Die erfundenen Missbrauchsvorwürfe gegen Stefan Gelbhaar sind eine Katastrophe für die Grüne Partei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Abwählen,
diese hAmpel-Banditen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die ersten Ra...en verlassen das sinkende Schiff
"Intrigen, Machtspiele": Ex-Grünen-Abgeordneter verlässt die Partei
Der frühere Grünen-Bundestagsabgeordnete Özcan Mutlu ist aus der Partei ausgetreten. Hintergrund sind die Diskussionen um eine parteiinterne Intrige und Belästigungsvorwürfe gegen den Berliner Bundestagsabgeordneten Stefan Gelbhaar. Die Partei sei nicht mehr die politische Heimat, für die er einst gekämpft habe, erklärte Mutlu in einem offenen Brief an die Bundesvorsitzenden Felix Banaszak und Franziska Brantner sowie an den Berliner Landesvorstand. Seine Kritik richtet sich ausdrücklich gegen den Berliner Landesverband der Partei.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 20.01.25
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Intrigen, Machtspiele und eine eklatante Fehlerkultur haben Bündnis 90/Die Grünen zu einer Organisation gemacht, die meine Überzeugungen und Werte nicht länger repräsentiert", schrieb Mutlu, der 14 Jahre Grünen-Abgeordneter im Berliner Landesparlament und von 2013 bis 2017 im Bundestag war. Er trete deshalb mit sofortiger Wirkung aus der Partei aus.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.
*** „Ich habe das Gefühl, ich sage das hier so offen: Im Augenblick wird mit größter Intensität, großer Umsicht das deutsche Volk belogen“, so Scholz in einem „FAZ“-Interview. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. unser Bundeskanzler Scholz ist doch der größte Lügner ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn der Merz tatsächlich Bundeskanzler wird, steht uns die Ausmerzung Deutschlands bevor!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!