+ Auf Thema antworten
Seite 4354 von 4914 ErsteErste ... 3354 3854 4254 4304 4344 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4364 4404 4454 4854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.531 bis 43.540 von 49139

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    finde ich bei der grossen Zahl von Toden, Verletzten, Kinder Terror, ebenso! Sie wurden auch noch von ihrem Land vertrieben. Schon die PLO war deshalb so radikal
    Viele Zivilisten in Gaza werden von der Hamas in Geiselhaft genommen. Hamas-Terroristen verstecken sich hinter Zivilisten und in Gebieten, wo Zivilisten leben. Da ist es nicht immer leicht, zwischen Terroristen und Zivilisten zu unterscheiden.

Ich habe mich schon im Oktober 2023 hier im HPF fuer den Transfer der Zivilisten aus Gaza nach Aegypten ausgesprochen, damit deren Leben beschuetzt werden kann.

Moralisch brauche ich mir da vor G-tt keinerlei Vorwuerfe machen, weil Aegypten dann die Grenzoeffnung verweigert hat.

Man haette Fluechtlingslager in Aegypten errichten koennen und dafuer habe ich mich fruehzeitig und noch vor der IDF-Operation ausgesprochen. Das Leid der Zivilisten haette also verhindert werden koennen.

Vorwuerfe gegen mich, ich sei unmenschlich, sind also deplaziert.

Die Leute im HPF koennen sich bei der aegyptischen Regierung, aber nicht bei mir beschweren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Durch die notwendige und erforderliche angemessene Selbstverteidigungsoperation Israels konnte die IDF hoechstens Druck auf die Hamas ausueben, damit diese einen Teil der Geiseln freigibt.

Die Geiselbefreiung ist durch den Druck der IDF zum Teil gelungen. In dieser Hinsicht war die Operation schon erfolgreich.

Ansonsten sehe ich aber nicht, dass die radikal islamischen Terroristen in Gaza zur Gaenze ausgeschaltet worden sind. Ich dachte schon, dass die Vernichtung der Hamas das eigentliche Kriegsziel Israels gewesen sei ?

Wie man sieht, habe ich mich da total getaeuscht, weil ja die Hamas weiterhin am Leben ist.

Ich sah vorhin viele Hamas-Terroristen in Gaza. Die sind noch lange nicht besiegt und viele Terroristen sind quicklebendig. Ganz im Gegenteil, auf mich strahlt die Hamas grosse Zuversicht und Siegeswillen aus. Im Moment haben die dort Oberwasser. Die Hamas feiert das schon als Sieg.

Die 3 israelischen Geiseln sollen vor wenigen Minuten dem Roten Kreuz uebergeben worden sein.

Dafuer konnte die Hamas zahlreiche Terroristen aus den israelischen Gefaengnissen freipressen. Die freigelassenen Terroristen der Hamas werden die Hamas in Gaza neu aufstellen und bewaffnen.

Der Terror gegen Israel ist noch lange nicht vorbei.

Ich sehe jedenfalls nicht, dass Israel die Hamas hier besiegt haette ?

Die israelischen Methoden kommen bei Putin nicht gut an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Warum nicht eine Zweistaatenlösung in den Grenzen die 47 vorgesehen worden unter NATO Mandat ?
    Selbst damit wären die Juden übervorteilt die sich nach 2000 Jahren wieder ansiedeln wollten !
    Selbst damals als sie aus Ägypten auszogen eroberten sie ein Land welches besiedelt war .
    Wie blöd kann ein Gott sein der seinem auserwählten Volk ein besiedeltes Teritorium versprach ?
    Man hätte von Anfang an UN-Friedenstruppen hinschicken sollen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich sehe nur wohl genaehrte Hamas-Terroristen auf den Strassen Gazas.

Nix Genozid ! Das ist doch laecherlich.

Diese Terroristen koennten doch ihren Sieg gar nicht so abfeiern, wenn sie kurz vor dem Hungertod stehen wuerden ? Nur mal die aktuellen Partybilder aus Gaza beobachten. Nach Hungertod schaut das fuer mich null aus.
    Von mir gefettet.
    Wieso hast du es nötig so einen Scheixx zu schreiben? Das Elend für die Zivilbevölkerung ist nicht zu überbieten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Scher dich zum Teufel, du widerliches Weib!

Deine Unmenschlichkeit ist hier mittlerweile Legende.
    Einfach nur noch unerträglich.
    Aegypten haette die Grenze oeffnen koennen und das wurde nicht gemacht. Die Ukrainer konnten doch auch fliehen und den Palis in Gaza ist das verboten worden. Warum wohl ?

Ich habe mich hier im Oktober 2023 fuer die Flucht der Gazaner nach Aegypten ausgesprochen, um diese zu beschuetzen.

Beschweren Sie sich bitte in Kairo bei der aegyptischen Regierung, aber nicht bei mir, da falsche Adresse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die israelischen Methoden kommen bei Putin nicht gut an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das, wo Israel sich doch so sehr bemüht, sich an Russland als neuen Sponsor ranzuwanzen.

Tja, Shit happens.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man hätte von Anfang an UN-Friedenstruppen hinschicken sollen ...
    Meinst du 7.10.23 oder gaaaannnnnzzz von Anfang an ?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Wieso hast du es nötig so einen Scheixx zu schreiben? Das Elend für die Zivilbevölkerung ist nicht zu überbieten.
    Verhungerte Menschen habe ich vorhin im TV in Gaza nicht gesehen. Die hatten so viel Energie und Kraft, dass sie sogar den Sieg der Hamas bejubeln konnten. Nur mal Al Jazeera einschalten. Sehr empfehlenswert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Meinst du 7.10.23 oder gaaaannnnnzzz von Anfang an ?
    Ich meinte ganz von Anfang an, denn eine Konfrontation war vorherzusehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Aegypten haette die Grenze oeffnen koennen und das wurde nicht gemacht. Die Ukrainer konnten doch auch fliehen und den Palis in Gaza ist das verboten worden. Warum wohl ?

Ich habe mich hier im Oktober 2023 fuer die Flucht der Gazaner nach Aegypten ausgesprochen, um diese zu beschuetzen.

Beschweren Sie sich bitte in Kairo bei der aegyptischen Regierung, aber nicht bei mir, da falsche Adresse.
    Achso, Ägypten trägt also Schuld, wenn Israel die Palästinenser massakriert und ganz Gaza in einen Trümmerhaufen verwandelt?

Du bist wirklich nur noch ekelhaft.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer