Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Sicher. Daher schrauben die ja auch ständig an der Sperrminorität rum. Lass die AfD mal genug Parlamentarier stellen, dann ists Essig mit irgendwelchen Schwachsinnsgesetzen und anderem Bullshit.
Die SPD veranstaltet grad einen Beförderungsboom bei den Angestellten/Beamten der Fraktion. Da wird noch mal richtig heftig Steuerkohle verplempert.
Wird bei den Grünen und der FDP ähnlich aussehen. Die sollen es ja schön warm haben.
macht es nicht, und wie ich schon gelegentlich anmerkte ist in Wirklichkeit nicht alles so grauenhaft, wie es sich in einigen Beiträgen liest. Unser Gemeinwesen funktioniert noch wirklich ausgezeichnet. Wem es hier zu ungemütlich ist, findet vielleicht woanders ein warmes Plätzchen.
Im Sommer Nordnorwegen, eine der schönsten Gegenden der Erde, auch wenn man vielleicht mal über Miniphil stolpern würde. Der allein kann diese wunderbare Luft, dieses unglaubliche Licht und die super coolen Menschen nicht verhunzen. Im Winter wärs mir aber entschieden zu kalt. 2023 waren wir Anfang September ungefähr auf Höhe der Lofoten bei Mittags 20° und Sonne, Anfang Oktober gabs dort schon -10° Grad, stetig kälter werdend. Im Winter also z.B. Südspanien, Tarifa, südlicher gehts nicht mehr.
Wem Deutschland nicht gefällt wählt die Alternativen oder krabbelt um Putin rum. Soll auch sehr nett sein zu seinen Hündchen, der Putin.
Heimtückische Anti AFD Werbung ?
Kleiner Auszug aus dem Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
(......Einer Mitteilung der Dresdner Linken zufolge soll einer der Angreifer gesagt haben "Ich zünde euch den Stand an". Später wuchs die Gruppe auf insgesamt etwa 20 Personen an. Sie klebten Aufkleber mit rechtsradikalen Parolen wie "I love NS" (dt.: Ich liebe Nationalsozialismus) sowie AfD-Sticker auf den Stand, teilte die Linke mit.....)
Da soll wohl wieder einmal eine Verbindung zwischen nsdap und AFD hergestellt werden
Und Der Staatsschutz übernahm die weiteren Ermittlungen.
Beim Magdeburger Terroranschlag ermittelt der Staatsschutz nicht, da er diesen als amokfahrt festgelegt hat.
Geändert von Memory (20.01.2025 um 02:25 Uhr)