User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla hört auf Kritik: Model Y Juniper erhält endlich bessere Federung! Model Y Upgrade Deep Dive
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist behindertes YT-Gelaber. Bessere Federung. Gähn. Interessant ist nur, dass User Olliver dieses Facelift nicht hat. Und was hat Musk eigentlich bisher an Schrott verkauft?
Eine wirklich bessere Federung wäre übrigens Luft-Federung. Ansonsten liegt mein Audi von 2013 sehr gut auf der Straße. Übrigens auch bei 180 km/h. Dabei liegt der Tesla sehr schnell und an der Ladesäule.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wo sind VW, BMW und Co?
Hier vermisse ich alle dt. Hersteller genau so, bzw ganz hinten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist Irrsinn, ala Entenschiß,die Energie muß ja anders zugeführt werden. Es bedarf enormer Querschnittsverstärkung um die Leistungen durch die Kabel zu bringen. Die meisten Häuser in der Mannheimer Innenstadt haben wohl Fernheizung von den GKM, aber die sollen ja auch stillgelegt werden. Das würde auch den Verlust eines weiteren Bahnturbosatzes bedeuten, Neckarwestheim ist ja schon weg. Bahnstrom aus Wind und Sonne ist hoch uneffektiv und enorm verlustbehaftet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder