User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2428 von 2539 ErsteErste ... 1428 1928 2328 2378 2418 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2438 2478 2528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.271 bis 24.280 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Ikarus ist aber ein Hochdecker und mich kriegte in diese fliegenden Zeltstangen keiner rein, ein richtiges Flugzeug sollte es schon sein.
    Ja, ist 'n Hochdecker, aber das meistgekaufte Ultralight. Dann muß es schon ganz gut sein. Und es sieht doch aus wie die Cessnan C 172.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]AUsserdem sollen bis Jahresende nicht nur in 4, sondern 10 US-Regionen Waymo-Taxis fahren.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War letzte Woche mal wieder tanken , voll bis oben hin , das letzte mal habe ich im August 2024 das Auto vollgetankt !

Gut , danach war ich drei Wochen im Krankenhaus , aber so wenig getankt wie im letzten Jahr haben wir noch nie !

Und es waren doch so einige über 100 Kilometer Fahrten ( einfacher Weg ) dabei !
    Ja, ich muß mich auch dran gewöhnen, nur noch alle zwei Wochen statt dreimal in der Woche zu tanken. 90 % laufen bei mir noch im Homo Office.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halt deine dumme Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Etwas über die Hälfte meiner Produktion verbrauche ich selbst. Und für den Rest gibt es 8 ct/kWh. Das ist stinknormaler Stromverkauf, wie es jedes Kraftwerk macht. Aber sich dann beschweren, dass die Konzerne immer reicher werden. Was denn nun? Es passt euch nur nicht, dass Privatleute überhaupt investieren können um was zu verkaufen. Also doch nur schnöder Neid. Verpiss' dich einfach aus dem Strang!
    Mit 4 Stunden maximaler Sonnenenergie im Winter, hält man kein dichtbevölkertes Industrieland am Leben, du hohle Nuss. Vor allem nicht mit 3,7 Millionen nicht regelbaren PV Anlagen. Tendenz stark ansteigend.
    Am heutigen Morgen mußte man 15 GW Strom aus dem Ausland einkaufen. Stromverbrauch durch Wärmepumpen, Elektrokarren und "Digitalisierung" stark ansteigend.

Wenn du wie ein Unternehmer behandelt werden willst, dann sollte man dich auch wie einen Unternehmer behandeln.
    Wenn deine PV Anlage durch Wetter oder weil Nachts dunkel ist, keinen Strom liefert, dann bezahlst du eine Vertragsstrafe.

Die Zupflasterung unserer Natur und Landschaft mit PV Scheiße würde auf der Stelle aufhören.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit 4 Stunden maximaler Sonnenenergie im Winter, hält man kein dichtbevölkertes Industrieland am Leben, du hohle Nuss. Vor allem nicht mit 3,7 Millionen nicht regelbaren PV Anlagen. Tendenz stark ansteigend.
    Am heutigen Morgen mußte man 15 GW Strom aus dem Ausland einkaufen. Stromverbrauch durch Wärmepumpen, Elektrokarren und "Digitalisierung" stark ansteigend.

Wenn du wie ein Unternehmer behandelt werden willst, dann sollte man dich auch wie einen Unternehmer behandeln.
    Wenn deine PV Anlage durch Wetter oder weil Nachts dunkel ist, keinen Strom liefert, dann bezahlst du eine Vertragsstrafe.

Die Zupflasterung unserer Natur und Landschaft mit PV Scheiße würde auf der Stelle aufhören.
    Du bist ja noch dümmer, als ich dachte. Was hat meine PV damit zu tun, dass Kraftwerke abgeschaltet werden? Wieso muss ich das Industrieland am Leben halten? Geht's noch? Ich lade mein Auto zu 2/3 selber, mit Strom, denn es ohne mich gar nicht geben würde, und das verbleibende Drittel lade ich zu 80% nachts bei Orkanböen, so dass wegen mir ein Windrad weniger abgeregelt werden muss. Jedenfalls muss wegen mir kein Benzin oder Diesel importiert werden, und das Geld bleibt im Land. Das muss mir ein Verpennerfahrer erst mal nachmachen. Also vor dem Posten Hirn einschalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

42 Benutzerbild von MABF

Du bist ja noch dümmer, als ich dachte. Was hat meine PV damit zu tun, dass Kraftwerke abgeschaltet werden? Wieso muss ich das Industrieland am Leben halten? Geht's noch? Ich lade mein Auto zu 2/3 selber, mit Strom, denn es ohne mich gar nicht geben würde, und das verbleibende Drittel lade ich zu 80% nachts bei Orkanböen, so dass wegen mir ein Windrad weniger abgeregelt werden muss. Jedenfalls muss wegen mir kein Benzin oder Diesel importiert werden, und das Geld bleibt im Land. Das muss mir ein Verpennerfahrer erst mal nachmachen. Also vor dem Posten Hirn einschalten.
    Klar, Bambus wird ja bekanntlich in NRW geerntet. Direkt neben den Lithiumfeldern.

Du bist nichts weiter als ein Subventionsabzocker und Abgreifer, der in wenigen Jahren auf einen Haufen teurer Technik und Elektroschrotts hocken wird.
    Leider gibts von deiner Sorte viel zu viele Spacken in diesem Land, die entweder Geld abreifen wollen und haben oder sich verarschen haben lassen, ansonsten wäre der grünbolschewistische Spuk in kürzester Zeit vorbei
    und solche bekloppten Deutschenhasser, Verbrecher und Psychos wie Habeck hätten in diesem Land nichts zu melden.

Und deswegen überlegen sich viele Leute diese Notlösung.

Eine gute Ölheizung hält 30-40 Jahre und mit dem Heizöl kann man Strom produzieren, im Fall eines Stromausfalls oder Stromabschaltung, was immer wahrscheinlicher wird, um wenigstens die Bude warm zu haben.

Marke Eigenbau - mit Holz. Interessanter Aufbau und Versuch.

Geändert von Panther (21.01.2025 um 01:54 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klar, Bambus wird ja bekanntlich in NRW geerntet. Direkt neben den Lithiumfeldern.
    EEG Vergütung 2024 über 20 Milliarden. 3-4 Milliarden haben die Noteingriffe ins Stromnetz gekostet. 50 Milliarden in den nächsten 20 Jahren in den Stromnetzausbau.
    Teuerster Strom der Welt.

Geändert von Panther (21.01.2025 um 02:09 Uhr)
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Kopple dich vom öffentlichen Stromnetz ab und hör auf deinen Drecks PV Strom ins öffentliche Stromnetz zu laden. PV Strom ist nutzlos, weil er 1. nicht grundlastfähig ist, 2. immer eine Ersatzenergiequelle benötigt und
    3. meist dann reichlich vorhanden ist, wenn man ihn nicht braucht, also vollkommen nutzlos ist, ja sogar das Stromnetz überlastet.

Das sollen auch die restlichen Besitzer der 3,7 Millionen PV Anlagen machen.

Hoffentlich funktionieren die Smartmeter ab Frühjahr richtig, damit die ganzen PV Anlagen rechtzeitig vom Netz getrennt werden um die Netzfrequenz stabil zu halten.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kopple dich vom öffentlichen Stromnetz ab und hör auf deinen Drecks PV Strom ins öffentliche Stromnetz zu laden. PV Strom ist nutzlos, weil er 1. nicht grundlastfähig ist, 2. immer eine Ersatzenergiequelle benötigt und
    3. meist dann reichlich vorhanden ist, wenn man ihn nicht braucht, also vollkommen nutzlos ist, ja sogar das Stromnetz überlastet.

Das sollen auch die restlichen Besitzer der 3,7 Millionen PV Anlagen machen.

Hoffentlich funktionieren die Smartmeter ab Frühjahr richtig, damit die ganzen PV Anlagen rechtzeitig vom Netz getrennt werden um die Netzfrequenz stabil zu halten.
    Du wohnst in Miete?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer