Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
tatsächlich zögere ich auch noch. Die Show mit Musk war wirklich zum totalen Fremdschämen. Aber, ich sagte das bereits, eventuell war ihre ganze Begeisterung auch nur gespielt. Die Nähe zur USA ist bei uns wichtig für Wahlerfolge. Wahrscheinlich lässt sie sich erst nach den Wahlen wieder den Putin vorne raushängen. Wagenknecht hat mit ihrer offenen Russlandsympathie schon verloren. Sie wird die 5% nicht erreichen. Meine Stimme wäre dort verloren. Meine Hoffnung besteht jetzt darin, dass auch die FDP an den 5% scheitern wird. Also, wahrscheinlich wirds dann doch blau. Alles andere kommt eh nicht in Frage, und "nicht wählen" habe ich überhaupt nicht auf dem Zettel.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[QUOTE=Nathan;12223773]tatsächlich zögere ich auch noch. Die Show mit Musk war wirklich zum totalen Fremdschämen. Aber, ich sagte das bereits, eventuell war ihre ganze Begeisterung auch nur gespielt. Die Nähe zur USA ist bei uns wichtig für Wahlerfolge. Wahrscheinlich lässt sie sich erst nach den Wahlen wieder den Putin vorne raushängen. Wagenknecht hat mit ihrer offenen Russlandsympathie schon verloren. Sie wird die 5% nicht erreichen. Meine Stimme wäre dort verloren. Meine Hoffnung besteht jetzt darin, dass auch die FDP an den 5% scheitern wird. Also, wahrscheinlich wirds dann doch blau. Alles andere kommt eh nicht in Frage, und "nicht wählen" habe ich überhaupt nicht auf dem Zettel.[/QUOTE]
Jeder Wähler trifft eine Risikoabwägung und eine Gewissensentscheidung für sich selbst !
Da ich bei Dir einen hohen Wissensstand feststelle ,- wirst Du meine Wahlempfehlung kaum brauchen,-
es reicht vollkommem aus ,- wenn Du BLAU wählst !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der transatlantische Schmusekurs, echt zum Kotzen. Ich dachte anfangs, das ist alles ernst, aber ich glaube inzwischen, das war nur gespielt, und dann war es gut gespielt.
Darf ich dich künftig als USA - Fan auflisten? Bisher zeigten deine Beiträge ja eher eine Nähe zu Russland, aber natürlich darf man sich alles immer anders überlegen. Das machen viele so. Siehe Söder z.B.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ja, Selbstsicherheit, auf jeden Fall. "Innere Ruhe und Frieden" dagegen kann ich beim besten Willen nicht in ihrer Rede finden, und das darf eigentlich auch nicht sein bei einer soliden Kämpferin. Die muss mit heißem Mut und kochendem Blut in die Schlacht ziehen. Macht sie bravourös, aus meiner Sicht, und holt gerade emotional ne Menge neuer Leute ab.
Das war nicht auf Weidel bezogen, sondern auf deine Frage, warum Menschen, welche pro-Putin sind, plötzlich auch Sympathien für Trump empfinden können. Hier deine Verwunderung 'Nicht Sicher' gegenüber.
Ich habe das (Prinzip der Stärke) verstanden als ich als Jugendlicher Muselmanen verprügelt habe. Aber hauptsächlich nur weil einer meiner Brüder immer Probleme mit denen hatte. Er war kleiner gewachsen, hat sich von den Südländern nichts sagen lassen. Ich persönlich bin Problemen aus dem Wege gegangen. Alles endet natürlich wenn es um die Familie geht. Oder wenn Schwestern und deren Freundinnen sich beklagen darüber wie sie behandelt werden. Dann hat man keine Wahl und muß sich dem Problem stellen.
Jedenfalls habe ich gelernt das Südländer (Mohammedaner) einen viel mehr respektieren, wenn man diesen ihre Grenzen aufzeigt. Auch wenn man diese verprügelt oder gar Knochen bricht. Man wird danach respektvoll gegrüßt und behandelt. Etwas was das BRD-Establishment offensichtlich selbst im hohen Alter nie gelernt hat...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)