User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das geht aus den zahlreichen Filmbeiträgen hervor. Ebenso aus den sehr hörenswerten Podcasts von Schlaffer und Reitz, die die Familie Ritter analysiert haben.
Die ursächliche Todesursache bei Norman war eindeutig die Sumpfung. Denn Wasser im Herzbeutel ist eine unverkennbare Auswirkung des Impfmülls. Das habe ich u.a. bei all den zahlreichen Virologen und Kardiologen hier im Forum gelernt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Um in diese verquere Debatte über die ominöse Lebenserwartung mal ein paar neueste Zahlen einzubringen, hier von DESTATIS, dem offiziellen Statistischen Bundesamt, vom Anfang dieses Jahres:
[Links nur für registrierte Nutzer]Lebenswartung steigt für nahezu jeden neuen Geburtsjahrgang an
Die Lebenserwartung bei Geburt steigt für alle betrachteten Geburtsjahrgänge nahezu durchgängig an – in Variante 1 flacht der Anstieg mit steigender Bedeutung der notwendigen Schätzungen allerdings immer stärker ab. Der einzige systematische Bruch im Anstieg der Lebenserwartung betrifft die Geburtsjahrgänge 1943 bis 1945. Ursächlich hierfür sind die hohen Schätzwerte für die Säuglings*sterblichkeit in den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs.
(Interaktive Grafik, mit dem Mauszeiger können die einzelnen Jahreszahlen auf den Kurven abgefragt werden)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Da ich ja zu den pöhsen "Leugnern")* von Grippe"viren" gehöre, gibt es für mich "eigentlich" keine Grippe, sondern nur Erkältung/Schnuppen. Und... seitdem man Corona ausgerufen hat, hab ich keine Erkältung mehr gehabt. Davor jedes Jahr 2 Mal. Einmal im Frühling, einmal im Herbst. Sehr merkwürden!
Nach 'm Schnuppen, ist vor 'm Schnuppen. So meine eigene Erfahrung.
)* Man kann nur Tatsachen leuchnen!![]()
diese Statistik hat eine eingebaute Schwäche in sich
nämlich: "bei Geburt"
heutigen Boomern, also Leuten, die bereits um die 6 lebende Jahrzehnte hinter sich haben, kann diese "bei Geburt" Statistik eigentlich völlig wurschd sein
weil sie für sie selber schon längst nicht mehr zutrifft