[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die neuen Umfragen zeigen Erstaunliches: Plötzlich wollen mehr als die Hälfte der Deutschen CDU oder AfD wählen.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die neuen Umfragen zeigen Erstaunliches: Plötzlich wollen mehr als die Hälfte der Deutschen CDU oder AfD wählen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
.
*** Verdacht: Volksverhetzung ***
Polizei ermittelt wegen „Abschiebetickets“ der AfD
.***
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... darf man nun keine kostenlose Tickets verschenken ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das nehme ich dem Fritze aber nun wirklich nicht ab, diese machtgeilen Wichte werden eher mit der AfD koalieren als man sich jetzt noch denken kann, sobald denen ihre Felle aka Diäten davon schwimmen, ist es soweit, da purzelt die Brandmauer.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
so NEU ist das auch nicht, das gab's in den veröffentlichten Werten schon vor mehr als einem Jahr !
(tatsächlich lagen und liegen die Werte für die AfD bestimmt mindestens um 10 höher)
z.B. "Forschungsgruppe Wahlen":
Datum [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Befragte Zeitraum 10.01.2025 30 %
21 % 1.433 07.01.–09.01. ... ... ... ... ... 12.01.2024 31 %
22 % 1.337 09.01.–11.01. 15.12.2023 32 % 22 % 1.146 12.12.–14.12. 24.11.2023 31 % 22 % 1.242 21.11.–23.11. 10.11.2023 30 % 21 % 1.234 07.11.–09.11. 20.10.2023 30 % 21 % 1.252 17.10.–19.10.
Ganz recht. Was so kurz vor der Wahl alles gesprochen und geschrieben wird ist zumeist erstunken und erlogen. Natürlich wird die CDU mit der AfD koalieren, was denn sonst. In diesem Licht kann man vielleicht auch den Gastauftritt unserer Frau Weidel bei Elon Musk sehen. Je länger ich darüber nachdenke umso weniger kann ich glauben, dass sie diesen ganzen Schwachsinn wirklich ernst gemeint hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Musk wirklich so großartig findet. Aber sie weiß auch, dass wir Deutschen ein großen Vertrauen zu den USA entwickelt haben, und das eine Hinwendung zu den USA Vertrauen bei den Wählern schafft.
Er ist wieder da!