User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2650 von 2768 ErsteErste ... 1650 2150 2550 2600 2640 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2660 2700 2750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.491 bis 26.500 von 27675

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. das ist so. Du wirst es akzeptieren müssen.
    irgendwann werden sie die Kreuzigung Jesu auch noch der C Impfung in die Schuhe schieben

manchen Schwurblern ist wirklich rein gar nix zu peinlich

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt den der Pixelschubser? Wieso erwiderst du nichts auf seinen Beitrag?
    Na nachdem ich ihn kenne, beurteile ich seine Glaubwürdigkeit.Deine geht gegen NULL, seine ist besser.Comprende?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lebst du in einer Sekte oder woher hast du diese detaillierten Informationen zum Impfstatus von 100 oder mehr Menschen?
    Wie kommst du auf die Zahl 100?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    irgendwann werden sie die Kreuzigung Jesu auch noch der C Impfung in die Schuhe schieben

manchen Schwurblern ist wirklich rein gar nix zu peinlich
    Wenn man systemgläubich & wahrnehmungsresistent ist und dazu auch nicht selbsttätich denken kann, muß man natürlich denen, die die Lügen von C und der Spritzerei wahrgenommen haben, nicht mit Argumenten , sondern mit Schwurbelei kommen. Daß es nie C gegeben hat und daß die mRNA Spritzerei lebensgefährlich ist, sind Tatsachen! Nur Tatsachen haben Gläubige noch nie abgehalten. # Judentum, Chirstentum & Islam
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn man systemgläubich & wahrnehmungsresistent ist und dazu auch nicht selbsttätich denken kann, muß man natürlich denen, die die Lügen von C und der Spritzerei wahrgenommen haben, nicht mit Argumenten , sondern mit Schwurbelei kommen. Daß es nie C gegeben hat und daß die mRNA Spritzerei lebensgefährlich ist, sind Tatsachen! Nur Tatsachen haben Gläubige noch nie abgehalten. # Judentum, Chirstentum & Islam
    dass bei einer Belegschaft, in der 80% geimpft sind, auch der Erwartungswert der kranken Geimpften gegenüber den kranken Nichtgeimpften irgendwo bei um die 80% liegen sollte, ist ein simpler Umstand der Logik und der Statistik

und alles andere darüber hinaus kann ins Reich der Schwurbelei verfrachtet werden

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tragisch ist Deine Unbekümmertheit.Sich wegen nichts spritzen zu lassen noch dazu auf staatliches Geheiß, weckt erhebliche Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit.Ein Kollege deran oder mit C19 angeblich starb? Baby, was weißt Du denn über die wahre Todesursache.Ich bin im Gesundheitswesen tätig gewesen, wo es eine Impfpflicht gab.Mir sind locker ein Dutzend bekannt, die nach der mRNA Plörre starben, Schlaganfälle hatten und Ähnliches.Ich selbst habe mich durch Ähem: rechtzeitige Abgabe entsprechender Abstriche durch ein halbes Dutzend Genesenenstatuserwerbe aus der Affäre gezogen. Um keinen Preis hätte ich die Botschaft Spikes zu produzieren zugelassen.Und ob Deine Camarilla ohne jedes Problem davonkommt entscheidet die Chargennummer bzw. was da drin war, nicht Glück oder die Weisheit des an der Goldgrube (kein Witz) ansässigen Unternehmens Biontech.Check mal Deine Charge aus: Howbadismybadge.com oder so.Viel Spaß.
    Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.

Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Zahl 100?
    Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen... Deine Worte. Bei mir kommen da wesentlich mehr als 100 zusammen... Und ich kann nicht behaupten, von all den Menschen den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten 3 Jahre zu kennen. Bei dir scheint das anders zu sein, deshalb meine Frage ob du in einer Sekte lebst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Longcovid oder dem Tod entgangen.
    eine rein mathematisch modellierte Behauptung

aber mathematische Modellierungen sind kein strenger eindeutiger Beweis
    wie die C Zeit eindeutig belegt hat

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    dass bei einer Belegschaft, in der 80% geimpft sind, auch der Erwartungswert der kranken Geimpften gegenüber den kranken Nichtgeimpften irgendwo bei um die 80% liegen sollte, ist ein simpler Umstand der Logik und der Statistik

und alles andere darüber hinaus kann ins Reich der Schwurbelei verfrachtet werden
    WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:

Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:

Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    geh googln Du Penner, wenn Du keine Grund Allgemeinbildung hast, noch ein Hirn
    Und Drogen, Drogen, Drogen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer