Geändert von Olliver (20.01.2025 um 07:36 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Alle Vorhautlosen beiseitigen?
Wie sollte das möglich sein alle Vorhautlosen zu beseitigen, wenn die sog. Juden, also die hiesigen Pseudosemiten, sich nicht stellen und eine Partei innerhalb der Partei als "Juden in der AfD" gründen, um hierüber konspirativ gegen andere zu agieren?
Die Moslems stellen sich mit eigenen Parteien, die gewählt oder abgelehnt werden können.
Das tun die Pseudosemiten nicht, sie haben ihren Wirt gesucht und gefunden: "die Juden in der AfD"!
Geändert von Nachbar (20.01.2025 um 14:02 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit.
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und es geht um nicht weniger als das ernsthafte Erarbeiten von tragfähigen Handlungsmaximen.
Wenn ein User auf einem kreativen Weg ist, der eine brauchbare Idee beinhaltet, dann frage ich nach, wenn keine Details daraus hervorgehen.
Mir war das zu unkonkret. WIE genau verstehst du seinen Vorschlag?
Edit:
Ich würde also dem User ich58 keine Fallenstellerei unterstellen. Er hatte anscheinend einen ernsten Ansatz.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.