User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Es nutzt nichts, wenn du richtig liegst. Politisch beschlossen ist, dass mehr CO2 die Erde erhitzt. Es wird behauptet, dass das schädlich wäre. Schlimmstenfalls wird man Klimaketzer einsperren oder mit hohen Geldstrafen zum Schweigen bringen. Hier gehts um das Argument, eine Steuer erheben zu müssen, "um die Welt zu retten".
Kindchen, wenn die Wissenschaftler nicht mit der Doofheit der Bürger rechnen könnten,
müssten Sie ihre Lügen eingestehen.
Solange aber Leute wie Sie verhindern wollen, dass die Wahrheit über CO2 bekannt wird,
werden in Deutschland weiter CO2-Steuern erhoben und damit die Wirtschaft gefährdet.
Schuld daran sind letztlich bildungsunwillige Leute wie Sie, die hier rein destruktiv posten.
Du weichst aus! Du wirst deine Gründe haben.
Das Friedensangebot mit Putin hätte schon mindestens 2014 erfolgen müssen. Damals hatte man Putin die Europatüre direkt vor der Nase zugeschlagen. Interessant, dass Merkel davor einige Gespräche mit Obama führte. Die USA haben es bisher perfekt verstanden, Die Annäherung Europas an Russland zu verhindern. Kurioserweise wäre Trump der erste US-Präsident, der das vielleicht nicht verhindern wollte, es jedenfalls nicht mehr könnte. Insofern hat Wagenknechts Annäherung an Russland nun doch Sinn.
@MABF:
@Nathan:
@Neu:
Werdet ihr dafür bezahlt zu verhindern, dass die CO2-Lügen bekannt werden?