+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 245 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal einen Atlas. Und mache den Sonderschulabschluss nach
    Auch im Atlas sehe unser wunderschönes Land an der Stelle und in den Grenzen, in denen ich es kenne.
    Hast du einen anderen Atlas, in deiner Reichskriegsbürger-Kreiselscheibe? Hast du dir wieder zu lange an deiner kleinen "Wetterwaffe" herumgespielt?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Arbeit die mehr generiert als sie verbraucht.

DAS ist der entscheidende Unterschied. Auch wenn DU meinst, DU generierst neue Kräfte...
    KLar.
    In.... "Nord-Norwegen"..... !
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    KLar.
    In.... "Nord-Norwegen"..... !
    Neee. Ich bin doch kein Neger. Da oben ist zu dunkel.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Soziale Ergänzung zur Kirchenglocke: der Muezzinruf

Der Ruf darf maximal fünf Minuten dauern und bei den Anwohnern höchstens mit einer Lautstärke von 60 Dezibel ankommen.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Kickl plant die große Wende: Weniger Ausländer, Schluß mit Klimawahn und GEZ-Medien

....
    Besondere Maßnahmen im Ausländer-Kontext betreffen den „politischen Islam“. Hier fordert Kickl ein Verbot aller Organisationen, die die demokratische Ordnung Österreichs untergraben. Er sieht den politischen Islam als eine Bedrohung für die Grundwerte des Landes und fordert, daß einschlägige Gruppierungen ohne staatliche Unterstützung aus Österreich verschwinden sollen.

Ein weiteres gewichtiges Vorhaben betrifft die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ORF). Die Freiheitlichen planen die Abschaffung der ORF-Zwangsabgabe und eine umfassende Reform des Senders. Dabei ist Kickl der aktuelle „Gesinnungsjournalismus“ des ORF ein Dorn im Auge. Auch sollen überhöhte Gehälter und die ineffiziente Struktur des ORF auf den Prüfstand kommen.

Ein Paukenschlag ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt in Deutschland auch so,
    etwas zeitversetzt,
    aber es kommt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Ob die Mitarbeiter des Finanzwesens durchweg jüdischen Glaubens sind, halte ich für weit hergeholt.
    Hier liegen wirklich etliche auf den Strassen herum. Ich jedenfalls habe mein Büro. Klar. Wenn mal etwas Zeit ist, leier ich meinen Bürostuhl etwas nach hinten und fläze mich in ihm. Liege fast.
    Wenn die von Musk propagierten Einsparmethoden Schule machen, dann fläzt du vielleicht nicht mehr allzu lange in einem Büro rum.

Besonders intensiv sollte man den Rotstift bei "gemeinnützigen" NGO's und ethnisch/religiösen Zentralsowjets ansetzen, auch dort könnte man durch Entfilzung Verwaltungskosten einsparen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ob die Mitarbeiter des Finanzwesens durchweg jüdischen Glaubens sind, halte ich für weit hergeholt.
    Hier liegen wirklich etliche auf den Strassen herum. Ich jedenfalls habe mein Büro. Klar. Wenn mal etwas Zeit ist, leier ich meinen Bürostuhl etwas nach hinten und fläze mich in ihm. Liege fast.
    In welcher Branche sind Sie tätig?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wenn die von Musk propagierten Einsparmethoden Schule machen, dann fläzt du vielleicht nicht mehr allzu lange in einem Büro rum.

Besonders intensiv sollte man den Rotstift bei "gemeinnützigen" NGO's und ethnisch/religiösen Zentralsowjets anlegen, auch dort könnte man durch Entfilzung Verwaltungskosten einsparen.
    Ich wage zu bezweifeln, dass Musks propagierte Einsparmethoden bei staatlichen Institutionen etwas einsparen. Der hat rein wirtschaftliches Interesse an willigen und ihm huldigenden Kommerzsklaven. Olliver ist ein gutes Beispiel.

Ich sehe momentan bei jeder angedachten Veränderung der Regierungskonstellation das Problem in den Verwaltungen. Vom roten Kreisrat immer weiter nach oben. Es hat sich etwas etabliert. Es ist durch den Deckmantel der Demokratie gegen jede Veränderung gefeit.

Schade das Günter Wallraff als Neger "geblackfacet" nur bei alten Rentnern auf Wörlitzer See mitfuhr und nicht zwei Tage bei Familie Ritter in Köthen verbrachte.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut! Gerade Antisemitismus war ja in DE komplett unbekanntx, daher sind wir ja auch als absolut judenfreundliches Land bekannt in der Welt…..
    Es hat immer einen antisemitischen Bodensatz in Deutschland gegeben, der hat sich aber lange Zeit wohlweislich versteckt. Erst seitdem uns Millionen Söhne Mohammeds zugelaufen sind, produziert sich das Judenhasserpack wieder frech in aller Öffentlichkeit, macht Juden das Leben in Deutschland zunehmend unmöglich, und im Bündnis mit linksbizarren Spinnern in der akademischen Welt sorgen sie dafür, daß auch Universitäten für Juden zu No-Go-Zones werden, so wie zuletzt unter den Nazis.

Und wir sind derart von Staat und Kirche getrennt, dass ich auf‘s Amtsgericht muss, um aus der Kirche auszutreten.
    Ich bin gerade als glaubensfroher Dunkelkatholik der erste, der die mangelnde Trennung zwischen Staat und Kirche beklagt. Wobei es dir schon zuzumuten ist, deinen Hintern aufs Amt zu bewegen, wenn du vor aller Welt mit deiner ach so modernen Gesinnung prahlen willst, die dir doch wichtig ist, oder? Oder?

Menschenrechte und Meinungsfreiheit… naja, in Maßen. Während Corona, bezüglich Klimawandel, Transwahnsinn oder ähnlichem natürlich nur sehr eingeschränkt. Da wirste gerne eingebuchtet oder sozial zerstört.
    Du faselst am Thema vorbei.

Eigentlich klar, dass Du lächerlicher Hanswurst dein Gandebrot beim Spiegel fristen musst…. Mehr als Papagei ist ja bei Dir nicht.
    Gell, das mit dem Spiegel triggert dich hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In welcher Branche sind Sie tätig?
    Der macht in Menschenrechten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer