User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Anscheinend bist du überfordert Texte zu verstehen.
Hier nochmals für dumme Flattermänner: Der ZDF-Reporter hat lediglich das bestätigt, was andere - ausländische - Reporter auch so formuliert haben. Und dto. im Ausland auch so berichtet wird.
Wenn du zu dumm, zu faul, zu desinteressiert bist, dich außerhalb von msn, tee online, Reuters, DPA, etc. zu bewegen ist das nicht mein Problem, sondern lediglich deiner Dummheit geschuldet.
Der polnische Ziegenzüchter-Reporter würde NIEMALS eine Akkreditierung bekommen um aus Mariupol zu berichten. Ergo schreibt/erfindet er irgendwelchen Stuss, damit dein negatives Bild über das Donbass-Gebiet Bestätigung findet.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Schwachsinn.
Der Sieg über den Hitlerfaschismus wird nirgends und schon gar nicht im "Volksmund" als Sieg über die Deutschen bezeichnet. Dementsprechend ist die ganze Basis für den "Deutschenhass" unter den Russen frei erfunden.
Ein "deutsches Tätervolk" gibt es nur in der besetzten BRD. Antideutsche und Deutschenhass findet man vornehmlich im bundesdeutschen grünwoken Millieu...und nicht überraschenderweise sind diese Antideutschen zum großen Teil auch russophob.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Leider haben Rüstungstungs-Konzerne noch nicht ihren Rachen voll.
Jede Munition zählt zu ihrer Geldgeiltheit!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]