User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

[Links nur für registrierte Nutzer]AUsserdem sollen bis Jahresende nicht nur in 4, sondern 10 US-Regionen Waymo-Taxis fahren.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Mit 4 Stunden maximaler Sonnenenergie im Winter, hält man kein dichtbevölkertes Industrieland am Leben, du hohle Nuss. Vor allem nicht mit 3,7 Millionen nicht regelbaren PV Anlagen. Tendenz stark ansteigend.
Am heutigen Morgen mußte man 15 GW Strom aus dem Ausland einkaufen. Stromverbrauch durch Wärmepumpen, Elektrokarren und "Digitalisierung" stark ansteigend.
Wenn du wie ein Unternehmer behandelt werden willst, dann sollte man dich auch wie einen Unternehmer behandeln.
Wenn deine PV Anlage durch Wetter oder weil Nachts dunkel ist, keinen Strom liefert, dann bezahlst du eine Vertragsstrafe.
Die Zupflasterung unserer Natur und Landschaft mit PV Scheiße würde auf der Stelle aufhören.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist ja noch dümmer, als ich dachte. Was hat meine PV damit zu tun, dass Kraftwerke abgeschaltet werden? Wieso muss ich das Industrieland am Leben halten? Geht's noch? Ich lade mein Auto zu 2/3 selber, mit Strom, denn es ohne mich gar nicht geben würde, und das verbleibende Drittel lade ich zu 80% nachts bei Orkanböen, so dass wegen mir ein Windrad weniger abgeregelt werden muss. Jedenfalls muss wegen mir kein Benzin oder Diesel importiert werden, und das Geld bleibt im Land. Das muss mir ein Verpennerfahrer erst mal nachmachen. Also vor dem Posten Hirn einschalten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du bist nichts weiter als ein Subventionsabzocker und Abgreifer, der in wenigen Jahren auf einen Haufen teurer Technik und Elektroschrotts hocken wird.
Leider gibts von deiner Sorte viel zu viele Spacken in diesem Land, die entweder Geld abreifen wollen und haben oder sich verarschen haben lassen, ansonsten wäre der grünbolschewistische Spuk in kürzester Zeit vorbei
und solche bekloppten Deutschenhasser, Verbrecher und Psychos wie Habeck hätten in diesem Land nichts zu melden.
Und deswegen überlegen sich viele Leute diese Notlösung.
Eine gute Ölheizung hält 30-40 Jahre und mit dem Heizöl kann man Strom produzieren, im Fall eines Stromausfalls oder Stromabschaltung, was immer wahrscheinlicher wird, um wenigstens die Bude warm zu haben.
Marke Eigenbau - mit Holz. Interessanter Aufbau und Versuch.
Geändert von Panther (21.01.2025 um 01:54 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Geändert von Panther (21.01.2025 um 02:09 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Kopple dich vom öffentlichen Stromnetz ab und hör auf deinen Drecks PV Strom ins öffentliche Stromnetz zu laden. PV Strom ist nutzlos, weil er 1. nicht grundlastfähig ist, 2. immer eine Ersatzenergiequelle benötigt und
3. meist dann reichlich vorhanden ist, wenn man ihn nicht braucht, also vollkommen nutzlos ist, ja sogar das Stromnetz überlastet.
Das sollen auch die restlichen Besitzer der 3,7 Millionen PV Anlagen machen.
Hoffentlich funktionieren die Smartmeter ab Frühjahr richtig, damit die ganzen PV Anlagen rechtzeitig vom Netz getrennt werden um die Netzfrequenz stabil zu halten.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre