter. Mit oder ohne CO2.
    Von einigen Wissenschaftlern (vermutlich Verschwörungstheoretikern) wird eine kleine Eiszeit prognostiziert, ja und welcher Mensch hat das Recht das festzulegen?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Heul doch! ...
    Wenn man Ihren richtigen Namen und Ihre Adresse hier angeben würde,
    würden Ihre Nachbarn und Bekannten Sie nicht mehr grüßen, sondern anspucken!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Von einigen Wissenschaftlern (vermutlich Verschwörungstheoretikern) wir eine kleine Einzeit prognostiziert, ja und welcher Mensch hat das Recht das festzulegen?
    Vor 20 Jahren wurde auch ein Klimawandel "wissenschaftlich" vorausgesagt. Nur andersrum eben: Eiszeit.
    Wälder gibt es nach dieser "Wissenschaft" auch nicht mehr. Macht aber nix, weil wegen des Ozonloches alle Menschen verbrannt sind.

Konnte gerade noch durch Steuererhöhungen abgewendet werden. Auch die CO2 Steuer wird uns retten. Ganz bestimmt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer