User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Halt deine dumme Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Etwas über die Hälfte meiner Produktion verbrauche ich selbst. Und für den Rest gibt es 8 ct/kWh. Das ist stinknormaler Stromverkauf, wie es jedes Kraftwerk macht. Aber sich dann beschweren, dass die Konzerne immer reicher werden. Was denn nun? Es passt euch nur nicht, dass Privatleute überhaupt investieren können um was zu verkaufen. Also doch nur schnöder Neid. Verpiss' dich einfach aus dem Strang!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was soll das? Taxifahrer sind sowas von Steinzeit. Genauso wie heute keiner mehr Pferdekutschern nachtrauert, wird das demnächst auch bei Taxifahrern sein. Volkswirtschaftlich ein Desaster, weil die zu 4/5 ohnehin nur rumstehen und warten und das im Winter auch noch bei laufendem Motor. Weg damit!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt kein Land auf der Welt, wo sich Schienenpersonennahverkehr rechnet. Die Schweiz tut zwar so, unterschlägt dabei aber, dass dafür ein dreistelliger Milliardenbetrag über mehrere Jahrzehnte bezuschusst werden musste, um auf dieses Level zu kommen. Da hätte man auch gleich Busse fahren lassen können. Bestest Beispiel: Warum waren Fernbusse bis 2011 verboten? Warum hat man nicht gleich alle Schienen rausgerissen, asphaltiert und Busse oder LKW im Konvoi fahren lassen? Nur, weil es vor 150 Jahren noch keine Busse und LKW gab, heißt das nicht, dass man bis in alle Ewigkeit Eisenbahnen bezuschussen muss. Irgendwann reicht's auch.
Mmmmhhh! Ein Taxifahrer, der mit eigenem Auto in der Nachbarschaft lebt, ist von seinem Benz Verbrenner Anfang letzten Jahres auf einen elektrischen Volvo umgestiegen. Seit Anfang diesen Jahres fährt er wieder einen Benz Verbrenner. Hat er bestimmt nicht grundlos gemacht. ich hab ihn allerdings nie gefrahcht, da ich ihn nur sehe, wenn ich aus dem Fenster guck.
Der Automarkt für Neu Wagen, Neu Gebrauchtwagen ist zusammengebrochen. in den USA gibt es keine Kredite mehr für Neuere Fahrzeuge.
Alles zu teuer und was kostet eine Inspektion in Deutschland: schnell mal 750 €, wo 2 Stunden abgerechnet werden, die Elektrik, Elektronik Murks Anlagen zu kontrollieren. So einen teuren Müll wird kein Privat Fahrer mehr kaufen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“