User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 834 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Die Spektren in meinem Beitrag #1 sind die Beweise.
    Dass Sie diese nach fast einem halben Jahr immer noch nicht lesen können ist kein Gegenbeweis,
    sondern nur ein Beweis für Ihre unglaubliche Eingebildetheit.

Sie lügen wie immer.
    Warum zitieren Sie nicht?

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, hier ständig Ihre geistige und charakterliche
    Schwerstbehinderung erneut zu demonstrieren?
    In den Spektren in deinem Lügen-Beitrag #1 steht keinerlei Nachweis dafür, dass mehr CO2 kühlt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die grüne Propaganda entlarvt Hans Werner Sinn in der WELT:

"Tatsächlich liegt der Anteil des Wind- und Solarstroms am Primärenergieverbrauch der Bundesrepublik nach den Angaben der Kraftwerksbetreiber bei etwa sieben Prozent."
    Warum kassiert User Langer dann vom grünen Häuptling Subventionen für Solarstrom?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die grüne Propaganda entlarvt Hans Werner Sinn in der WELT:

"Tatsächlich liegt der Anteil des Wind- und Solarstroms am Primärenergieverbrauch der Bundesrepublik nach den Angaben der Kraftwerksbetreiber bei etwa sieben Prozent."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht?

Gar nichts.

Grrr …

,,,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In den Spektren in deinem Lügen-Beitrag #1 steht keinerlei Nachweis dafür, dass mehr CO2 kühlt.
    Sie lügen wie immer.
    Abb. 4 zeigt deutlich die Emission der Treibhausgase H2O und CO2.
    Von der Absorption ist nichts zu sehen, weil diese bereits alle Erdstrahlung außerhalb des
    Atmosphärischen Fensters (8 - 13 µm) absorbiert hat.
    Deshalb sieht man in Abb. 4 außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur die kühlende Strahlung
    der Treibhausgase H2O und CO2.
    Wenn Sie das immer noch nicht kapieren, ist das Ihr Problem.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Artkel steht, daß die Stromerzeugung aus Kernkraft 2025 auf Rekordniveau ist.
    Du sophistizierst sogar solche Artikel und verdrehst sie in das genaue Gegenteil.

"Es ist heute klar, dass das starke Comeback der Kernenergie (…) in vollem Gange ist und die Kernkraft voraussichtlich im Jahr 2025 ein Rekordniveau an Strom erzeugen wird",
    sagte IEA-Exekutivdirektor Fatih Birol.
    Darüber hinaus seien weltweit mehr als 70 Gigawatt neue Kernenergiekapazität im Bau, und mehr als 40 Länder auf der ganzen Welt hätten Pläne, die Rolle der Kernenergie in ihren Energiesystemen auszubauen.

---
    Und du ignorierst die Realität der Atomkraft der Zukunft, die sich in Milliardengräbern wie Hinkley Point C manifestiert. Die Atomkraft ist eine Technik der 70er Jahre, die mit viel Glück halbwegs gut gegangen ist und aus damaliger Sicht vertretbar war. Neue Kraftwerke sind aber offensichtlich nur noch in autoritären Staaten und Diktaturen wirtschaftlich darstellbar, da dort die Risiken einfach ausgeblendet werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht?

Gar nichts.
    Doch, uns nix außer hohen Strompreisen. Dir schon etwas. Ein Teil davon ist in deiner Tasche gelandet. Z.Z. spendiert vom grünen Häuptling Habeck.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und du ignorierst die Realität der Atomkraft der Zukunft, die sich in Milliardengräbern wie Hinkley Point C manifestiert. Die Atomkraft ist eine Technik der 70er Jahre, die mit viel Glück halbwegs gut gegangen ist und aus damaliger Sicht vertretbar war. Neue Kraftwerke sind aber offensichtlich nur noch in autoritären Staaten und Diktaturen wirtschaftlich darstellbar, da dort die Risiken einfach ausgeblendet werden.
    Du versteht von Technik nichts. Du bist bei den Grünen, Volt oder wie die auch immer heißen, gut aufgehoben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Bisher konnte ich alle vermeintlichen Experten hier
    @Chronos,
    @Differentialgeometer,
    @MABF,
    @MANFREDM,
    @Nathan,
    @Nicht Sicher und
    @pixelschubser
    als Hochstapler entlarven.

Der einzige User hier, der sich auch noch selbst als Laie bezeichnet,
    heißt @HansMaier und kann als einziger außer mir auch elektromagnetische Spektren lesen.

Der Grund, warum es hier - außer mir - keine echten Wissenschaftler gibt, liegt auf der Hand:
    echte Wissenschaftler werden hier nachweislich rausgepöbelt.
    Selbst wenn das stimmen sollte, kannst Du Dich ja einmal fragen, ob das an Deinen völlig unzivilisierten Umgangsformen liegt.Dir haben sie als Kind vermutlich Schweineschnitzel an den Kopf geklebt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt, Du Rindviech.
    (Sorry an alle Rindviecher dieser Welt, die mehr soziale Kompetenz haben, Sorry!)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... Deinen völlig unzivilisierten Umgangsformen liegt. ...
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.
    Du Schwachkopf arbeitest mit Textbausteinen.Das ist so lächerlich und aufgesetzt.Deine Sprachkompetenz ist aus dem Strahlungsfesnter ins All entwichen offenbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer