User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie lügen wie immer.
Abb. 4 zeigt deutlich die Emission der Treibhausgase H2O und CO2.
Von der Absorption ist nichts zu sehen, weil diese bereits alle Erdstrahlung außerhalb des
Atmosphärischen Fensters (8 - 13 µm) absorbiert hat.
Deshalb sieht man in Abb. 4 außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur die kühlende Strahlung
der Treibhausgase H2O und CO2.
Wenn Sie das immer noch nicht kapieren, ist das Ihr Problem.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Und du ignorierst die Realität der Atomkraft der Zukunft, die sich in Milliardengräbern wie Hinkley Point C manifestiert. Die Atomkraft ist eine Technik der 70er Jahre, die mit viel Glück halbwegs gut gegangen ist und aus damaliger Sicht vertretbar war. Neue Kraftwerke sind aber offensichtlich nur noch in autoritären Staaten und Diktaturen wirtschaftlich darstellbar, da dort die Risiken einfach ausgeblendet werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Selbst wenn das stimmen sollte, kannst Du Dich ja einmal fragen, ob das an Deinen völlig unzivilisierten Umgangsformen liegt.Dir haben sie als Kind vermutlich Schweineschnitzel an den Kopf geklebt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt, Du Rindviech.
(Sorry an alle Rindviecher dieser Welt, die mehr soziale Kompetenz haben, Sorry!)
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.