
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es ist zwar in diesem Zusammenhang für den Erfolg unwichtig, aber deine Knochenbrecheraktionen haben dir ganz sicher keinen Respekt eingebracht. Die hatten halt Angst vor dir und haben um alles was mit dir zusammenhängt einen großen Bogen gemacht. Damals waren sie auch nicht so weit wie heute. Heute hättest du schneller ein Messer drin als du schauen kannst. Solche Aktionen funktionieren heute nicht mehr. Die sind heute zumeist gut vernetzt.
ist beantwortet, du Topfblume (Keine Tiernamen, versprochen).
Deine Frage: Was war denn so zum Fremdschämen?
Meine Antwort, gleich am Anfang meines Beitrags: Der transatlantische Schmusekurs.
Du bist scheints auch einer von diesen größten anzunehmenden Volltrotteln des Forums.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir hier ein Kickl Phänomen erleben werden.
Keine Bange, die jungen Musels hatten natürlich Messer und andere Waffen dabei. Der Vorteil, welchen wir gegenüber den Orientalen haben: wir sind größer und stärker gebaut. Die meisten Europäer jedoch können diesen Vorteil nicht ausnutzen, da sie geistig geschwächt worden sind vom System, dem Staat, den Medien und den Eltern, welche hirnlos von sich geben: Toleranz, gib nach, halt den Kopf hin, du bist dem Fremden nicht genug entgegen gekommen (systemic racism, vielleicht bist du unbewusst ein Nazi?)...
Als Erwachsener werden dir dich hoffentlich andere Beispiele einfallen, wie man sich Respekt und Achtung verschafft in einer islamischen Gesellschaft? Etwa mit der rigorosen Abschiebung von ein paar Millionen Menschen gen Heimat? Angefangen mit allen Kriminellen, Asylanten, Terroristen usw. Diejenigen mit der deutschen Staatsbürgerschaft: harte Gefängnisstrafen, auch Todesstrafe und bei kleineren Vergehen auch gerne Bestrafungen nach islamischem Recht: etwa Hand ab für Diebstahl, Korruption etc.
Aber wir wissen doch beide das dies nicht geschehen wird: der Westen wird von geistig kastrierten Schwächlingen und Feiglingen in den Abgrund regiert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)