User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 2786 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.521 bis 26.530 von 27857

Thema: Impfschäden

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf mein Ableben warte ich immer noch, wenn das Karl Lauterbach, Jens Spahn verbreiteten. Man sieht was für ein korrupter Sumpf, das sogenannte Gesundheitsministerium, inklusive Bundesverfassungsgericht ist. Mafia Klientel Politik, einer erbärmlichen Bananen Republik
    Ich auch. Bin nicht mal genesen, obwohl ich ab und zu einen Test machen mußte, aber nur selten.

Dasselbe Gesundheitssystem, daß meinen Kumpel im Stich läßt und es nicht schafft, Pflege für seine erkrankte Frau (Pflegegrad 3!) zu organisieren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr hier nicht alles erzählt, was die Impfung anrichtet: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, weil ihr Immunsystem zerstört werde, und ähnliche Schauermärchen. Nichts davon ist eingetreten. Die Impfung hat stattdessen schwere Verläufe und Long Covid verhindert und Leben gerettet.

Und demnächst wird BionTech mit Krebsmedikamenten auf den Markt kommen, die für Zehntausende Menschen die Rettung vor dem sicheren Tod bedeuten werden.
    Die Lebenserwartung bei Geburt in Deutschland ist von 81 auf 79 Jahre gesunken, und die Leute sind kranker geworden. Bei gleichzeitiger Ausdünnung des Gesundheitspersonals.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bin nicht mal genesen, obwohl ich ab und zu einen Test machen mußte, aber nur selten.

Dasselbe Gesundheitssystem, daß meinen Kumpel im Stich läßt und es nicht schafft, Pflege für seine erkrankte Frau (Pflegegrad 3!) zu organisieren.
    ich bin auch "Nicht genesen"! Alles eine Volksverarschung ohne Ende. hatte mein Handy! (ich haben 2) was ich im Ausland benutzte, auf Flugmodus bei der Einreise, dann erhielt man keine sms, auf die Quarantäne Vorschriften in Deutschland, wer nicht geimpft ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Spahn und Lauterbach haben sich in der Plantemie eine goldene Nase (Spahn sogar eine Millionenvilla) erwirtschaftet!.

Beide dürfen ungehindert und straffrei in Politik mitmischen, als wäre nichts gewesen.

Gute Nacht Deutschland!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Lebenserwartung bei Geburt in Deutschland ist von 81 auf 79 Jahre gesunken, und die Leute sind kranker geworden. Bei gleichzeitiger Ausdünnung des Gesundheitspersonals.
    Quatsch und nicht belegt. Die Lebenserwartung liegt aktuell bei 81,2 Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin auch "Nicht genesen"! Alles eine Volksverarschung ohne Ende. hatte mein Handy! (ich haben 2) was ich im Ausland benutzte, auf Flugmodus bei der Einreise, dann erhielt man keine sms, auf die Quarantäne Vorschriften in Deutschland, wer nicht geimpft ist.
    Genau so habe ich das auch gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

.
    ...Impfschaden: Für viele Geschädigte endet die Verjährungsfrist

[COLOR=var(--color-black)]Tatti wollte wissen, ob die Liste vollständig sei und wann die Frist für eine individuelle Klage auf Schadensersatz ablaufe. In ihrer Antwort teilte die Bundesregierung mit, alle bis zum Juli 2024 gemeldeten Verdachtsfälle seien aufgeführt. Berücksichtigt seien auch Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, die direkt an die Europäische Arzneimittelagentur gegangen seien. Die Daten würden fortlaufend aktualisiert.[/COLOR]
    [COLOR=var(--color-black)]Bei der Frage nach Schadensersatz verwies die Bundesregierung unter anderem auf Paragraf 195, Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), der festlegt: „Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.“ Tatti sagt: „Das ist ein Hammer. Ende des Jahres lief die Klagefrist für die meisten Corona-Impfgeschädigten ab. Kurz davor stellte das Paul-Ehrlich-Institut klammheimlich eine Liste von fast einer Million Impfnebenwirkungen auf seine Webseite.“ Die BSW-Politikerin hält nicht nur den Zeitraum zwischen der Publikation der Liste und dem Ende der Verjährungsfrist für Verdachtsfälle bis zum Jahr 2021 für zu knapp bemessen. Sie zweifelt zudem die Vollständigkeit der Daten an. Ihr Fazit: „Die Bundesregierung arbeitet gegen die Impfgeschädigten und für die Impfstoffhersteller.“ Die Bundesregierung haftet für Impfschäden, so ist es im Infektionsschutzgesetz festgelegt. Die Verträge der Europäischen Union über den Kauf von Vakzinen sehen ausdrücklich eine [Links nur für registrierte Nutzer] vor.

Jessica Tatti fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, vor dem sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verantworten sollte. Das BSW hatte bereits zuvor die parlamentarische Aufarbeitung der staatlichen Maßnahmen während der Corona-Pandemie angemahnt. Dafür hätte mindestens ein Viertel der 733 Abgeordneten im Bundestag stimmen müssen, das sind in der auslaufenden Legislatur 184. Ein Untersuchungsausschuss kam nicht zustande.
    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Bitte Alles lesen

Allerdings ist Folgendes zu beachten:

Kein gültihes Wahlgesetz = keine gültige Wahl = keine gültigen Gesetze
    Geändert von Kaktus (16.01.2025 um 22:10 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Neu

Noch nicht wieder auf Vorpandemieniveau:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

sinkend und warum gerade im Deutschland? weil das Gesundheits System nur noch Mafiösen Geschäften und der Abzocke dient, mit korrupten Institutionen wie dem RKI, PEI
    OECD-Zahlen für Deutschland Lebenserwartung erstmals unter EU-Durchschnitt

Stand: 18.11.2024 17:04 Uhr

Einer Studie der OECD zufolge liegt die Lebenserwartung in Deutschland bei 81,2 Jahren. Damit liegt der Schnitt erstmals unter dem EU-Durchschnitt - obwohl Deutschland EU-weit das meiste Geld für Gesundheit ausgibt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    du sagst es: "bei Geburt"

hättest du auch Zahlen, wie denn die Lebenserwartung liegt, wenn man erstmal 40 oder 50 Jahre alt geworden ist ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer