User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2651 von 2761 ErsteErste ... 1651 2151 2551 2601 2641 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2661 2701 2751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.501 bis 26.510 von 27609

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:

Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:

Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!
    eigentlich mag ich ja dein Geschwurbel

mir würde fast was fehlen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:

Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:

Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!
    Von wegen "aus offizieller Quelle", du Lügner! Mit deiner verlogenen Grafik-Bastelei stolperst du nun schon seit Jahren durch die Foren (wie auch schon seinerzeit im mittlerweile toten PSW) und auch wenn du dich noch so oft mit deinem selbstgebastelten lächerlich verlogenen Grafik-Schwindel zum Affen machst, wird dieser Blödsinn kein bisschen "wahrer"!

Jedenfalls täuscht dein infantiler Grafik-Beschiss nicht darüber hinweg, dass vom australischen Statistik-Büro ganz andere und vor allem wesentlich kleinere Zahlen gemeldet wurden. Im langjährigen Vergleich zu den Jahren 2003 und 2013 ist sogar insgesamt ein Rückgang zu verzeichnen.

Hier sind die offizellen Todeszahlen aus Australien, die jeder Nutzer ganz einfach selbst hier nachprüfen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Chronos (16.01.2025 um 14:34 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen... Deine Worte. Bei mir kommen da wesentlich mehr als 100 zusammen... Und ich kann nicht behaupten, von all den Menschen den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten 3 Jahre zu kennen. Bei dir scheint das anders zu sein, deshalb meine Frage ob du in einer Sekte lebst.
    Damals war das das beherrschende Thema. Ich habe mich mit sehr vielen Menschen aus meinem persönlichen und beruflichen Umfeld darüber unterhalten. Bis auf den Mann einer Kollegin meiner Frau, bei denen wir mal eingeladen waren, waren das nur Leute, die sich selbstverständlich impfen ließen. Der eine war allerdings schon immer ein sonderbarer Kauz und das hat sich auch in dieser Sache bestätigt.

Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Damals war das das beherrschende Thema. Ich habe mich mit sehr vielen Menschen aus meinem persönlichen und beruflichen Umfeld darüber unterhalten. Bis auf den Mann einer Kollegin meiner Frau, bei denen wir mal eingeladen waren, waren das nur Leute, die sich selbstverständlich impfen ließen. Der eine war allerdings schon immer ein sonderbarer Kauz und das hat sich auch in dieser Sache bestätigt.
    Ich glaube dir nicht, dass du den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten Jahre all deiner Bekannten kennst um solche absoluten Aussagen treffen zu können. Das ist unseriös.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich glaube dir nicht, dass du den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten Jahre all deiner Bekannten kennst um solche absoluten Aussagen treffen zu können. Das ist unseriös.
    Was verstehst du an dem Satz nicht:
    "Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden."
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.

Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.
    Fast alle Staaten im Westen mit den mRNA Stoffen haben excess mortality.Also Übersterblichkeit.Von dem Tod entronnen kann also eher weniger die Rede sein.Die enthüllten RKI files und die Pfizer paers sind Deiner end durch Framing eingeschränkten Aufmerksamkeit offenbar völlig entgagngen.Oh nein Pardon, Du hast das Rüstzeug intellektueller Art nicht, diese Fakten zu bewerten.Sorry.Na leb hoffentlich gesund und munter weiter in Deiner Blubb Blase des ignoranten Mainstreams.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was verstehst du an dem Satz nicht:
    "Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden."
    Dann kannst du auch gar nicht wissen ob sie an Nebenwirkungen litten. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass du regelmäßig den Zustand überprüfst. Oder ob du in der Lage bist, etwaige Wehwehchen zuzuordnen. Du müsstest dafür richtig Buch führen und mehr Zeit mit Umfragen statt mit anderen Dingen verbringen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.

Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.
    Die Impfung hatte nachweislich keinen Nutzen, du Vollpfosten.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fast alle Staaten im Westen mit den mRNA Stoffen haben excess mortality.Also Übersterblichkeit.Von dem Tod entronnen kann also eher weniger die Rede sein.Die enthüllten RKI files und die Pfizer paers sind Deiner end durch Framing eingeschränkten Aufmerksamkeit offenbar völlig entgagngen.Oh nein Pardon, Du hast das Rüstzeug intellektueller Art nicht, diese Fakten zu bewerten.Sorry.Na leb hoffentlich gesund und munter weiter in Deiner Blubb Blase des ignoranten Mainstreams.
    Warum lügst du so frech?
    Im Jahr 2024 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) etwas mehr als 1,0 Millionen Menschen gestorben. Die Zahl der Sterbefälle ist damit im Vergleich zum Vorjahr um 2,5 % oder etwa 25 500 Fälle gesunken.
    (...)
    Aufgrund des zunehmenden Anteils älterer Menschen an der Bevölkerung wird seit mehr als 20 Jahren mit einer jährlich steigenden Zahl der Sterbefälle in Deutschland gerechnet.
    (...)
    In den Pandemiejahren 2020 bis 2022 war der Anstieg der Sterbefälle stärker ausgeprägt als in fast allen Jahren zuvor, die Lebenserwartung sank. Ausgehend von einem entsprechend hohen Niveau von rund 1,07 Millionen Gestorbenen im Jahr 2022 waren die Sterbefallzahlen 2023 erstmals seit 2019 im Vorjahresvergleich wieder gesunken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann kannst du auch gar nicht wissen ob sie an Nebenwirkungen litten. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass du regelmäßig den Zustand überprüfst. Oder ob du in der Lage bist, etwaige Wehwehchen zuzuordnen. Du müsstest dafür richtig Buch führen und mehr Zeit mit Umfragen statt mit anderen Dingen verbringen.
    Was habt Ihr hier nicht alles erzählt, was die Impfung anrichtet: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, weil ihr Immunsystem zerstört werde, und ähnliche Schauermärchen. Nichts davon ist eingetreten. Die Impfung hat stattdessen schwere Verläufe und Long Covid verhindert und Leben gerettet.

Und demnächst wird BionTech mit Krebsmedikamenten auf den Markt kommen, die für Zehntausende Menschen die Rettung vor dem sicheren Tod bedeuten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer