User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2414 von 2547 ErsteErste ... 1414 1914 2314 2364 2404 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2424 2464 2514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.131 bis 24.140 von 25464

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grüne Partei ist nur die Spitze des Eisberges.
    Das Denken, daß CO2 schlimm ist, Kernkraft eine Gefahr, Energiewende progressiv ist und ein Wirtschaftswunder und unabhängige Energie ermöglicht,
    das alles wird von 80% der Wähler geglaubt, nicht nur in der Grünen Partei.

---
    Meiner Meinung nach oder nach meinen Erfahrungen und ich bin in der Hinsicht schon ziemlich neugierig und halte mich nicht nur in einer Blase auf

sind viele, vielleicht sogar die meisten Menschen der Meinung, dass CO² schlecht ist, allerdings mit der Einschränkung, dass diese Menschen auch überwiegend der Meinung sind, deswegen könne man nicht die Wirtschaft abwürgen und als kleines Land die Welt retten

Beim Thema Kernkraft dreht sich die Stimmung, wobei ich nicht genau sagen kann, welches die Mehrheitsmeinung ist. Glaubt man den Meinungsforschungsinstituten, ist die Mehrheit dafür, die Kernkraftwerke noch eine Zeitlang laufen zu lassen oder vorübergehend auf Kernenergie zu setzen

Niemand glaubt, dass grüne Wirtschaftspolitik zu einem Wirtschaftswunder führt, im Gegenteil...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die CDU mit der ersten grünen Kanzlerin Merkel hat den Wahn erst möglich gemacht.
    Die CDU ist die Mutter aller Probleme,
    von der Masseneinwanderung hin zum AKW-aus,
    vom Klimawahn bis Verbrennerverbot.

Alles hat die CDU mit zu verantworten.

Wer die CDU wählt?
    Der wählt die Grünen!
    Das stimmt, dort wurden die Weichen gestellt und jetzt von der Ampel, als es noch ein Zurück gegeben hätte, beschleunigt. Beispiele: Man hätte die Kernkraftwerke länger laufen lassen können oder die CO²-Abgabe nicht über alle Maßen, wie es die Grünlinken taten, erhöhen müssen. Das Heizungsgesetz ist wiederum eine grüne Erfindung, man hätte sich beizeiten für das Aus des Verbrennerverbots stark machen können. Es hätte dazu noch ein Zeitfenster gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das stimmt, dort wurden die Weichen gestellt und jetzt von der Ampel, als es noch ein Zurück gegeben hätte, beschleunigt. Beispiele: Man hätte die Kernkraftwerke länger laufen lassen können oder die CO²-Abgabe nicht über alle Maßen, wie es die Grünlinken taten, erhöhen müssen. Das Heizungsgesetz ist wiederum eine grüne Erfindung, man hätte sich beizeiten für das Aus des Verbrennerverbots stark machen können. Es hätte dazu noch ein Zeitfenster gegeben.

Wer die CDU wählt?
    Der wählt die Grünen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wer die CDU wählt?
    Der wählt die Grünen!
    Komplettieren wir mal:

Wer die SPD wählt, wählt die Grünen
    Wer die FDP wählt, wählt die Grünen
    Wer die Linken wählt, wählt die Grünen...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was soll das den sein? Also mit einen Auto hat das nicht viel zutun. Ist für mich ein Elefantenrollschuh, mehr nicht! Da währe zu meiner Jugendzeit kein Mädchen eingestiegen, geschweige man hätte mit den Mädels darin was
    anderes machen wollen. Die würden glauben das Ding kippt bei starken Bewegungen um....
    Es ist ein Auto, denn es ist ein VW Up. Und für einen 16-jährigen DER Hammer. Leider gab es so was noch nicht zu meiner Zeit! Und ich bin sicher, daß ein 16-jähriger in das Auto Mädels rein bekommt. Mehr als ein 125er Rollerfahrer auf seinen Sozius. Denn... auch Mädels mögen es bequem!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

[QUOTE=Mäcki;12227999]
    Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Lebst wohl in einem Land wo immer die Sonne scheint und auch immer kräftig der Wind weht. Mann oh Mann, was für Ansichten....
    Jaaaaaa, schlimm. Locker 70% deines Jahresstromverbrauchs könntest du zu 6ct/kWh selbst herstellen. Mit Speicher sinds vielleicht 8.
    Dann zahl halt 35 ct und jammere. Kostet keine 4 Mille, so eine Anlage, 6 kW(p) und 7.6 kWh Speicher:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Komplettieren wir mal:

Wer die SPD wählt, wählt die Grünen
    Wer die FDP wählt, wählt die Grünen
    Wer die Linken wählt, wählt die Grünen...

Soooooooooo siehts aus!

Aber die CDU ist die schlimmste Täuschung der Wähler!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Soooooooooo siehts aus!

Aber die CDU ist die schlimmste Täuschung der Wähler!
    Dann doch lieber eine Weidel die zu blöd ist zu erkennen, dass kein Mensch einen IQ von 276 haben kann?!?
    Wer glaubt, dass es realistisach einen IQ > 180 geben könne,
    1) hat sicher keinen IQ > 130
    2) ist ein Statistikschwächling
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es ist ein Auto, denn es ist ein VW Up. Und für einen 16-jährigen DER Hammer. Leider gab es so was noch nicht zu meiner Zeit! Und ich bin sicher, daß ein 16-jähriger in das Auto Mädels rein bekommt. Mehr als ein 125er Rollerfahrer auf seinen Sozius. Denn... auch Mädels mögen es bequem!
    Stimmt,
    aber optisch ist das Gefährt schon echt eine Zumutung!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Stimmt,
    aber optisch ist das Gefährt schon echt eine Zumutung!
    Nur von hinten. Von vorn siehst aus wie'n VW Up. Aber für'n 16-jährigen? DER Hammer!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer