User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16463 von 21636 ErsteErste ... 15463 15963 16363 16413 16453 16459 16460 16461 16462 16463 16464 16465 16466 16467 16473 16513 16563 16963 17463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.621 bis 164.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So viel zur Digitalisierung , damit sollte alles besser werden !

Oh Gott , die trauen ihren eignen EMail Accounts nicht !
    So ist es. Geht nur mit "zertifizierten" Mailadressen. Frag mal, wo man so was herbekommt

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So ist es. Geht nur mit "zertifizierten" Mailadressen. Frag mal, wo man so was herbekommt
    Von mir.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von mir.
    Wage ich zu bezweifeln. Die wußten es nämlich auch nicht. Auf die Frage, von wem die denn zertifizierte Mails bekommen: von niemandem.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum hat dann die USA den Irak unterstützt im Krieg gegen den Iran ? Also hatte die USA Machtinteressen welche Du hier leugnest. Später war man dann gegen den Irak, sowas nenne ich Chaospolitik seitens der USA. Trotzdem ist es ja keine Frage das Sadam Hussein ebenso ein Kriegsverbrecher war. Ich klage also ALLE Kriegsverbrecher an als Pazifist ! Mit meiner Vergangenheit als DDR-Bürger hat das überhaupt nichts zu tun und ja ich habe hier schon oft genug Ulbricht und Honecker kritisiert ...Was denn nun noch ?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, versucht du jetzt ein paar Nebelkerzen zu werfen?

Bleib doch einfach bei dem, was du geschrieben hattest.

Es ging um einen Krieg, den die USA geführt haben sollen und dagegen hatte ich Einspruch erhoben.

Gegen meinen Einspruch, der völlig berechtigt war, dröhnst du jetzt seitenlang immer weiter.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Nebelkerzen wirfst eher Du und ich muß mich nicht ständig rechtfertigen wenn Du nichts kapierst ...Du lenkst doch ständig ab indem Du die Amis als die Guten darstellst welche sie eben oft nicht sind und so jetzt wieder und die Amis selbst waren oft genug Kriegstreiber das beweist die Geschichte eindeutig ...
    Na, wie lange willst denn noch rum dröhnen, flennen und heulen, um deinen Hinweis (Beitrag), der nicht der Wirklichkeit entsprach und den du ja nachträglich "richtiggestellt" hast, zu rechtfertigen?

Wenn ich auf einen Fehler hinweise, sind das keine Nebelkerzen, dann hat der Verfasser des Beitrages, der einen Fehler enthielt, nichts kapiert.

Ich stelle keinesfalls immer die USA als die Guten hin, du solltest doch meinen vielfach geschriebenen Hinweis, "dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben" kennen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln. Die wußten es nämlich auch nicht. Auf die Frage, von wem die denn zertifizierte Mails bekommen: von niemandem.
    Ich habe noch zwei zertifizierte Mailadressen. Ganz alt und tatsächlich von AOL.
    Folgt man den datenfischenden Instruktionen aller paar Monate, gelten sie als zertifiziert. Anders als ne gmx oder proton.me...

Möglich, das ich das Thema nicht ganz gerafft habe.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Na, wie lange willst denn noch rum dröhnen, flennen und heulen, um deinen Hinweis (Beitrag), der nicht der Wirklichkeit entsprach und den du ja nachträglich "richtiggestellt" hast, zu rechtfertigen?

Wenn ich auf einen Fehler hinweise, sind das keine Nebelkerzen, dann hat der Verfasser des Beitrages, der einen Fehler enthielt, nichts kapiert.

Ich stelle keinesfalls immer die USA als die Guten hin, du solltest doch meinen vielfach geschriebenen Hinweis, "dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben" kennen.
    ...und ich habe geschrieben das die USA, Russland und China imperialistisch geprägt sind. Das haben Großmächte so an sich, selbst wenn Obama Russland eine Regionalmacht nannte .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mir scheint, dass du nicht richtig informiert bist, guckst du hier:

Fakten
    Donald Trumps Amtszeit als republikanischer US-Präsident ging von Jänner 2017 bis Jänner 2021. Alleine der Krieg in Afghanistan dauerte von 2001 bis August 2021. Während Trumps Präsidentschaft waren Soldaten in Afghanistan stationiert, diese wurden erst [Links nur für registrierte Nutzer].
    Im Jahr 2017 hat das Bureau of Investigative Journalism mehrfach über eine [Links nur für registrierte Nutzer] sowohl in Afghanistan, Somalia, dem Jemen als auch in Pakistan geschrieben. Am 6. Oktober 2017 – also zehn Monate nach Trumps Angelobung – fasste das Büro die Zahlen der vergangenen Jahre [Links nur für registrierte Nutzer]: «Im September wurden mehr US-Bomben und Raketen auf Afghanistan abgeworfen als in jedem anderen Monat seit fast sieben Jahren.»
    Am 22. November 2017 veröffentlichte das Institut einen Text mit der Formulierung «[Links nur für registrierte Nutzer]. Die Luftschläge in Somalia wurden [Links nur für registrierte Nutzer] wie folgt beschrieben: «Seit Trumps Amtsantritt hat sich die Zahl der Drohnenangriffe in dem ostafrikanischen Land verdoppelt.» Die Liste ließe sich mit unzähligen weiteren Beispielen ergänzen.
    Auch für die anschließenden Jahre gibt es Quellen, die Dutzende zivile Opfer infolge von Angriffen des US-Militärs unter der Trump-Regierung nachweisen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] etwa von Dutzenden getöteten und verwundeten afghanischen Staatsbürgerinnen und Staatsbürger, [Links nur für registrierte Nutzer] von zehn getöteten Kindern bei einem Luftangriff in Afghanistan.
    Hervorzuheben gilt auch die [Links nur für registrierte Nutzer] im Jänner 2020. Die [Links nur für registrierte Nutzer] von einer größeren Anzahl an Truppen in den Mittleren Osten ist ein weiterer Beweis dafür, dass es während der Amtszeit des 45. Präsidenten der USA zu kriegerischen Auseinandersetzungen kam. Da der sogenannte «Krieg gegen den Terror» unter Bush II zu einem Krieg in Afghanistan führte, tausende Todesopfer forderte, ein organisierter Einsatz war und auch [Links nur für registrierte Nutzer], kann die Weiterführung unter seinem Nachfolger ebenfalls als Krieg bezeichnet werden.
    Donald Trump hat in seiner Amtszeit keine Kriege selbst begonnen. Jene, die er nach seinen Vorgängern weitergeführt hat, wurden aber auch nicht beendet. Zudem hat Trump das [Links nur für registrierte Nutzer] was an sich keinen Krieg darstellt, aber die atomare Aufrüstung zwischen den Erzfeinden Iran und USA normalisiert.
    (Stand: 08.02.2024)

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Dennoch" ist ein Adverb, das eine passive Abwehrhaltung in ein Gespräch einbringt..."Trotzdem" wäre eine Steigerung der Abwehrhaltung......Du hast zweiteres nicht gewählt...also bist Du gereift...Jeder reift im HPF...
    Was soll der Mist jetzt?

Wie man lesen kann, steht in dem Link, dass auch Trump, als oberster Befehlshaber der US-Streitkräfte, in Kriege involviert war, was du ja "bestritten" hattest.

Was soll der Mist jetzt?

Wie man lesen kann, steht in dem Link, dass auch Trump, als oberster Befehlshaber der US-Streitkräfte, in Kriege involviert war, was du ja "bestritten" hattest.
    Es ging um Initiiatoren. Und nicht darum das Trump in früher gestartete Kriege involviert war.

Hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet mal mit Nutzer BrüggeGent gemeinsam einen Transatlantiker vorführen würde...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was soll der Mist jetzt?
    Ich hoffe du rastest nicht wieder aus, wenn man Deine Verleumdung des Foristen richtig stelle. Er hat nie von involviert geschrieben.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trump hat in seiner ersten Amtszeit keine dummen Kriege initiiert......

Es ging um Initiiatoren. Und nicht darum das Trump in früher gestartete Kriege involviert war.
    Man kanns ja mal versuchen... PS gut aufgepasst!

Hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet mal mit Nutzer BrüggeGent gemeinsam einen Transatlantiker vorführen würde...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was soll der Mist jetzt?

Ups, wen willst du vorgeführt haben?

Kennst du den Beitragsverlauf, weißt du worauf ich letztendlich geantwortet habe?

Wenn du dich jetzt blamieren willst, dann lege noch einen Zahn drauf, damit ich dir diesen ziehen kann.

Du solltest lieber den Ball flach halten.

Aber ich helfe dir einmal:
    Ist der Oberbefehlshaber einer Armee verantwortlich für Kriege, die geführt werden?
    Kann der Oberbefehlshaber einer Armee die geführten Kriege sofort abbrechen?

Bricht er diese Kriege nicht ab, ist auch dieser Oberbefehlshaber für den Krieg verantwortlich.Eigentlich ganz einfach und logisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer