Am Krieg verdienen die Rüstungskonzerne, gewisser Politiker in der Ukraine, die sich gerne Schnee in die Nase zieht.
Die ständig auf erfolgreicher Betteltour sind und Menschleben (Soldaten auf beiden Seiten) nicht sowichtig erscheinenl lassen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Am Krieg verdienen die Rüstungskonzerne, gewisser Politiker in der Ukraine, die sich gerne Schnee in die Nase zieht.
Die ständig auf erfolgreicher Betteltour sind und Menschleben (Soldaten auf beiden Seiten) nicht sowichtig erscheinenl lassen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
So ist es. Das Bruttosozialprodukt pro Kopf hat die USA in den letzten Jahren um 10 Tausend Dollar pro Jahr mehr gesteigert als die BRD.
Inzwischen hat USA um 1/3 höheres Bruttosozialprodukt als BRD, und wir lagen vor
10 Jahren noch fast gleich.
Wieder sind wir weltweit um 4 Plätze abgerutscht vom Platz 16 auf 20. Inzwischen
liegen uns schon Slowenien und Tschechien im Nacken, aber das linke Gesindel
meint immer noch dass es uns noch nie so gut gegangen ist wie heute.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
In Tschechien und Slowenien sind alle Menschen am wenigsten ungleich.
Dennoch ist die Aussage der Statistik nicht falsch. In der BRD geht es bergab.
Wer noch hohe Löhne hat merkt es nicht, und die schlecht Verdienenden haben
keine Lobby. Erst die Sozialfälle werden wieder von den linken Parteien vertreten.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]