+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 1031 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es ist mein Recht und auch meine Pflicht wählen zu gehen. Auch wenn ich weiß, dass die AfD, selbst als stärkste Kraft, nicht ans Ruder gelassen wird.

Lieber schustern die wieder einmal die wildesten Koalitionen zusammen.

Aber für jeden von der AfD, der reinkommt, fliegt einer von den alten Kartellparteilern raus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber für jeden von der AfD, der reinkommt, fliegt einer von den alten Kartellparteilern raus.
    Die können den Volkswillen, ausgedrückt in Wählerstimmen für die AfD,- nicht ewig blockieren ,-
    in den nächsten Jahren wird die AfD immer stärker in die Parlamente eindringen- und das ist gut so !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die können den Volkswillen, ausgedrückt in Wählerstimmen für die AfD,- nicht ewig blockieren ,-
    in den nächsten Jahren wird die AfD immer stärker in die Parlamente eindringen- und das ist gut so !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deutschland wir weben Dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch, wenn es dann man Sinn machen würde ...
    Die Schlesischen Weber, eine Vergangenheit oder Zukunftsvision? Aber eine schöne Gegend um Waldenburg.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Schlesischen Weber, eine Vergangenheit oder Zukunftsvision? Aber eine schöne Gegend um Waldenburg.
    Es geht um den Widerstand des arbeitenden Volkes und der ist zeitlos wenn es um Unterdrückung geht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sicher. Daher schrauben die ja auch ständig an der Sperrminorität rum. Lass die AfD mal genug Parlamentarier stellen, dann ists Essig mit irgendwelchen Schwachsinnsgesetzen und anderem Bullshit.

Die SPD veranstaltet grad einen Beförderungsboom bei den Angestellten/Beamten der Fraktion. Da wird noch mal richtig heftig Steuerkohle verplempert.
    Wird bei den Grünen und der FDP ähnlich aussehen. Die sollen es ja schön warm haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher. Daher schrauben die ja auch ständig an der Sperrminorität rum. Lass die AfD mal genug Parlamentarier stellen, dann ists Essig mit irgendwelchen Schwachsinnsgesetzen und anderem Bullshit.

Die SPD veranstaltet grad einen Beförderungsboom bei den Angestellten/Beamten der Fraktion. Da wird noch mal richtig heftig Steuerkohle verplempert.
    Wird bei den Grünen und der FDP ähnlich aussehen. Die sollen es ja schön warm haben.
    Nicht nur das. Es werden auch reichlich zusätzliche - und völlig sinn- und nutzlose - Stellen geschaffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deutschland wir weben Dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch, wenn es dann man Sinn machen würde ...
    macht es nicht, und wie ich schon gelegentlich anmerkte ist in Wirklichkeit nicht alles so grauenhaft, wie es sich in einigen Beiträgen liest. Unser Gemeinwesen funktioniert noch wirklich ausgezeichnet. Wem es hier zu ungemütlich ist, findet vielleicht woanders ein warmes Plätzchen.
    Im Sommer Nordnorwegen, eine der schönsten Gegenden der Erde, auch wenn man vielleicht mal über Miniphil stolpern würde. Der allein kann diese wunderbare Luft, dieses unglaubliche Licht und die super coolen Menschen nicht verhunzen. Im Winter wärs mir aber entschieden zu kalt. 2023 waren wir Anfang September ungefähr auf Höhe der Lofoten bei Mittags 20° und Sonne, Anfang Oktober gabs dort schon -10° Grad, stetig kälter werdend. Im Winter also z.B. Südspanien, Tarifa, südlicher gehts nicht mehr.

Wem Deutschland nicht gefällt wählt die Alternativen oder krabbelt um Putin rum. Soll auch sehr nett sein zu seinen Hündchen, der Putin.

Memory
    Gast

Heimtückische Anti AFD Werbung ?

Kleiner Auszug aus dem Link

[Links nur für registrierte Nutzer]

(......Einer Mitteilung der Dresdner Linken zufolge soll einer der Angreifer gesagt haben "Ich zünde euch den Stand an". Später wuchs die Gruppe auf insgesamt etwa 20 Personen an. Sie klebten Aufkleber mit rechtsradikalen Parolen wie "I love NS" (dt.: Ich liebe Nationalsozialismus) sowie AfD-Sticker auf den Stand, teilte die Linke mit.....)

Da soll wohl wieder einmal eine Verbindung zwischen nsdap und AFD hergestellt werden
    Und Der Staatsschutz übernahm die weiteren Ermittlungen.
    Beim Magdeburger Terroranschlag ermittelt der Staatsschutz nicht, da er diesen als amokfahrt festgelegt hat.
    Geändert von Memory (20.01.2025 um 02:25 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Es werden auch reichlich zusätzliche - und völlig sinn- und nutzlose - Stellen geschaffen.
    Naja, vor dem großen Abkacken muss man doch seine Genossen versorgen. Stell dir vor, die müssten in der freien Wirtschaft oder gar der Produktion ihr Geld „verdienen“. Vetternwirtschaft, Seilschaften und Korruption sind aktueller denn je.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer