User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dein Beitrag ist der Lacher am Sonntag, wie er im Buche steht.
Jetzt kommst ausgerechnet du mit einem ZDF-Bericht. Berichte und Artikel, die aus solchen Quellen kommen,
werden doch grundsätzlich von deinen "Kampfgenossen" und putinschen Stiefellecker zerrissen und für völlig
unglaubwürdig und nicht seriös hingestellt.
Du kannst gerne kotzen, aber auch MSN hat diesen Artikel nur übernommen, sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock.
Du und dein User-Anhang seid schon die richtigen Pharisäer, die gerne über andere herfallen und dann selbst aus Print- und TV-Medien
zitieren, wenn es in den Kram passt. Warum kotzt du darüber nicht?


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Großbritannien wird „seine Fußstapfen auf ukrainischen Boden setzen“ : Keir Starmer und Emmanuel Macron führten heimlich Gespräche über die Entsendung britischer und französischer Soldaten in die Ukraine als Teil
einer möglichen "Friedensmission" und diskutierten darüber mit Selenskyj und sogar mit dem polnischen Premierminister Donald Tusk , laut The Telegraph und Daily Mail.
Der Kreml reagierte negativ auf die Klausel des „Hundertjahresabkommens“ zwischen der Ukraine und Großbritannien über die Zusammenarbeit im Asowschen Meer.
Dmitri Peskow:
„Diese Schlussfolgerung garantiert keine Mitgliedschaft Kiews in der NATO.
Großbritannien ist ein NATO-Land, der mögliche Vormarsch seiner militärischen Infrastruktur bis an die Grenzen Russlands ist besorgniserregend.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
TG Kanal:
Я в шоке
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Inselaffen und Froschfresser wieder einmal.
Sie sind die Kriegstreiber und Unruhestifter seit Jahrhunderten und nicht das Deutsche Reich, dass über 1000 Jahre lang Europa vor den Islam und asiatischen Horden schützte.
Und genaus deswegen geht es mit Europa seit 1918 nur noch abwärts in allen Bereichen.
Die Stationierung von NATO-Truppen und Militärstützpunkten auf dem Territorium der Ukraine nach Abschluss eines Friedensabkommens, die in der Presse verbreitet wird, zielt darauf ab,
bei der russischen Führung Zweifel an der Nützlichkeit und Notwendigkeit des von der Ukraine vorgeschlagenen Friedensabkommens zu wecken.
Der Punkt ist einfach : Trotz der erklärten Weigerung Russlands, NATO-Stützpunkte auf dem Territorium der Ukraine zuzulassen, auch als möglicher Punkt einer Vereinbarung,
wird deren Stationierung tatsächlich vorbereitet (wie es beim Stützpunkt in Ochakov vor Beginn des Nordkriegs der Fall war). Militärbezirk, der auch Informationsunterstützung hatte).
Um die Pressekampagne mit „echten“ Schritten zu untermauern, wurde bekannt gegeben, dass Großbritannien und die Ukraine ein Partnerschaftsabkommen
über einen Zeitraum von bis zu 100 Jahren geschlossen hätten, das militärische und nichtmilitärische Fragen abdeckt.
Es ist kein Geheimnis, dass das Vereinigte Königreich als einer der größten Falken in der Ukraine-Frage eine Schlüsselrolle beim Scheitern der Istanbuler Vereinbarungen vom Februar/März 2022 spielte.
Es ist auch kein Geheimnis, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien trotz enger Zusammenarbeit in vielen Fragen eine reiche und langjährige Geschichte „besonderer Beziehungen“ haben, die auch Aspekte der Konfrontation beinhaltet.
Von außen mag es so aussehen, als müssten die USA und Großbritannien als prominenteste Vertreter der „westlichen Welt“ und der NATO in allem als Einheitsfront agieren, doch in der Realität ist dies nicht immer der Fall.
Wenn das Interesse der neuen amerikanischen Regierung darin besteht, den Konflikt zu beenden, ist es nicht notwendig, dass das Interesse der derzeitigen britischen Behörden dasselbe sein wird.
Daher erscheint eine solche Torpedierung des von Trump geplanten Friedensprozesses mit Artikeln durch die Medien durchaus logisch. Der Schwerpunkt dieser Artikel liegt genau auf der militärisch-politischen Führung Russlands, die direkt zum Ausdruck kommt: Sobald Sie Frieden schließen, werden wir sofort in die Ukraine gehen , dort an Ihren Grenzen NATO-Infrastruktur stationieren und die Streitkräfte der Ukraine sogar aufrüsten mehr Waffen als zuvor.
Und deshalb kann man einfach nichts zustimmen.
Übrigens ist es Großbritannien, das bei den Steadfast Dart-25 -Übungen alle NATO-Streitkräfte befehligt,
als ob es nach dem Abgang von Biden und der Ankunft von Trump die Flagge selbst in die Hand nehmen würde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 59)