Merkel: der Islam gehört zu Deutschland.
Seitdem hat er sich in der Gesellschaft gefestigt.
Inzwischen über 10% der Gesellschaft von
# 59 Mio Bisherdeutschen
# 26 Mio Migrantendeutschen (Neudeutschen)
![]()
Merkel: der Islam gehört zu Deutschland.
Seitdem hat er sich in der Gesellschaft gefestigt.
Inzwischen über 10% der Gesellschaft von
# 59 Mio Bisherdeutschen
# 26 Mio Migrantendeutschen (Neudeutschen)
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

[COLOR=var(--kicker-color)]Täter ist polizeibekannter Syrer[/COLOR]:[COLOR=var(--headline-color)]Kind (13) schlägt Jugendlichen (17) mit Flasche fast tot[/COLOR]
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/haan-nrw-kind-13-schlaegt-teenager-17-mit-flasche-fast-tot-678a3486df94676a129ee27a
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ob die Mitarbeiter des Finanzwesens durchweg jüdischen Glaubens sind, halte ich für weit hergeholt.
Hier liegen wirklich etliche auf den Strassen herum. Ich jedenfalls habe mein Büro. Klar. Wenn mal etwas Zeit ist, leier ich meinen Bürostuhl etwas nach hinten und fläze mich in ihm. Liege fast.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)