User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nebenschauplätze, Kleinigkeiten verraten doch eine ganze Menge...daß Du Beobachtungen/Quellenforschung neben dem Mainstream für vernachlässungswürdig hältst...!?...
Die Frauen in meinem Bekanntenkreis redeten z.B. nicht nur über die politischen Aussagen, sondern auch über den Hut und das Kostüm von Frau Trump...Das ist für Dich dann eher zu vernachlässigen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Na, versucht du jetzt ein paar Nebelkerzen zu werfen?
Bleib doch einfach bei dem, was du geschrieben hattest.
Es ging um einen Krieg, den die USA geführt haben sollen und dagegen hatte ich Einspruch erhoben.
Gegen meinen Einspruch, der völlig berechtigt war, dröhnst du jetzt seitenlang immer weiter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für Kostüme, Hüte, Anzüge und Kleidungen aller Arten ist ein anderer User zuständig, der hatte doch
kürzlich seitenlang "tolle" Hochglanzfotos von der Familie Assad hier vorgetragen.
Ich achte auf die Wortwahl, die der neue Präsident gewählt hat, nicht mehr und nicht weniger.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...