User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Eigentlich nicht so schwer - Meinungen sind nie falsch. Eine "meinung" ist erstmal dein Glaube an irgendetwas, ganz egal, von Gott bis zur Unsterblichkeit der Maikäfer. Deine Meinung ist eben, es gibt kein Coronavirus und auch keinen Klimawandel. Deine meinung ist immer richtig, auch wenn sir tatsächlich einen Erwörmungseffekt feststellen. "Klimawandel" ist ja ein grauenhaft drohendes Wort. Sagt man halt so. Das Klima "wandelt" sich aber nicht. Es wird global gesehen und im Jahresmittel etwas wärmer. Ein kleine Änderung, "wandeln" ist dafür viel zu mächtig. Leider aber bewirken diese kleinen Änderungen monströse Wetterphänomene. Es wäre besser, man könnte diese Erwärmung verringern. Wie man das machen könnte ist wieder eine andere Frage.
Also, nichts gegen deine Meinung, die musst du auch nicht verteidigen. Wenn du den Argumenten nicht glaubst und dir auch sonst nichts weiter auffällt, dann ist das halt so. Es ist aber andererseits auch keine Schande, seine Meinung zu ändern, wenn bessere Infos vorliegen.
Er ist wieder da!

Eine Analyse von EUPD Research hat ergeben, dass das Photovoltaik-Potenzial in Deutschland nur zu elf Prozent ausgeschöpft ist.
Installierte 56 GW(p) sind 11% ... bei ca. 11% Strom aus PV.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gute Fragen @Nathan.
Beginne bei der AfD. Sollte sie mir empfehlen ein E-Auto zu kaufen, täte ich es nicht.
Ich fahre einen Golf 7 und ein Motorrad, sowie benutze ich Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel.
Nein: Meine Meinung bezog sich auf Politikäußerungen.Du musst diese Strategie unbedingt in Börsengeschäften umsetzen. Wenn eine Bank öffentlich etwas empfiehlt - Finger weg. Wenn sie warnt - kaufen. Die "totsicheren" Börsentipps gelten für den Emittenden und für dich. Für dich bedeuten sie den Tod, die Emittenden sind auf der sicheren Seite.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wo bleiben die echten Experten mit ihren Meinungen. Seid ihr auch auf en Malediven oder sonst wo in Wärme?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!