autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Soziale Ergänzung zur Kirchenglocke: der Muezzinruf
Der Ruf darf maximal fünf Minuten dauern und bei den Anwohnern höchstens mit einer Lautstärke von 60 Dezibel ankommen.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn die von Musk propagierten Einsparmethoden Schule machen, dann fläzt du vielleicht nicht mehr allzu lange in einem Büro rum.
Besonders intensiv sollte man den Rotstift bei "gemeinnützigen" NGO's und ethnisch/religiösen Zentralsowjets ansetzen, auch dort könnte man durch Entfilzung Verwaltungskosten einsparen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich wage zu bezweifeln, dass Musks propagierte Einsparmethoden bei staatlichen Institutionen etwas einsparen. Der hat rein wirtschaftliches Interesse an willigen und ihm huldigenden Kommerzsklaven. Olliver ist ein gutes Beispiel.
Ich sehe momentan bei jeder angedachten Veränderung der Regierungskonstellation das Problem in den Verwaltungen. Vom roten Kreisrat immer weiter nach oben. Es hat sich etwas etabliert. Es ist durch den Deckmantel der Demokratie gegen jede Veränderung gefeit.
Schade das Günter Wallraff als Neger "geblackfacet" nur bei alten Rentnern auf Wörlitzer See mitfuhr und nicht zwei Tage bei Familie Ritter in Köthen verbrachte.![]()
Es hat immer einen antisemitischen Bodensatz in Deutschland gegeben, der hat sich aber lange Zeit wohlweislich versteckt. Erst seitdem uns Millionen Söhne Mohammeds zugelaufen sind, produziert sich das Judenhasserpack wieder frech in aller Öffentlichkeit, macht Juden das Leben in Deutschland zunehmend unmöglich, und im Bündnis mit linksbizarren Spinnern in der akademischen Welt sorgen sie dafür, daß auch Universitäten für Juden zu No-Go-Zones werden, so wie zuletzt unter den Nazis.
Ich bin gerade als glaubensfroher Dunkelkatholik der erste, der die mangelnde Trennung zwischen Staat und Kirche beklagt. Wobei es dir schon zuzumuten ist, deinen Hintern aufs Amt zu bewegen, wenn du vor aller Welt mit deiner ach so modernen Gesinnung prahlen willst, die dir doch wichtig ist, oder? Oder?Und wir sind derart von Staat und Kirche getrennt, dass ich auf‘s Amtsgericht muss, um aus der Kirche auszutreten.
Du faselst am Thema vorbei.Menschenrechte und Meinungsfreiheit… naja, in Maßen. Während Corona, bezüglich Klimawandel, Transwahnsinn oder ähnlichem natürlich nur sehr eingeschränkt. Da wirste gerne eingebuchtet oder sozial zerstört.
Gell, das mit dem Spiegel triggert dich hm?Eigentlich klar, dass Du lächerlicher Hanswurst dein Gandebrot beim Spiegel fristen musst…. Mehr als Papagei ist ja bei Dir nicht.![]()
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco