Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bedeutet dies du befürwortest die Faultierprämie für Alle ?
Ich bin der blauäugigen Meinung Schutzsuchende dürfen NIE zur Gefahr für die Schutzgewährenden werden !
Schutzsuchende sollten nach Möglichkeit selber für ihren Lebensunterhalt sorgen .
... und der Rechtsstaat sollte auch für Scheinasylanten gelten .
Ausreisepflicht , sollte bedeuten man hat auszureisen !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine leichte und schlüssige Antwort, obwohl zum Thema seitenlang geantwortet werden könnte.
Die Schutzgewährenden haben zuvor Waffen geliefert, die dazu beitrugen, dass diverse Gebiete unbewohnbar wurden.
Zudem ist es für uns, dem Terrorwesten, kein Problem, "Befreiungsarmeen" zu züchten, und Ethnien zu teilen.
Am deutlichsten wurde es in Jugoslawien und, mit Nuland und ihren Milliarden, in Neurussland (heute: Ukraine).
Vielleicht werden die BRICS-Staaten das alles einst umkehren, und es wird bei uns "Befreiungsarmeen" geben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF