+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 1031 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bundestagswahl 2025
    Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten wie erwartet / befürchtet ist mein angegebenes Wahllokal 1,5 km entfernt – es ist aber nur über die Straße ein Wahllokal eingerichtet.
    Ich laufe doch nicht 1,5 Km wenn ich nur über die Straße laufen müsste – meine Wahl ist schon gelaufen
    Laß' Dir einfach einen Wahlschein ausstellen. Dann kannst Du auch in dem Wahllokal gegenüber wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bundestagswahl 2025
    Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten wie erwartet / befürchtet ist mein angegebenes Wahllokal 1,5 km entfernt – es ist aber nur über die Straße ein Wahllokal eingerichtet.
    Ich laufe doch nicht 1,5 Km wenn ich nur über die Straße laufen müsste – meine Wahl ist schon gelaufen
    Dann mach halt Briefwahl ,-
    Du wirst doch Deine Stimme nicht verschenken ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel. Antifanten sind ja aufgrund ihrer geistigen Umnachtung meist sehr gewaltbereit und aggressiv.
    Und wenn der Zeckenheini eine drübergezogen bekommen hat, wird er ja im Kampfgetümmel alles andere als "deeskalierend" tätig gewesen sein.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel. Antifanten sind ja aufgrund ihrer geistigen Umnachtung meist sehr gewaltbereit und aggressiv.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und wenn der Zeckenheini eine drübergezogen bekommen hat, wird er ja im Kampfgetümmel alles andere als "deeskalierend" tätig gewesen sein.
    Wer sich in Gefahr begibt ,- der kann darin umkommen ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** “Mit infamen Lügen beginnt die Diktatur”: Lauterbach wütet wegen Parodie-Account auf X ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .... dieser Wahlkampf wird von verlogenen Altparteien und deren Politikern immer dreister .. ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die GrünINNEN haben bei Forsa nur ca. 12%,
    die AfD das DOPPELTE!

Ab 25% können wir Untersuchungsauschüsse alleine durchsetzen,

Corona, Pipeline-Sprengung, Atom-Betrug, Klima und EEG-Wahn usw,
    das wird lustig!
    Ja, das würde sich lohnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen aus meiner unmaßgeblichen Sicht:

A) Die einzigen, die von der Brandmauer profitieren und aus bizarren CDU-BSW-etc.Koalitionen Wählerzuwächse gewinnen, sind die "Eingemauerten" der AfD (analog zur FPÖ). Ich nehme an, spätestens in vier Jahren ist die Brandmauer Geschichte.

B) Wie ich schon im August dortzu-X feststellte:

Stand jetzt werden wir nach der BTW 2025 drei ungefähr gleich große Lager haben:

1) den linken Block, SPD+Grüne
    2) den Putinblock, AfD+BSW
    3) die CDU/CSU

Merz sollte über eine Minderheitsregierung nachdenken. In Skandinavien ist das ein erprobtes Modell.
    Oder man wechselt von Koalitionsdemokratie zu Konkordanzdemokratie a la Schweiz:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Ex-EU-Zensurkommissar droht offen mit “Annullierung der Wahl” in Deutschland ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. man sollte die Wahlzettel so gestalten , daß man auf dem Wahlzettel bei der "AfD" kein Kreuz machen kann , stattdessen ein Zusatz dahinter :

.
    *** ACHTUNG , wegen Brandmauer nicht wählen *** ... bitte CDU ankreuzen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß Minderheitsregierungen in Deutschland keine Tradition haben. Aber in einer Reihe von Ländern funktioniert das seit langem sehr gut, wie gesagt Skandinavien, aber auch Niederlande, Tschechien usw. Ich meine, ehe die Union sich mit wesensfremden Koalitionen mit Wagenknechten, Grünen usw. selbst entleibt, sollte sie versuchen, projektbezogen wechselnde Mehrheiten zu organisieren. Ramelow hat das in Thüringen übrigens auch fünf Jahre lang ziemlich geräuschlos hinbekommen.
    Wechselnde Mehrheiten sind sowieso viel eher an den tatsächlichen Präferenzen der Abgeordneten (und vermutlich auch der Bürger) dran als Koalitionsdisziplinmehrheiten.

Stefan Aust hat heute in der "Welt" zum Grünenschmusen mancher CDUler das hier gesagt, und da hat er m.E. recht:

"Nehmen wir an, jemand würde wegen oder auch trotz Merz die CDU wählen wollen, will aber auf keinen Fall von den Grünen auch nur mitregiert werden. Wenn er nach Äußerungen von Ministerpräsidenten, die mit den Grünen regieren, hört, sie strebten in Berlin eine schwarz-grüne Koalition an, da schmeißt er seinen Wahlzettel lieber in den Papierkorb, statt sein Kreuz als Segen für Schwarz-Grün zu geben.

Grüne Politik, auch wenn sie wie bei Merkel ohne Grüne in der Regierung abläuft, ist der Untergang der CDU. Eine Union, die sich nicht konsequent von Merkels grüner Anti-Atom- und Refugees-Welcome-Strategie verabschiedet, schickt ihre potenziellen Wähler in Richtung AfD. Und das sind erkennbar viele."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht eine reinigende Diktatur in den richtigen Händen. Mit demokratischen Verhältnissen kriegst du das Schiff nicht mehr trocken. Das ist in etwa so, wie wenn du ein Rohrbruch hast und anstatt den Haupthahn abzudrehen, schüttest du die Eimer aus dem überschwemmten Badezimmer in den Flur.
    Die Frage ist, wie man von der Diktatur wieder zurückkommt. Müsste also die Diktatur ein eingebautes Verfallsdatum haben, so wie das bei Pinochet in Chile war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer