User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2647 von 2762 ErsteErste ... 1647 2147 2547 2597 2637 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2657 2697 2747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.461 bis 26.470 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Alexander Wallasch

Heute erreichte uns ein emotionales Antwortschreiben eines Hausarztes aus Düsseldorf, der von der Techniker Krankenkasse zu einem Gespräch gebeten wurde. Der Arzt Ralf Tillenburg war für die Kasse aus verschiedenen Gründen auffällig geworden. Also bat man ihn zum Rapport.

Tillenburg betreibt eine LongCovid- und insbesondere PostVac-Schwerpunktpraxis. Auch einige seiner Patienten wurden von der Techniker Krankenkasse (TKK) wiederholt schriftlich unter Druck gesetzt, indem sie zu bestimmter Diagnostik oder Therapie gezwungen werden sollten.

Der Arzt ist empört. Deshalb möchte er den gesamten Vorgang transparent machen. Ralf Tillenburg stellte sein Antwortschreiben zur Veröffentlichung zur Verfügung:

Guten Tag, ich erlaube mir, auf Ihre Anfrage ganz offen zu antworten. Vor 2020 konnte man Ihre Krankenkasse mit gutem Gewissen empfehlen, aufgrund guter Erfahrungen, die sowohl meine Patienten wie auch ich mit Ihnen machten. Heute jedoch empfehle ich Ihre Kasse nicht mehr.

Die Aufgabe einer Krankenkasse ist vor allem, die Kosten für notwendige Therapien zu übernehmen. Nicht jedoch ist es Ihre Aufgabe, sich in meine Therapiehoheit einzumischen. Immer häufiger berichten mir Patienten, dass sie von Ihnen schriftlich unter Druck gesetzt werden bzw. Sie sich in der Form in meine Arbeit einmischen, dass Sie Patienten zu zwingen versuchen, bestimmte Fachärzte aufzusuchen, unnötige Rehas zu beantragen oder die Einnahme bestimmter Medikamentengruppen fordern (z. B. Antidepressiva).

Die Patienten legen mir Ihre Schreiben vor und diese werden Bestandteil der Patientenakte. Damit überschreiten Sie eindeutig Ihre Kompetenzen, auch wenn Sie sich hinter dem MdK verstecken. Mit Vertretern einer Krankenkasse, die sich in meine Aufgaben einmischt, werde ich sicher kein Gespräch führen, ich halte dies für reine

Zeitverschwendung. Insbesondere brauche ich von Ihnen auch keine Ratschläge, wann ein aut-idem-Kreuz zu setzen ist und wann nicht. Insofern stehe ich für ein Gespräch nicht zur Verfügung!

ch habe Verständnis dafür, dass Sie sparsam sein wollen. Aber Sie hätten es an der richtigen Stelle tun können, dann wäre Ihre finanzielle Situation deutlich besser als jetzt.

Seit 2020 fährt die Politik unser Gesundheitssystem an die Wand. Es war von Anfang an klar, dass die Corona-Pandemie eine künstliche Pandemie war, es war von Anfang an klar, dass die Impfung zu massiven Gesundheitsschäden in der Bevölkerung führen würde.

Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.

Ich kann dies aufgrund der wissenschaftlichen Studien und meiner Eigenschaft als Schwerpunktpraxis für Impfschäden eindeutig beurteilen. Die dadurch entstehenden massiven Kosten spüren Sie jetzt. All dies wussten die Krankenkassen bereits 2020 zu Beginn der Pandemie. Zum Schutze Ihrer Versicherten wäre es Ihre Pflicht gewesen, die Versicherten vor der Impfung zu warnen, es wäre Ihre Pflicht gewesen, sich beratend gegen die staatlichen Anordnungen zu stellen.

Stattdessen, wie mir durch entsprechende Infos bekannt ist, haben Sie das perfide Spiel mitgemacht. Auch heute noch weigern Sie (und andere Kassen) sich, Impfschäden als solche anzuerkennen, setzten stattdessen meine Patienten unter Druck, sind damit mitverantwortlich für Verschlimmerungen und unsägliches Leid der Betroffenen. Erst wenn sich das ändert, und Sie wieder auf Seiten der Betroffenen sind, bin ich zu einem Gespräch bereit. vorher definitiv nicht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche Fragen?

Bei Ovalmedia war mal einer der aus eigener Anschauung berichtet hat, das in Österreich oder in einem Teil von Österreich der Corona-Test so aufgebaut war, dass er nur auf ein Coronaviren testete, also in der blossen Annahme es muss sich dabei um das neuartige Virus handeln.

Da steckt die Theorie schon im angeblichen "Test". Und es gab Menschen die bei positiven Test Todesängste hatten, und fragten ob sie nun sterben müssen.

Leider hat Youtube den ganzen Kanal Ovalmedia einfach wegzensiert.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Stéphane Résimont nimmt kein Blatt vor den Mund zu ARNm -Anti-Covid-Impfstoffen „Es ist ein Völkermord, was passiert, ist katastrophal, die Sterblichkeit ist explodiert“ Dr. Résimont ist Arzt für funktionelle Medizin, spezialisiert auf HNO-/Kopf-Hals-Chirurgie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dr. Stéphane Résimont nimmt kein Blatt vor den Mund zu ARNm -Anti-Covid-Impfstoffen „Es ist ein Völkermord, was passiert, ist katastrophal, die Sterblichkeit ist explodiert“ Dr. Résimont ist Arzt für funktionelle Medizin, spezialisiert auf HNO-/Kopf-Hals-Chirurgie.
    Dafür dass es Völkermord war, kenne ich niemanden der an der Impfung gestorben ist.
    Oder meint er andere Völker??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür dass es Völkermord war, kenne ich niemanden der an der Impfung gestorben ist.
    Oder meint er andere Völker??

Gestorben ?? genug. Genug belegt.
    Ist so was nicht schlimm ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestorben ?? genug. Genug belegt.
    Ist so was nicht schlimm ?

Hast du mal deinen IQ checken lassen, oder ist der Troll Depp nur ne Masche von dir!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Alexander Wallasch

Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.

14. Januar 2025 um 18:11 Uhr

Die Leute, werden auch deutlich dümmer, agressiver und Kinder schlucken auch schon oft bis zu 70 % die sinnlosen AHS oder Anti Depressiva, wo man noch dümmer wird. Mal sehen was real in den USA passiert, mit Robert Kennedy und einem neuen Chef der NIH, der sehr bekannt ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du mal deinen IQ checken lassen, oder ist der Troll Depp nur ne Masche von dir!?
    Checke lieber Deinen IQ, denn überall sind die bezahlten Impfbefürworter, auch Impf Ärztinnen gestorben. die Sache mit dem Gunnar Michel, vom Roten Kreuz, brachten wir hier vor 2 Jahren schon. Einfach ein Depp, wie die Grünen Spinner und Impf Terroristen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Checke lieber Deinen IQ, denn überall sind die bezahlten Impfbefürworter, auch Impf Ärztinnen gestorben. die Sache mit dem Gunnar Michel, vom Roten Kreuz, brachten wir hier vor 2 Jahren schon. Einfach ein Depp, wie die Grünen Spinner und Impf Terroristen
    Richtig.
    Dieser miese Fake wurde hier schon vor 2 Jahren geschmiert.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich bin dreimal geimpft, meine Frau, alle meine Freunde, Bekannten und Kollegen ebenso. Niemand hat ein Problem, allen geht es gut. Gestorben ist nur ein Kollege an Covid, der sich nicht impfen ließ, weil seine Frau das nicht wollte. Tragisch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer