+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 286 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ohmei, was redstn schon wieder mittenrein statt mitten drin! Die Situation der CSU in Bayern vor 40 Jahren ist eine andere als die Situation der AfD in einem Gesamtdeutschland. Das kann man nicht vergleichen. Soll ich's dir vortanzen?
    Lass uns nicht raten, die Leute wurden umerzogen.

A Warmer, des sogt ma ned.

Kurzum, als junger Mann wurde ich schon belästigt von Homos, ne Frau hat so was nie gemacht.

Aber unser Land hat größere Probleme als Homos und Lesben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

42 Benutzerbild von MABF

Tölpel!

ich sagte doch, das sind nur Aufkleber, Was drin ist in der Büchse der Pandora ist doch dann deine Sache! Sei nicht so begriffsstutzig. Ein bisschen kriminelle Energie muss man schon einsetzen in der Politik. Meinst dass der FJS ein friedlicher Christ war...? hrhrhr

Des kannst glei vagessn. Amtlich: Daraus wird nichts! Alles meins. Ich habs früher gesehen.
    Dann werden Dich eben meine Schergen ins Loch werfen. Du hattest Deine Chance.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Mich würde es nicht wundern, wenn ein total frustrierter Putin uns nunmehr überhaupt nicht mehr gewogen ist. Wir haben im Umgang mit Russland so gut wie alles falsch gemacht, weil wir gezwungen waren, uns zu entscheiden. Gezwungen durch die USA und einen Trump, der damit gedroht hatte, uns den Schutz zu entziehen, wenn wir nicht parieren. Genau dieser Trump, den die verrückten Rechtsextremen jetzt anbeten. Nicht Scholz, Baerbock , Habeck...ne, es waren schon die Amerikaner, die uns in dieses Embargo zwängten, die unsere NordstreamII Pipeline unbedingt verhindern wollten usw. usw.
    Ich sehe das etwas anders. Der US-Deep State wollte Biden als Präsident und er hat ihn bekommem. Donald Trump hat ja selbst vor diesen US-Deep State gewarnt. Der Ukrainekrieg geht also eher auf deren Kappe. Unsere Politiker haben sich hier einlullen lassen. Donald Trump hingegen behauptet ja er könnte diesen Krieg schnellstmöglich beenden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um es Mal konkret am Beispiel Kanadas festzumachen, wo du dich höchstwahrscheinlich besser auskennst als wir alle: Hat Kanada ein Problem mit den asiatischen Zuwanderern? Oder mit irgendeiner anderen Ethnie? Nach Kanada wandert aus, wer sich integrieren will! Kanada ist ein klassisches Einwanderungsland. Nach Deutschland wanderten aber Hunderttausende ein, die nur in die Sozialsysteme einwandern und sich nicht integrieren wollen! Zudem ist Deutschland kein klassisches Einwanderungsland.

Wir müssen lediglich so harte Einwanderungskrkterien haben wie Kanada - und zwar EU-weit! - und schon griffe ein bewährtes Selektionskriterium.

Sehe ich ebenso!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso!
    natürlich braucht die EU weit schärfere Zugangsgesetze und Regulierungen

um aber im globalen Wettbewerb um die wahren Fachkräfte mithalten zu können, hat D zum Beispiel, gegen Kanada und die USA, eine viel zu unattraktive Steuern- und Abgabenlast ... das Netto vom Brutto in D ist geradezu ein Witz, gerade für wahre Fachkräfte

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Woke schlagen anders

vielleicht subtiler, weicher, hinterfotziger

aber nicht weniger gefährlich
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so penetrant als hättest du verstanden, was er meint.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ist das diese beste Demokratie aller Zeiten?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    natürlich braucht die EU weit schärfere Zugangsgesetze und Regulierungen

um aber im globalen Wettbewerb um die wahren Fachkräfte mithalten zu können, hat D zum Beispiel, gegen Kanada und die USA, eine viel zu unattraktive Steuern- und Abgabenlast ... das Netto vom Brutto in D ist geradezu ein Witz, gerade für wahre Fachkräfte
    In der Differenz stecken auch die sündhaft teuren Krankenkassenbeiträge, die aber bei allen Mängeln ein im globalen Vergleich sehr gutes Gesundheitssystem finanzieren, um das uns sogar die Schweiz beneidet.

Die BRD ist u.a auch wegen der Bemühungen der braunen Ritter nicht besonders attraktiv für tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland. Man hört nicht selten, alle Syrer wären sowieso verblödet, die Ukrainer alle ein faules Gesindel und ein Neger nicht mal zum Straßenkehren genetisch vorbereitet. Das alles mag ja in vielen Fäöllen zutreffen, aber die Pauschalisierung ist einfach schwachsinnig und kostet uns viele Arbeitskräfte, die wir dringend bräuchten.

Seöbst wenn eine kommende Regierung für mehr Kinderfreundlichkeit der Deutschen sorgen würde (hat aber niemand im Lastenheft) würde es ja noch mindestens 25 Jahre dauern, bis wir unseren Bedarf wieder selbst decken könnten. Bis dahin müssen wir uns konsequent mit Arbeitskräften aus dem Ausland versorgen und dennen hier ein weiches, warmes Nest bieten. Vor allem müssen die Stimmen leiser werden, die pauschal behaupten "die Ausländer" würden uns Frauen und Wohnungen wegnehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders. Der US-Deep State wollte Biden als Präsident und er hat ihn bekommem. Donald Trump hat ja selbst vor diesen US-Deep State gewarnt. Der Ukrainekrieg geht also eher auf deren Kappe. Unsere Politiker haben sich hier einlullen lassen. Donald Trump hingegen behauptet ja er könnte diesen Krieg schnellstmöglich beenden.
    Egal, was dieser verurteilte kriminelle Landesverräter auch immer behauptet, diesem pathologische Lügenmaul glaube ich kein Wort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer