User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2144 von 2524 ErsteErste ... 1144 1644 2044 2094 2134 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2154 2194 2244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.431 bis 21.440 von 25239

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Die BILD spinnt auch wieder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weil ihre Lebensgefährtin AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel ist, soll sie ihren gesamten Freundeskreis verloren haben: Sarah Bossard. In der „NZZ“ klagt Weidel ihr Leid, spricht privat wie noch nie über ihre Familie und ihre Lebenspartnerin Bossard.
    Die Fernseh- und Filmproduzentin hat zwei gemeinsame Kinder mit [Links nur für registrierte Nutzer], zusammen leben sie in der Schweiz. Die Partnerschaft stand zu Beginn unter keinem guten Stern. Die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ schreibt über Bossard: „Erst verlor sie in ihrem Wohnort Biel ihren gesamten links-grünen Freundeskreis, als dieser Weidel im TV gegen Mindestlohn, Erbschaftssteuer und Krankenversicherung für Asylbewerber wettern hörte. Dann nahm die Unterhaltungsbranche sie in Sippenhaft und bestrafte die Fernseh- und Filmproduzentin (...) mit einem Auftragsstopp.“
    Heißt: Weil Bossard mit Weidel zusammen ist, wandten sich ihre Freunde von ihr ab, behauptet die „NZZ“. Zu harsch sind Weidels politische Positionen in der Rechtsaußen-Partei [Links nur für registrierte Nutzer]. Und auch im Job soll sie Nachteile gehabt haben. Die Familie zog innerhalb der Schweiz schließlich ins beschauliche Einsiedeln. Zuvor wurden sie und ihre Familie in Biel angefeindet.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Der wandernde Witz und die anderen demokratiefernen Flachflieger wollen über ihr hirnrissiges Projekt wohl noch im alten BT abstimmen lassen.
    Ein paar Initiatoren des Verbotsantrages dürften ja bei einer Abstimmung nach Februar dann sowieso als Abgeordnete Geschichte sein, kein Wunder das der Blödsinn jetzt noch auf die Tagesordnung kommt, wenn "Aktion Silberlocke" ins Leere läuft, dürfte zumindest die Kommunistenbrut als gesichert abgewählt gelten.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und ?

Wie könnte man das ändern - oder wenigstens in den Griff kriegen ?
    ... indem man die Auslaenderbehoerde, Sozialbehoerde, Sozialgerichte und Verwaltungsgerichte ausschliesslich mit Rassisten besetzt, welche die gestellten Antraege ablehnen und sogar noch Freude daran haben, die Antragssteller zu schikanieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Da hat sich die Reise ja gelohnt! Bitter für Chrupalla: AfD-Chef muss bei Trump-Show draußen bleiben

AfD-Chef Tino Chrupalla kann trotz seiner Einladung NICHT direkt bei der Amtseinführung von Donald Trump (78) dabei sein. Grund ist ein Platzproblem …

Eigentlich war die Amtseinführung von Trump wie üblich an der Westseite des Kapitols unter freiem Himmel geplant, mit großzügigem Platzangebot. Wegen der extremen Kältewelle wurde das Ganze aber ins Innere des Kapitols verlegt - mit deutlich weniger Platz für Gäste!

Das bekommt nach BILD-Infos jetzt auch der AfD-Chef Tino Chrupalla zu spüren. Er kann nicht direkt bei dem Spektakel dabei sein. Stattdessen sieht er die Amtseinführung über einen Bildschirm.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die BILD spinnt auch wieder

der Niedergang der [Links nur für registrierte Nutzer], mit dem Artikel

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ........
    Das bekommt nach BILD-Infos jetzt auch der AfD-Chef Tino Chrupalla zu spüren. Er kann nicht direkt bei dem Spektakel dabei sein. Stattdessen sieht er die Amtseinführung über einen Bildschirm.[/I]

Blöd Stimmungsmache halt wie immer: Fehlt noch Böser Putin und Böser Elan Musk
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Da hat sich die Reise ja gelohnt! Bitter für Chrupalla: AfD-Chef muss bei Trump-Show draußen bleiben

AfD-Chef Tino Chrupalla kann trotz seiner Einladung NICHT direkt bei der Amtseinführung von Donald Trump (78) dabei sein. Grund ist ein Platzproblem …

Eigentlich war die Amtseinführung von Trump wie üblich an der Westseite des Kapitols unter freiem Himmel geplant, mit großzügigem Platzangebot. Wegen der extremen Kältewelle wurde das Ganze aber ins Innere des Kapitols verlegt - mit deutlich weniger Platz für Gäste!

Das bekommt nach BILD-Infos jetzt auch der AfD-Chef Tino Chrupalla zu spüren. Er kann nicht direkt bei dem Spektakel dabei sein. Stattdessen sieht er die Amtseinführung über einen Bildschirm.

Ist ja nun ganz normal, dass wenn die Räumlichkeiten begrenzt sind nicht jeder Gast hinein kann, die Lösung mit der Arena ist doch in Ordnung.
    Es zählt ja eher das man überhaupt eingeladen ist, natürlich schäumen da BRD-Polithanseln von Grün, SPD und Union wegen nicht eingeladen worden zu sein und ihre Claqueure kitzeln in Artikeln und Beiträgen die Ehre solch einer Einladung nieder, wie halt nicht anders gewohnt.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Spar Dir einfach diese Häme.....
    Die anderen Bundeskasper waren schon gar nicht eingeladen, bzw. unerwünscht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Einstufung von AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch ist rechtens

Bautzen: Der Verfassungsschutz in Sachsen darf den Landesverband der AfD als gesichert rechtsextremistisch einstufen. Das hat das sächsische Oberverwaltungsgericht in Bautzen bekannt gegeben. Das Gericht wies damit die Beschwerde gegen einen Beschluss des Verwaltungsgerichts Dresden zurück, das im vergangenen Juli einen Eilantrag der AfD gegen diese Einstufung abgelehnt hatte.

Wer wählt eigentlich das Oberverwaltungsgericht, oder benennt die Richter dazu ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Einstufung von AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch ist rechtens
    Bautzen: Der Verfassungsschutz in Sachsen darf den Landesverband der AfD als gesichert rechtsextremistisch einstufen. Das hat das sächsische Oberverwaltungsgericht in Bautzen bekannt gegeben. Das Gericht wies damit die Beschwerde gegen einen Beschluss des Verwaltungsgerichts Dresden zurück, das im vergangenen Juli einen Eilantrag der AfD gegen diese Einstufung abgelehnt hatte.

Wer wählt eigentlich das Oberverwaltungsgericht, oder benennt die Richter dazu ?

Dieses komische System glaubt tatsächlich mit der Bezeichnung "gesichert rechtsextrem" noch einen alten Hund hinterm Ofen hervorlocken zu können.

Mich juckt und erschreckt das kein bisschen. Ich sehe es eher als Qualitätsurteil und lasse mich dadurch nicht nur nicht von der Wahl der AfD abhalten, sondern wähle sie gerade deswegen erst recht.

Die komischen Verrenkungen irgendwelcher Systemheinis, die AfD zu diffamieren erheitern mich nur noch. Die gewünschte Wirkung erzielen sie nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dieses komische System glaubt tatsächlich mit der Bezeichnung "gesichert rechtsextrem" noch einen alten Hund hinterm Ofen hervorlocken zu können.

Mich juckt und erschreckt das kein bisschen. Ich sehe es eher als Qualitätsurteil und lasse mich dadurch nicht nur nicht von der Wahl der AfD abhalten, sondern wähle sie gerade deswegen erst recht.

Die komischen Verrenkungen irgendwelcher Systemheinis, die AfD zu diffamieren erheitern mich nur noch. Die gewünschte Wirkung erzielen sie nicht mehr.
    Mit einem „Jetzt erst recht!“ werde ich ebenfalls antreten in der Kabine.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer