User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 834 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich denke, jetzt weiß hier jeder, dass Sie eine genauso weiche Birne haben wie @MANFREDM.
    Du schredderst diesen Thread. Ist jetzt schon zu 100€ zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast also nicht nur von Physik keine Ahnung, wie man hier so hört, sondern auch von den Aufgaben der Polizei nicht.
    Kindchen, der Einzige, der hier meine Fachkompetenz überhaupt einschätzen kann ist @HansMaier.
    Ansonsten habe ich hier niemanden gefunden, der sich unter IR-Spektren auch nur etwas vorstellen könnte.
    Dabei lernt man das bereits in der Hauptschule.
    Armes Deutschland!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:

Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Es nutzt nichts, wenn du richtig liegst. Politisch beschlossen ist, dass mehr CO2 die Erde erhitzt. Es wird behauptet, dass das schädlich wäre. Schlimmstenfalls wird man Klimaketzer einsperren oder mit hohen Geldstrafen zum Schweigen bringen. Hier gehts um das Argument, eine Steuer erheben zu müssen, "um die Welt zu retten".

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es nutzt nichts, wenn du richtig liegst. Politisch beschlossen ist, dass mehr CO2 die Erde erhitzt. Es wird behauptet, dass das schädlich wäre. Schlimmstenfalls wird man Klimaketzer einsperren oder mit hohen Geldstrafen zum Schweigen bringen. Hier gehts um das Argument, eine Steuer erheben zu müssen, "um die Welt zu retten".
    Kindchen, wenn die Wissenschaftler nicht mit der Doofheit der Bürger rechnen könnten,
    müssten Sie ihre Lügen eingestehen.
    Solange aber Leute wie Sie verhindern wollen, dass die Wahrheit über CO2 bekannt wird,
    werden in Deutschland weiter CO2-Steuern erhoben und damit die Wirtschaft gefährdet.

Schuld daran sind letztlich bildungsunwillige Leute wie Sie, die hier rein destruktiv posten.

Kindchen, wenn die Wissenschaftler nicht mit der Doofheit der Bürger rechnen könnten,
    müssten Sie ihre Lügen eingestehen.
    Solange aber Leute wie Sie verhindern wollen, dass die Wahrheit über CO2 bekannt wird,
    werden in Deutschland weiter CO2-Steuern erhoben und damit die Wirtschaft gefährdet.

Schuld daran sind letztlich bildungsunwillige Leute wie Sie, die hier rein destruktiv posten.
    Falsch. Es ist die Macht der Politik. Sie haben alle Medien - ausser diesem hier. Ich habs bei Corona erfahren, dass man gegen einen so grossen Misthaufen nicht anstinken kann.

Mitglied

Falsch. Es ist die Macht der Politik. Sie haben alle Medien - ausser diesem hier. Ich habs bei Corona erfahren, dass man gegen einen so grossen Misthaufen nicht anstinken kann.
    Medizin am Menschen ist etwas anderes als Physik.
    Und weil bei Corona etwas schiefgelaufen ist, darf es keine naturwissenschaftlichen Gründe
    für das Handeln des Menschen geben?
    Sie verhindern hier, dass die Medien von der Mehrheit zum Hinterfragen genötigt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, aber ich weiß jetzt endlich, was Du meinst. Der Brennstab ist genau genommen die Steuerstabhülle bw. Brennstabhülle. Du meinst den Brennstoff selbst, der eben normalerweise da drin ist. Meist eben in Stabform oder selten in Tablettenform.
    Hier mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Steuerstäbe sind die SSFR (Steuerstabführungsrohr), bei den Brennstoffen (BE) sind es die BSFR, hier nicht bezeichnet.
    Cleveres Rückzugsgefecht, dass aber über deine inhaltliche Niederlage (Kugeln!) nicht hinwegtäuschen kann. Warum sagst du nicht einfach, dass du dich geirrt hast und dankbar bist für den Hinweis. Findest du das wirklich so schwer? Kratzt das an dein Ääääähhhre?

GESPERRT

Man muss daraus eine Win - Win - Situation machen. Im Moment ist Deutschland der Loser. Ich würde mich nicht rückwärts auf ein Pferd setzen lassen, welches fremdgesteuert Richtung Moskau reiten soll. Die Unverschämtheiten, die Pipeline mit einer Mini - Nuke zu zerstören, gäbe mindestens ein mediales Echo.

Ich würde mich gegen solche Heimtücken mit einer Offenheit wehren. Das Friedensangebot mit Putin ist schon lange fällig.
    Du weichst aus! Du wirst deine Gründe haben.

Das Friedensangebot mit Putin hätte schon mindestens 2014 erfolgen müssen. Damals hatte man Putin die Europatüre direkt vor der Nase zugeschlagen. Interessant, dass Merkel davor einige Gespräche mit Obama führte. Die USA haben es bisher perfekt verstanden, Die Annäherung Europas an Russland zu verhindern. Kurioserweise wäre Trump der erste US-Präsident, der das vielleicht nicht verhindern wollte, es jedenfalls nicht mehr könnte. Insofern hat Wagenknechts Annäherung an Russland nun doch Sinn.

Mitglied

@MABF:
    @Nathan:
    @Neu:
    Werdet ihr dafür bezahlt zu verhindern, dass die CO2-Lügen bekannt werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer