Da ist gar nichts geschwächt, maximal für den Moment.
Die Hamas wird angesichts der israelischen Wüterei einen enormen Zulauf an Kämpfern bekommen und stärker werden, als sie es jemals zuvor gewesen ist. Zu verlieren haben die Palis ohnehin nichts mehr.
Der Haß auf Israel wird eine ganz neue Dimension annehmen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Heute in Tel Aviv:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shilumim ein von Juden benutzter Begriff für das Luxemburger Abkommen - heißt soviel wie Zahlungen.. Zusammengefasst: Seit Kriegsende zahlen wie an Juden und Israel. 100 Milliarden dürften es gewiss sein. Ich schätze auf wesentlich mehr, nimmt man die ganzen "Sachspenden" oder Weihnachtsgeschenke wie U-Boote dazu. Wenn du also orientalische Kostenfaktoren beseitigen willst, mach dort den Anfang!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Viele werden sich daran erinnern, wie die Hamas sie daran hinderte, das Kriegsgebiet auf den sicheren Korridoren zu verlassen und ihr Essen stahl.
Die Hamas ist eine Geisterarmee. Es gab so gut wie keine Gefechte. Niemand wollte etwas für sie riskieren. Ziel muß es nach wie vor sein, dieses Loch von diesen Verbrechern zu befreien.
Hier unterschreiben
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich wollte eigentlich damit nur indirekt zum Ausdruck bringen, dass der Mossad syrische Verhoermethoden bei den 3 Geiseln gar nicht anwenden muss. Das sind israelische Staatsbuerger, die ihre Rechte haben...
Darf der sowieso nicht bei den 3 Geiseln und macht er auch nicht.
Wie der Mossad Terroristen verhoert, weiss ich nicht, weil ich keine Kenntnisse dazu habe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)