User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2654 von 2762 ErsteErste ... 1654 2154 2554 2604 2644 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2664 2704 2754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.531 bis 26.540 von 27612

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vorzeige Neonazi Ritter.
    Der Vollidiot hat sich totgesoffen. Wie sein Bruder schon. Drogen waren auch im Spiel. Und „Neonazi“; wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Die Ritters sind übelstes Asigesindel, aber ganz sicher keine „Neonazis“!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    "Eigentlich" hoffe ich, daß Du Dich demnächst wegen der Grippe bustern läßt!
    hab grad ne Grippe hinter mir

hoffentlich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Vollidiot hat sich totgesoffen. Wie sein Bruder schon. Drogen waren auch im Spiel. Und „Neonazi“; wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Die Ritters sind übelstes Asigesindel, aber ganz sicher keine „Neonazis“!
    Die Familie besteht und bestand ausschliesslich aus Neonazis.
    Das geht aus den zahlreichen Filmbeiträgen hervor. Ebenso aus den sehr hörenswerten Podcasts von Schlaffer und Reitz, die die Familie Ritter analysiert haben.

Die ursächliche Todesursache bei Norman war eindeutig die Sumpfung. Denn Wasser im Herzbeutel ist eine unverkennbare Auswirkung des Impfmülls. Das habe ich u.a. bei all den zahlreichen Virologen und Kardiologen hier im Forum gelernt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen

hoffentlich
    Dito.

Ein paar Tage Schniefnase, Husten und ein bisschen frösteln.

Vorbei, alles "back to normal".

(Dabei müsste ich doch nach einhelliger Meinung aller unserer Inventar-Amateur-Kassandras längst schon tot sein... )

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

Ein paar Tage Schniefnase, Husten und ein bisschen frösteln.

Vorbei, alles "back to normal".

(Dabei müsste ich doch nach einhelliger Meinung aller unserer Inventar-Amateur-Kassandras längst schon tot sein... )
    ein längeres Leben lohnt sich doch eh nur dann, wenn man es auch entsprechend genießen kann/könnte

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Um in diese verquere Debatte über die ominöse Lebenserwartung mal ein paar neueste Zahlen einzubringen, hier von DESTATIS, dem offiziellen Statistischen Bundesamt, vom Anfang dieses Jahres:

Lebenswartung steigt für nahezu jeden neuen Geburtsjahrgang an

Die Lebenserwartung bei Geburt steigt für alle betrachteten Geburtsjahrgänge nahezu durchgängig an – in Variante 1 flacht der Anstieg mit steigender Bedeutung der notwendigen Schätzungen allerdings immer stärker ab. Der einzige systematische Bruch im Anstieg der Lebenserwartung betrifft die Geburtsjahrgänge 1943 bis 1945. Ursächlich hierfür sind die hohen Schätzwerte für die Säuglings*sterblichkeit in den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Interaktive Grafik, mit dem Mauszeiger können die einzelnen Jahreszahlen auf den Kurven abgefragt werden)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sinkend und warum gerade im Deutschland? weil das Gesundheits System nur noch Mafiösen Geschäften und der Abzocke dient, mit korrupten Institutionen wie dem RKI, PEI
    Sie ist nicht sinkend, aber sie steigt weniger als anderswo in Europa. Das hat hauptsächlich mit den Lebensgewohnheiten hierzulande zu tun: Rauchen, Alkohol, Bewegungsmangel, Fertigprodukte, Billigfleisch in Massen. In den USA ist es ähnlich
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Da ich ja zu den pöhsen "Leugnern")* von Grippe"viren" gehöre, gibt es für mich "eigentlich" keine Grippe, sondern nur Erkältung/Schnuppen. Und... seitdem man Corona ausgerufen hat, hab ich keine Erkältung mehr gehabt. Davor jedes Jahr 2 Mal. Einmal im Frühling, einmal im Herbst. Sehr merkwürden!
    hoffentlich
    Nach 'm Schnuppen, ist vor 'm Schnuppen. So meine eigene Erfahrung.

)* Man kann nur Tatsachen leuchnen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da ich ja zu den pöhsen "Leugnern")* von Grippe"viren" gehöre, gibt es für mich "eigentlich" keine Grippe, sondern nur Erkältung/Schnuppen. Und... seitdem man Corona ausgerufen hat, hab ich keine Erkältung mehr gehabt. Davor jedes Jahr 2 Mal. Einmal im Frühling, einmal im Herbst. Sehr merkwürden!
    Nach 'm Schnuppen, ist vor 'm Schnuppen. So meine eigene Erfahrung.

)* Man kann nur Tatsachen leuchnen!
    klar ist nach dem Schnuppen/Grippe irgendwo vor dem Schnuppen/Grippe

diese Art von Binsenweisheit sollte eigentlich selbstverständlich sein, für Jemanden, der bereits überlebend mehrere Jahrzehnte auf diesem Planeten verbracht hat

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um in diese verquere Debatte über die ominöse Lebenserwartung mal ein paar neueste Zahlen einzubringen, hier von DESTATIS, dem offiziellen Statistischen Bundesamt, vom Anfang dieses Jahres:
    diese Statistik hat eine eingebaute Schwäche in sich
    nämlich: "bei Geburt"

heutigen Boomern, also Leuten, die bereits um die 6 lebende Jahrzehnte hinter sich haben, kann diese "bei Geburt" Statistik eigentlich völlig wurschd sein
    weil sie für sie selber schon längst nicht mehr zutrifft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer