+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 286 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Geistes Gestörte Dumm Regierung, gibt ihre twitter accounts auf! Blöder ging es nicht mehr

Warum haben Deutsche Ministerien, überhaupt Dumm Sozialmedia accounts und seit 2000 Presse Abteilung, für die Dümmsten Posten der Politik. Extrem Verblödung fängt damit an, wie bewiesen

17. Januar 2025 um 13:00
    Verteidigungsministerium und Bundeswehr kapitulieren: Rückzug von der Plattform „X“ – und tschüss!

Gestern gaben das Bundesverteidigungsministerium und die Bundeswehr ihren Rückzug von der Plattform „X“ bekannt. Kriegstüchtig werden wollen und sich vom Kampf auf dem Feld der politischen Diskussion zurückziehen? Wie passt das zusammen? Ja, das passt genau ins Bild. Einerseits aufrüsten und Deutschland für einen Krieg mit Russland vorbereiten wollen und andererseits wegducken vor dem Gegenwind. Auch dieser Schritt zeigt: Die vorherrschende Politik ist keine Politik für und mit dem Bürger. Die vorherrschende Politik zerschellt an der freien Meinung der Staatsbürger. Deshalb schottet sie sich ab. Ein Kommentar von Marcus Klöckner.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas nennt man Feigheit vor dem Feind !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ... goggle doch einfach selbst mal den Begriff.

...
    Schade. Du blubberst nur wieder, anstatt meine Beiträge zu lesen. Stalking pur. In der Sache keine Ahnung, aber hinterherhetzen. Ich habe schon mehrfach(!) auf die Dudendefi hingewiesen.

Für dich:
    in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen insbesondere rassistische, sexistische, soziale Diskriminierung.
    Da muss man schon schwere geistige Abhänge runterrodeln, um diesen Begriff zu diffamieren. Er passt ja besonders gut auch zu einer rechten Hauptforderung, nämlich nicht alles was nach "rechts" klingt gleich als "Nahzie" zu diffamieren.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Woke ist pejorativ verändert zu: Vegan, Gendern, Gutmenschentum.
    Querdenker war ja auch mal ein Prädikat für laterales Denken.Also komm nicht mit einer Dudendefi- was ist das überhaupt für ein Deutsch? Schauderhaft.Daheim in Herbipolis hat der
    der 5te Bocksbeutel wohl nicht wirklich gutgetan.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Dummen Gestörten Poltiiker, Bundeswehr wissen halt in ihrer Dummheit nicht mehr weiter. hätte nie soweit kommen dürfen im Dumm Club: Deutsche Regierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schade. Du blubberst nur wieder, anstatt meine Beiträge zu lesen. Stalking pur. In der Sache keine Ahnung, aber hinterherhetzen. Ich habe schon mehrfach(!) auf die Dudendefi hingewiesen.

Für dich:
    Da muss man schon schwere geistige Abhänge runterrodeln, um diesen Begriff zu diffamieren. Er passt ja besonders gut auch zu einer rechten Hauptforderung, nämlich nicht alles was nach "rechts" klingt gleich als "Nahzie" zu diffamieren.
    #2103.Mein Gott, XX!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Richtig auffällig in diesem Zusammenhang ist der extrem windige Eintrag bei Wiki. Man erfährt:

Möller überlebte ihren Selbstmordversuch in der „Todesnacht von Stammheim“, während die anderen drei RAF-Terroristen starben.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 18. Oktober 1977 waren [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] im Hochsicherheitstrakt der JVA Stuttgart nach ihren Suiziden tot aufgefunden worden, Irmgard Möller wurde mit vier Messerstichen in der Herzregion in die Chirurgische Klinik [Links nur für registrierte Nutzer] geflogen

Ich als gutgläubiger und demokratisch gefestigter Bürger dieses Staates habe vollstes Vertrauen in die Organe des VS.
    Natürlich könnte ein nicht ganz so linientreuer Mitbürger nun meinen, das die hübsche und gutgebaute Irmgard sich nie und nimmer ein Messer gleich viermal selbst in die Herzumgebung sticht ,- nur weil Massenselbstmord angeordnet wurde.

Achtung , Achtung :

Unsere Genossen vom VS pfuschen nicht ,- niemals ( das ist ein Befehl ) !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Typischer navy-Müll, der wiederum Müll von anderen zitiert. "Deshalb schottet sie sich ab"? Wie meinen? Der Rückzug von X ist also eine "Abschottung"? Da ist mal wieder einem Rechtstrottel die deutsche Sprache abhanden gekommen.
    Die Vorherrschende Politik ist auch keineswegs an irgendwelchen (Reichs-)Bürgern "zerschellt", sondern an einem höchst demokratischen Vorgang, nämlich dem Zusammenbruch einer Koalition wegen unüberbrückbarer Differenzen. Schön, dass so etwas noch möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Für dich:
    Ne inhaltliche Beitragskürzung, ein paar selbst fett geschriebene Worte... Ein bissel rechts und Nazi in den Beitrag, schon ist er bundesrepublikanisch.

Wer darauf nicht eingeht, stalkt dich?
    Deine Selbstwahrnehmung muss echt im Argen sein.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Typischer navy-Müll, der wiederum Müll von anderen zitiert. "Deshalb schottet sie sich ab"? Wie meinen? Der Rückzug von X ist also eine "Abschottung"? Da ist mal wieder einem Rechtstrottel die deutsche Sprache abhanden gekommen.
    Die Vorherrschende Politik ist auch keineswegs an irgendwelchen (Reichs-)Bürgern "zerschellt", sondern an einem höchst demokratischen Vorgang, nämlich dem Zusammenbruch einer Koalition wegen unüberbrückbarer Differenzen. Schön, dass so etwas noch möglich ist.
    Als Abschottung würde ich das auch nicht bezeichnen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ne inhaltliche Beitragskürzung, ein paar selbst fett geschriebene Worte... Ein bissel rechts und Nazi in den Beitrag, schon ist er bundesrepublikanisch.

Wer darauf nicht eingeht, stalkt dich?
    Deine Selbstwahrnehmung muss echt im Argen sein.
    21:13 und schon wieder wirr...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer