Guter Mann!Zitat von navy
Hersh ist einer der wenigen Investigativjournalisten, der sich nicht vor den Karren des Mainstreams - und den überall wie Pilze aus dem Boden schießenden Kriegsjunkies, spannen lässt.
Es sind nicht nur religiöse Eiferer, es ist das gesamte, zutiefst verrottete politische System des Terrorstaates, der weder Mitleid noch Menschlichkeit, gegenüber seinen Opfern kennt.Religiöse Eiferer in der Armee Israels betreiben den Völkermord an den Palästinensern.
Von Anfang an, war das Gebilde auf Vertreibung und Landraub gebürstet.
Für andere Völker ist in dieser gruseligen Gesellschaft kein Platz. Palästinenser mit IL-Pass im „Kernland Israel“ werden als geduldete Gäste behandelt, als „Alibi-Araber“, um der Außenwelt zu zeigen, he Leute, seht her, wir sind doch eine lupenreine „Demokratie“.
Eine Herrenvolk-Demokratie sind sie, ohne Wenn und Aber.
Oder ein Apartheidstaat. Und der ist bekanntermaßen Lichtjahre von einer Demokratie entfernt.
Wenn „die Araber“ (wie sie die Palästinenser unter Absprechung ihres Heimatrechtes bezeichnen) in den illegal besetzten und okkupierten Gebieten nicht freiwillig weichen, werden sie eben massakriert, oder ihnen wird das Leben zur Hölle gemacht. Siehe Westjordanland, siehe aktuell in ganz besonders barbarischer Form (als Völkermord) im Gazastreifen.
Dass ihr Rachedurst noch immer nicht gestillt ist, zeigen die Meldungen die tagtäglich eintreffen:
So starben in der Nacht zum Dienstag 18 Menschen an unterschiedlichen Orten im israhellschen Bombenhagel. Darüber berichtet die Nachrichtenagentur AP.
Bei zwei Angriffen auf Deir al-Balah wurden zwei Frauen und deren vier Kinder im Alter zwischen einem Monat und neun Jahren massakriert.
Das Europäische Krankenhaus meldete zwölf Tote bei zwei Angriffen auf Chan Junis.
Seit Ankündigung der Waffenruhe sind bei israhellschen Terrorangriffen mindestens 72 Menschen getötet worden.
Bei der Hälfte der Toten handelt es sich wieder um Frauen und Kinder.
(Kein Aufschrei in den deutschen Einheitsmedien)
Indoktrination heißt das Zauberwort. Es ist ein Merkmal aller Diktaturen und Dunkel-Regimes.Innerhalb Israels hingegen sei die Gesellschaft durch ein stark ideologisiertes Bildungssystem geprägt, das junge Menschen von klein auf in einem rassistischen und extremistischen Denken verankere.
Du bist vielleicht ein Spasskomiker.Zitat von tecumseh
Menschenskind, die sind doch eine Mischpoke, (ob genitalverstümmelt oder nicht), die stecken alle unter einer Decke und ziehen am selben Strang.
Gestammel eines zunehmend verwirrten alten Mannes, ganz im Stil von Sleepy Joe (the White-House-Mummy).Zitat von Hakim
Abbas ist Israhells langer Arm, ihr Handlanger. Deshalb tun sie ihm nichts, weil er auf Knopfdruck Männchen macht.
Das ist seine, von den Besatzern zugebilligte Aufgabe, die er erfüllt. Nur deshalb wird er geduldet und darf „Autonomie“ (von ISraHells Gnaden) spielen, damit er seine eigenen Leute in Schach hält, so wie jetzt gerade in Dschenin.
Autonom oder selbstbestimmt waren die besetzten Gebiete nie. Nichts passiert dort ohne Genehmigung des allmächtigen Terrorstaates und seiner uniformierten Killer, mit dem nervösen Abzugsfinger..
Von der Mehrheit der Palästinenser wird Abbas rundweg abgelehnt. Er hat abgewirtschaftet und hätte längst abdanken müssen.
Einen letzten Dienst kann er seinem Volk aber noch erweisen, bevor er in die Grube fährt: diese lächerliche „Autonomiebehörde“ auflösen (so, wie er selbst schon mehrfach angekündigt hat), und dieser Farce ein Ende machen.
Dann ist das Regime nämlich wieder selbst für die katastrophalen Zustände in den besetzten Gebieten verantwortlich und kann die Schuld nicht, wie bisher, auf die „korrupte Autonomiebehörde“ schieben.
Aber das gefällt der herrschenden Terror-Mischpoke auch wieder nicht.
Nie kann man es ihnen recht machen.
„Man“ vielleicht.Zitat von Hakim
Nicht aber Hakimer (der mit dem Fuchsschwanz).
Der wohnt im Wolkenkuckucksheim, dreht fleißig Däumchen, schaut durch`s rosarote Fensterchen und träumt (zusammen mit seinem Freund / Häuptling tecumseh) vom Endsieg und Groß-ISraHell bis zum Euphrat.
Lassen wir sie träumen und frohlocken.
Ich vergleiche sie immer mit italienischen Mafia Paten. Da passt vieles zusammen.Zitat von Navy
Ruchlos, ehrlos, moralisch verkommen bis ins Mark und vor keinem noch so hinterhältigen Mord zurückschreckend.
So sollten sie auch vor Gericht behandelt und abgeurteilt werden.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Sieht er nicht Topp aus, in seinem Orangen-Kleid?
Die Kluft steht ihm - und sollte ihn mindestens 50 Jahre begleiten.
Dazu die passenden Armbänder.
Da gibt`s nichts zu meckern.
In diesem Sinne:
Free Palestine
FCK IL