User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Na, wie lange willst denn noch rum dröhnen, flennen und heulen, um deinen Hinweis (Beitrag), der nicht der Wirklichkeit entsprach und den du ja nachträglich "richtiggestellt" hast, zu rechtfertigen?
Wenn ich auf einen Fehler hinweise, sind das keine Nebelkerzen, dann hat der Verfasser des Beitrages, der einen Fehler enthielt, nichts kapiert.
Ich stelle keinesfalls immer die USA als die Guten hin, du solltest doch meinen vielfach geschriebenen Hinweis, "dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben" kennen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ups, wen willst du vorgeführt haben?
Kennst du den Beitragsverlauf, weißt du worauf ich letztendlich geantwortet habe?
Wenn du dich jetzt blamieren willst, dann lege noch einen Zahn drauf, damit ich dir diesen ziehen kann.
Du solltest lieber den Ball flach halten.
Aber ich helfe dir einmal:
Ist der Oberbefehlshaber einer Armee verantwortlich für Kriege, die geführt werden?
Kann der Oberbefehlshaber einer Armee die geführten Kriege sofort abbrechen?
Bricht er diese Kriege nicht ab, ist auch dieser Oberbefehlshaber für den Krieg verantwortlich.Eigentlich ganz einfach und logisch.