User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
aber weil es zu schade um die Paläste wäre:
>> ... werden nur die armseligen "Hütten" platt gemacht, denn wenn die weg sind, soll es wohl keine Armen mehr geben! <<![]()
![]()
![]()
Ein paar "Hütten" weltweit, die erhalten bleiben sollten, weil es doch schade wäre, wenn sie "platt gemacht" würden:
(könnte immer möglich sein!)
Ehefrau, Freundin, Nutte, du kannst das nicht klar abgrenzen. In meiner Ehe, ( 30,5 Jahre ) war Sex eher möglich wenn ich ins Restaurant eingeladen habe.
Ein alter attraktiver Casanova sagte mal Frauen kosten immer Geld, ein typischer Fremdgeher war er.
Nur grenze ich ab, wenn ich sehe ich bin nur Geldsklave und die Relationen stimmen nicht.
Nun ich bekomme diese Wodkapreise genannt, von 3 - 5 Frauen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was hat der UK-Krieg mit Alkohl und Nutten zu tun?
Besinnt euch der deutschen Werte Kameraden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!